Hallo allerseits..
Habe dieses Forum durch Google gefunden.
Freut mich ein Forum für Schwangere Frauen in Österreich zu finden : )
Denn ich bin bis jetzt immer nur auf Foren.de gelandet.
Ich habe einige sogar einige mehrere Fragen auf die ich antworten suche.
Hoffentlich finde ich diese im Forum : )
willkommen willkommen !!
ich muss mich unbedingt mal wieder in meine Mailbox reintrauen, versprochen dann schreib ich dir auch, es gibt ja sooooo viel zu erzählen !!
ja, kein Problem du! mir gehts zeitweise genau so ;-)
cool, dich hier wieder zu finden! "drüben" war ja tote Hose :-p
uns gehts blendend, danke! euch hoffentlich auch!?
@sandra_j werd mich echt bemühen dir bald zu mailen, bevor wir den thread da jetzt "missbrauchen" ;-)
freu mich riesig! wünsch dir hier ganz viel spass, ist ein tolles forum!!
ich bin auch gern drüben gewesen, hab aber meistens nur still mitgelesen. Wie ich mich dann entschlossen hab mich anzu melden, hats geheißen dass geschlossen wird.
@lovelymum ja, diese Entscheidung war ein schuss in den Ofen meiner Meinung nach. aber das wussten wir eh alle, dass das nicht gut weiter gehen kann. naja, hier ists auch schön - da bleib ma :-) !
Hallo,
ich nutze nun auch die Gelegenheit und stelle mich kurz vor:
ich wohne mit meiner Familie im Westen Wiens, bin verheiratet, habe ein wundervolles Dreimäderlhaus und freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte (gerade für meine Mini, die noch nicht viele Gleichaltrige kennt). Ich freue mich! Wer fragen hat, einfach an mich wenden!
Hallo,
ich stell mich mal vor. Ich bin die Naty aus Vasoldsberg und unser Sohn, ist jetzt 5 Wochen alt. Ich hab kaum Leute in der Nähe hier zum Austauschen bzw. gemeinsamen Aktivitäten. Ich bin 30 Jahre jung und würde mich sehr freuen, wenn ich mit Gleichgesinnten Spaziergänge, Ausflüge oder Sonstiges machen könnte. Babyschwimmen hätte ich auch großes Interesse, da hab ich gelesen, dass dies aber erst ab 3 Monaten möglich ist. Da hamma noch ein bissal Zeit.
Hallo, na dann stelle ich mich auch mal vor :-) ich heiße Tina, bin 26, wohne in NÖ und bin das erste Mal schwanger :-) Bin jetzt in der 10. Woche und sooo happy wenn die kritischen 12 Wochen um sind.. kann es gar nicht mehr erwarten unser Glück mit allen zu teilen!
hab mich gerade angemeldet und mir gedacht ich stell mich mal vor.
Ich heiße Steffi, bin 31 und in der 14. SSW.
Ich wohne mit meinem Freund und unseren 2 Katzis in Baden Umgebung und es is unser erstes (absolutes Wunsch-)Kind.
Geburtstermin is der 22.02.14.
Hallo an alle,
mein Name ist Clara, ich bin 33 Jahre alt und habe Dezember letzen Jahres meine Kleine auf die Welt gebracht !! Sie ist das beste was mir und meinem Mann passiert ist!
Mein Mann und ich sind aus beruflichen Gründen nach Wien gezogen und leben dort seit Anfang März.
Ich freue mich auf einen anregenden Meinungsaustausch mit euch und vorallem auf eure Ratschläge !
Hi an alle werdenden bzw. schon Mamis
Ich stell mich auch mal in der großen Runde vor,
mein Name ist Astrid, bin 24, komme aus Niederösterreich
(Nähe Wien) und bin jetzt in der 17. SSW
Mein Mann und ich sind schon ganz aufgeregt und freuen uns schon wahnsinnig auf unser erstes Kind
Freue mich von euch zu lesen
Liegrü Astrid
suche im google "Babyticker"
da kommen ein paar anbieter
einen aussuchen und anklicken
alles angeben und so aussuchen wie du es willst
dann kommt ein HTML-Code
den kopierst du
jetzt klickst du im Babyforum auf deinen Namen
da steht unterhalb des fotos "Signatur"
anklicken brauchst nix
einfügen und fertig
Kommentare
610
Habe dieses Forum durch Google gefunden.
Freut mich ein Forum für Schwangere Frauen in Österreich zu finden : )
Denn ich bin bis jetzt immer nur auf Foren.de gelandet.
Ich habe einige sogar einige mehrere Fragen auf die ich antworten suche.
Hoffentlich finde ich diese im Forum : )
LG
6,177
4,035
2,572
- war zuvor in einem anderen Forum das allerdings aufgelöst wurde;
jetzt hat mir eine Freundin dieses Empfholen.
