Hallo zusammen,
es gibt wieder ein feines Gewinnspiel für euch! 💖 Und zwar vergeben wir gemeinsam mit
Kuschelchen© 3x1 flauschig-weiche, personalisierte Baby-Bademäntel. Das Besondere: mit der Bestickung wird der Bademantel zu einem ganz individuellen Stück für deinen kleinen Schatz! Die hochwertigen Bademäntel werden aus Bio-Frottier aus dem Waldviertel hergestellt und von Schneidermeisterin Doris Wanko, wie all ihre Produkte, in der Kuschelchen-Manufaktur in liebevoller Handarbeit gefertigt.
Weitere Stücke von Doris Wanko findest du auch im DIY-Thema "
Tolle Sachen, die wir machen".
➡️
Produktinfos zum Bademantel
💙
Mitmachen
Wenn du einen der drei Bademäntel (Gr. 80) inkl. personalisierter Bestickung gewinnen möchtest, hinterlasse hier einfach einen Kommentar, warum du dich über den Bademantel freuen würdest!
Mehr über Kuschelchen© erfährst du hier: kuschelchen.at
Wir freuen uns über eure Teilnahme!
Liebe Grüße,
Admina
* Das Gewinnspiel endet am 25.02.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bezahlte Kooperation.
Kommentare
2,994
1,636
2,113
Würde mich sehr freuen, auch einen personalisierten Bademantel für meine Kleine zu gewinnen, welcher bestimmt oft bei Badeaufenthalte ausgeführt werden wird Größe 80 trägt meine Tochter dann auch im Frühjahr
2,811
Die Kleine Schwester könnte den Mantel ja auch noch benutzen.. 🙈 😍
760
Mein kleiner wächst gerade in Gr. 80 hinein - das würde also perfekt passen 👍🏻. Außerdem liebt er das Wasser, somit fahren wir immer wieder mal baden und da wäre so ein hübscher Bademantel optimal 🤗!
1,563
2,199
Ja ein Bademantel für meinen Kleinen wäre perfekt!!!
Er versteckt sich gerne nach dem Baden unter meinen Bademantel, weil der schön kuschelig ist. Da wäre ein eigener genau das richtige.
2,255
3,887
Wir sind am Donnerstag mit unserem Babyschwimmkurs fertig und die Maus liebt baden 😍
Ende März gehts in den ersten kurz-Urlaub zu dritt, in die Therme (:
Da hat sie dann 74/80, das wäre einfach perfekt 🤗
667
Isabella ist 14 Monate und saust herum wie ein kleiner Blitz.
Wenn ich zu ihr sage, gehen wir baden, läuft sie zum Badezimmer und ruft laut DAAA!
Ich würde mich echt sehr freuen
1,076
Wir fahren auch gerne in die Therme und gehen bei uns im neu eröffneten Hallenbad schwimmen. Der Kleine liebt Wasser und quietscht richtig vor Freude.
Da wäre für nach den Schwimmen so ein Bademantel genau das richtige.
Die Größe würde auch perfekt passen, er trägt gerade noch 74 😃
168
Ich war erst vor kurzem hier auf der Suche nach einem Bademantel, es hat sich jedoch nichts ergeben.
Mein Babybär trägt gerade 74/80. Wir sind hin und wieder mal in der Therme und auch für Zuhause nach dem Baden in der Wanne wäre der Bademantel perfekt, denn unsere Kaputzentücher sind leider längst zu klein.
Über einen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen, da wir sowieso gerade einen Bademantel benötigen! ☺️
3,210
Am kommenden Samstag beginnt unser Babyschwimmkurs und zuhause ist sie sowieso fast nicht aus der Wanne zu kriegen 😊 da wäre so ein toller kuscheliger Bademantel genau das Richtige für meine kleine Badebohne 🥰
2,353
Ein Bademantel wäre perfekt, damit wir unseren kleinen Schatz nach dem Duschen schön warm einkuscheln können. Er trägt gerade Kleidergröße 74 und teilweise schon 80 🥰
812
383
303
2,407
3
3,556
Wir haben derzeit noch ein Kapuzenhandtuch in Verwendung (eig für Babys gedacht) und wollen aber auf den Bademantel umsteigen.
Würde mich wahnsinnig für meine Tochter freuen falls wir gewinnen. Hab noch nie im Leben was gewonnen, wär natürlich ein Highlight 😊
2,870
570
662
235
Mein kleiner Sonnenschein würd sich bestimmt darüber freuen. Er passt zwar noch nicht hinein, aber reinwachsen wird er dann bald. Er liebt das Wasser und da wär so ein bademantel für hinterher total super! 🤗
866
Sie will ständig den Bademantel vom großen Bruder anziehen 🙈
48
84
1,210
4,805
462
1,340
1,456
362
Und ich mit meinen familiären Wurzeln im Waldviertel fände so ein Produkt aus der Region natürlich nochmal so toll! 🙂
2,262
Wieso wir den Bademantel gewinnen möchten?
Ganz einfach wir fahren jetzt bald in die Therme für ein paar Tage und unsere Maus hat leider noch keinen
Außerdem wäre es sehr praktisch da wir auch zum Kinderschwimmen gehen und min Handtuch ist es immer doof beide Mädls fertig zu machen, da würde es mit den Bademantel gehen nachdem ich immer mit beide Kinder alleine zum Kinderschwimmen muss.
Sind ebenfalls von Waldviertel und etwas aus der Region zu bekommen wäre einfach ein Traum 🥰
594
Er würde sich bestimmt sehr über einen so kuscheligen Bademantel freuen und 80 passt ihm schon fast
12
13,992
296
1
2
1,343
Ich würde mich riesig freuen, meiner Tochter diesen Bademantel schenken zu können
1,319
8
Wow das wäre ja super 😯 für meine Tochter Melissa 🤩 derzeit 2 Monate.. Sie ist jetzt schon ein Wasserratz wie unsere Familie 👪 aber ein Bademantel fehlt noch 🤩🤣🙆👪 danke für die Chance 👪
10
803
93
104
3
14
1,552