Für mich ist es schwierig zu sagen. Es sind zwar die drei Striche da, die auf ein Mädchen hindeuten. Allerdings steht das Geschlechtsteil so ab, dass es auch ein Penis sein könnte.
Was sagt denn dein FA @semmal88?
Ich finds auch so schwierig irgendwie 😅 FA sagt junge 🤗 aber ich kann irgendwie keinen eindeutigen penis erkennen der in der Woche eigentlich doch zu sehen sein müsste 😅 und durch de Striche fände ich seh der hoden komisch aus 🤔
@semmal88 also bei uns waren sich 2 ärzte einig, dass es ein junge ist... US-Bild hat ähndlich ausgeschaut in der woche.... hab leider keins😕
Beim Organscreening hat dann die ärztin gemeint "i friss en bessen wenn des ä bue is"
Nun sind sich alle einig, es ist ein mädchen 😬 am 24.2. Wissen wir mehr 😉
@semmal88 also wir sind jetzt auf ein mädchen eingestellt.... hätte ein kleiderproblem wenn es jetzt doch ein junge wird 😂😂🙈
Aber meine Hebamme hat mir erklärt, dass sie im der woche noch grosse schamlippen haben und darum denken oft viele es ist ein junge
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
594
2,618
Was sagt denn dein FA @semmal88?
9
13,992
https://www.babyforum.at/discussion/19751/ultraschall-babyscans-bub-oder-maedchen-1#latest
9
1,622
Beim Organscreening hat dann die ärztin gemeint "i friss en bessen wenn des ä bue is"
Nun sind sich alle einig, es ist ein mädchen 😬 am 24.2. Wissen wir mehr 😉
9
Ich warte auch noch das Organscreening ab ob man es da deutlicher sieht 🥰
1,622
Aber meine Hebamme hat mir erklärt, dass sie im der woche noch grosse schamlippen haben und darum denken oft viele es ist ein junge
9
Ah ok in der Woche auch noch! 🤔
9
5