Wie schon mal geschrieben, ich hatte auch schon das Vergnügen mit der.
Als sie dann von mir 100€ wollte, nur für eine fixe Zusage (also dass ich sie fix zur Geburt nehme) , wars bei mir sowieso vorbei.
Ja die hebamme ist wirklich unglaublich unsympathisch und ich hab auch nicht verstanden wieso die jessy nichts essen darf wenn die geburt noch sichtlich stunden dauern wird...immerhin hat sie ja später von 2 cm MM- Befund gesprochen.
Und warum wird einfach die fruchtblase gesprengt?! Unglaublich...
Ich frag mich grad wie tief ATV eigentlich noch sinken will? Warum muss man einer Frau, die in den Wehen liegt, beim Kotzen und den nackten Hintern filmen?
@Cookie1985 this.
Und jetzt stellt euch mal vor in 10-20 Jahren findet die Tochter das Video. Und kriegt mal so ein Bild von ihrer leiblichen Mutter präsentiert. Nicht jetzt wegen der Szene sondern generell. Autsch. Die Kinder tun mir echt leid. Auch die von Kerstin.
Ich schätze die Bombe ist Knast oder seine anderen Kinder.
Die Bombe ist das da Marcel 10 Monate im haft war deswegen hat er auch so abgenommen !!
ich meinte gar nicht die hebamme die ist sowieso schrecklich sondern der Gynokologe Dr Breindl🤔 ob der wirklich so nett ist oder nicht .. Die hebamme von Vanessa war sehr nett finde ich😊
@Shannon Ich kenne ein paar Frauen, die schon lange zum Breinl gehen. Also denke ich schon, dass er nett ist. Er soll jedenfalls ein sehr guter Gyn sein.
Aber wie gesagt, persönlich kenne ich ihn nicht.
Die Hebamme von der jessy ist wirklich furchtbar. Ist die in einem der Klinik-Teams dabei?
Gestern war ein livestream von vanessa u kerstin. Marcell war laut ihnen fast 1 jahr im knast - weil er kerstin, die kinder und vanessa anscheinend geschlagen hat.
Vanessa hat gesagt dass Marcell sie mehrfach betrogen hat. Anscheinend kümmert er sich nun nichtmal mehr um die gemeinsamen Kinder mit Vanessa.
Hab nur gehört das er auch den fremden Weibern die ihm irgendwelche Fotos schickten, seinen schnudel geschickt hat. 🙈
Sorry so dumm kann keiner sein und einen nackt Fotos schicken 🙄 ist er irgendwo zurück geblieben 🙈
@dasbinich bei Marcell wundert mich gar nix mehr...
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er einfach nur eine arme Seele ist.
Irgendwann hieß es ja, er hätte mit 7 Jahren sein 1. Mal gehabt. Ich vermute dahinter aber eher einen sexuellen Missbrauch, denn welches Kind mit 7 (!!) weiß was es da tut?! Und ich glaube, dass hat er bis heute noch überwunden.
@Mamatobe scheint so, bzw. haben die sich teilweise untereinander zu TWM gebracht. Marcell war ja vorige Woche auch mal mit Vicky unterwegs. Und Kathrin und Jessy sind ja anscheinend auch ganz dicke....
Ich bin ja jetzt mal gespannt, ob‘s bei ihm „Schnipp-schnapp“ geht oder wie viele Kinder er noch in die Welt setzt 🤨Dachte doch tatsächlich, der hätte sich geändert....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
250
11,031
Nein, noch schlimmer 🙈
14
907
14
14
11,031
Als sie dann von mir 100€ wollte, nur für eine fixe Zusage (also dass ich sie fix zur Geburt nehme) , wars bei mir sowieso vorbei.
250
Und warum wird einfach die fruchtblase gesprengt?! Unglaublich...
14
11,031
250
14
1,998
4,373
11,031
2,353
7,509
2,262
Vielleicht sagt er es jetzt selbst das er in Gefängnis war 🤷
1,998
11,031
2,262
2,862
Und jetzt stellt euch mal vor in 10-20 Jahren findet die Tochter das Video. Und kriegt mal so ein Bild von ihrer leiblichen Mutter präsentiert. Nicht jetzt wegen der Szene sondern generell. Autsch. Die Kinder tun mir echt leid. Auch die von Kerstin.
Ich schätze die Bombe ist Knast oder seine anderen Kinder.
907
ich meinte gar nicht die hebamme die ist sowieso schrecklich sondern der Gynokologe Dr Breindl🤔 ob der wirklich so nett ist oder nicht .. Die hebamme von Vanessa war sehr nett finde ich😊
3,737
Aber wie gesagt, persönlich kenne ich ihn nicht.
Die Hebamme von der jessy ist wirklich furchtbar. Ist die in einem der Klinik-Teams dabei?
383
Die von Vanessa find ich auch sehr nett.
1,913
Vanessa hat gesagt dass Marcell sie mehrfach betrogen hat. Anscheinend kümmert er sich nun nichtmal mehr um die gemeinsamen Kinder mit Vanessa.
2,262
Sorry so dumm kann keiner sein und einen nackt Fotos schicken 🙄 ist er irgendwo zurück geblieben 🙈
11,031
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er einfach nur eine arme Seele ist.
Irgendwann hieß es ja, er hätte mit 7 Jahren sein 1. Mal gehabt. Ich vermute dahinter aber eher einen sexuellen Missbrauch, denn welches Kind mit 7 (!!) weiß was es da tut?! Und ich glaube, dass hat er bis heute noch überwunden.
1,598
11,031
907
530
11,031
2,776
530
383
650
2,776
11,031
1,214
650
6,026
383
784
11,031
784
Er hatte, laut ihm, nix mit jessy und nur noch Kontakt zu vanessa, wenn es um die Kinder geht
533
1,248
5,936
6,892
Mein erster gedanke war auch kind von marcell 🤣🤣