Mein Name ist Sandra ich bin 22 Jahre und habe am 12.April2012 das größste Geschenk bekommen - unsere Tochter Jessica.
4,035
2,572
602
2,572
602
bin dir noch eine email schuldig )
2,572
602
2,572
- mach dir keinen stress hast 1 monat auf eine antwort gewartet..entschuldige nochmal!
wie geht es euch???
602
ich muss mich unbedingt mal wieder in meine Mailbox reintrauen, versprochen dann schreib ich dir auch, es gibt ja sooooo viel zu erzählen !!
ja, kein Problem du! mir gehts zeitweise genau so ;-)
cool, dich hier wieder zu finden! "drüben" war ja tote Hose :-p
uns gehts blendend, danke! euch hoffentlich auch!?
2,572
ja voll...bin gar nicht mehr drüben seit at weg ist, ists zum vergessen.. :-(
ja finds voll super das wir uns hier wieder finden *jipiiiie*
ja danke, uns gehts gut :-) ..aber baustelle ist immer noch )
4,035
602
2,572
602
freu mich riesig! wünsch dir hier ganz viel spass, ist ein tolles forum!!
2,572
ich mich auch :-D , danke dir!
4,035
602
610
ich bin aus NO vielleicht noch wer anderer auch?
2,572
ja bin auch aus NÖ
7,415
Hallo an alle Neuen :-h
2,572
7,415
11,016
http://www.babyforum.at/discussion/3385/plauderstuebchen/p22 :-)
1,847
http://www.babyforum.at/discussion/1039/april-mamis-2012#Item_323
1,737
ich nutze nun auch die Gelegenheit und stelle mich kurz vor:
ich wohne mit meiner Familie im Westen Wiens, bin verheiratet, habe ein wundervolles Dreimäderlhaus und freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte (gerade für meine Mini, die noch nicht viele Gleichaltrige kennt). Ich freue mich! Wer fragen hat, einfach an mich wenden!
2
ich stell mich mal vor. Ich bin die Naty aus Vasoldsberg und unser Sohn, ist jetzt 5 Wochen alt. Ich hab kaum Leute in der Nähe hier zum Austauschen bzw. gemeinsamen Aktivitäten. Ich bin 30 Jahre jung und würde mich sehr freuen, wenn ich mit Gleichgesinnten Spaziergänge, Ausflüge oder Sonstiges machen könnte. Babyschwimmen hätte ich auch großes Interesse, da hab ich gelesen, dass dies aber erst ab 3 Monaten möglich ist. Da hamma noch ein bissal Zeit.
568
3,023
7
halli hallo
18,016
2,888
6,177
2,888
10,917
hab mich gerade angemeldet und mir gedacht ich stell mich mal vor.
Ich heiße Steffi, bin 31 und in der 14. SSW.
Ich wohne mit meinem Freund und unseren 2 Katzis in Baden Umgebung und es is unser erstes (absolutes Wunsch-)Kind.
Geburtstermin is der 22.02.14.
Wir lesen uns!
GLG Steffi
8,852
@stefanella Ah, ganz in der Nähe
10,917
ach ja?
11,145
16
mein Name ist Clara, ich bin 33 Jahre alt und habe Dezember letzen Jahres meine Kleine auf die Welt gebracht !! Sie ist das beste was mir und meinem Mann passiert ist!
Mein Mann und ich sind aus beruflichen Gründen nach Wien gezogen und leben dort seit Anfang März.
Ich freue mich auf einen anregenden Meinungsaustausch mit euch und vorallem auf eure Ratschläge !
25
Ich stell mich auch mal in der großen Runde vor,
mein Name ist Astrid, bin 24, komme aus Niederösterreich
(Nähe Wien) und bin jetzt in der 17. SSW
Mein Mann und ich sind schon ganz aufgeregt und freuen uns schon wahnsinnig auf unser erstes Kind
Freue mich von euch zu lesen
Liegrü Astrid
3,023
3,508
@clara_jane wir würden uns freuen wenn du uns hier was von deiner Kleinen erzählst http://www.babyforum.at/discussion/comment/173691#Comment_173691
1,472
ich bin auch neu hier...ich heisse Tanja, habe 2 kids, meine Tochter wird heuer 14 und mein kleiner Racker ist 2 1/2. Ich komme aus Kärnten!
lg Tanja
11,016
1,472
kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die ticker einfügen kann?
lg
11,016
Gerne doch :-)
suche im google "Babyticker"
da kommen ein paar anbieter
einen aussuchen und anklicken
alles angeben und so aussuchen wie du es willst
dann kommt ein HTML-Code
den kopierst du
jetzt klickst du im Babyforum auf deinen Namen
da steht unterhalb des fotos "Signatur"
anklicken brauchst nix