Ahhhh endlich schreibt wer was - hab vergeblich den Thread gesucht 😏😏 ich wollte Bescheid geben, dass ich es morgen losschicke, Dilemma: Paket passt nicht in die Postbox, muss also zum Schalter. Jedoch hab ich unter der Woche kein Auto und das Trum samt Kind dorthin karren is halt ultra mühsam. Morgen hat mein Mann frei und somit is das Auto da. Sorry für die Verzögerung, wollte es schon länger rein schreiben, aber hab das Thema nimma gefunden 😫😫 es is schon fix fertig verpackt 😁😁
@LaLumiere wenn ich ein Thema nicht finde, wo ich kürzlich was geschrieben habe, schaue ich bei meinen Kommentaren, da kommt man dann auch wieder zu dem Thread
@arti000 oh. Die sind von mir 😁 Veronika beschließt zu sterben fand ich super! Kann man was draus mitnehmen. Abschied von Sidonie hat meinem Mann gehört - das mochte ich nicht so, alles über die Nazi-Zeit is nicht so meins. Aber verschafft einen guten Einblick in das Leben eines dunkelhäutigen Menschen damals.
Das Paket ist wieder bei mir angekommen, diese Bücher dürfen bleiben.
Ich hoffe, ihr hattet Freude bei dieser Runde und vielleicht gibt es ja bald wieder eine
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,033
5,368
883
5,368
883
5,368
1,349
883
1,349
10,662
10,662
Kann ich bitte die nächste Adresse haben?
883
1,349
1,349
Ich hoffe, ihr hattet Freude bei dieser Runde und vielleicht gibt es ja bald wieder eine
314
10,662
5,368
1,349
5,368
1,349
1,349
10,662
5,368
9,801
503
Hab Tauschmaterial ohne Ende 🙈