Ein Licht für meine Oma, die heute Vormittag verstorben ist ♥️ leider oder zum Glück ging es nach dem Anruf, dass sie im Sterben liegt, so schnell, dass wir nicht mehr rechtzeitig zu ihr gekommen sind 😔
Eine Kerze für meinen Opa, gestern vor 9 Jahren bist du für immer von uns gegangen. Du fehlst uns sehr auch wenn nun schon einige Jahre vergangen sind.
Ich weiß, das du uns oft sehr nahe bist, und das du von da oben auf uns schaust.
Ein Lichtermeer für alle Coronavirus-Erkrankten die, die Krankheit hoffentlich überstehen werden🙏🏻 und für jene welche die, das Virus leider nicht überlebt haben🕯🕯🕯
Ein Licht für einen lieben Menschen, an den ich jedesmal denken muss, wenn jetzt das Lied „Before you go“ im Radio gespielt wird. Es ist jetzt bald 10 Jahre her, dass du mit gerade mal 20 Jahren entschieden hast, zu gehen. Ich werde dich nie vergessen. 🖤
Ein Licht für meine Tante, die vor kurzem erfahren hat, dass sie nicht mehr lange zu Leben hat. Sie kämpft schon so viele Jahre gegen den Krebs. Hoffentlich darf sie ihre letzten Tage/Wochen/Monate noch so gut es geht genießen. 😔
Ich zünde ein Lichtermeer an für meine kleine Nichte, die heute 4 Wochen vor dem ET tot geboren wurde. Ich wünsch meinem Bruder und meiner Schwägerin alle Kraft der Welt.
@Lura Oh Gott, es tut mir so schrecklich Leid! Es muss so schlimm sein, so kurz vor dem ET. Es ist ja schon in den ersten paar Wochen schlimm, aber ich glaube, das steigert sich mit fortgeschrittener SS... Furchtbar 😭😭 viel Kraft an Deinen Bruder und seine Frau 😢❤️
danke @LaLumiere ich weiß wie schlimm es bei mir in der 11.Woche damals war, ich kann mir nicht vorstellen wie es den beiden geht, mein Papa und meine Stiefmama haben Kontakt zu den beiden, ich halt mich sehr zurück, meine Kleine is ja grade nal 3 Monate alt, das tut ihr sicher weh uns dann zu sehen, vor allem weil ihre Kleine erst das 2 Mädl war bei uns in der Familie
@Lura Oje, das ist natürlich für die beiden noch schwieriger, wenn es in der Familie ein Neugeborenes gibt... Versteh ich vollkommen, dass ihr euch da im Hintergrund haltet... 😞
Hab grad erfahren, dass meine Schwiegercousine ihr Baby viel zu früh zur Welt brachte und nun nach 3 Tagen auf dieser Erde ziehen lassen musste 😢 ein Licht für das kleine Mädchen, schade, dass wir uns nicht kennenlernen durften...😔🕯
Ich zünde ein Licht für den Vater, einer Arbeitskollegin meines Mannes, aus Bergamo an, stellvertretend für alle die durch den Virus sterben müssen oder noch werden. 10 Seiten Todesanzeigen, Särge die mit Armeewägen abtransportiert werden....Und bei uns gibt's immer noch Deppen, die nichtmal 14 Tage Zuhause sitzen können und sich aufregen, wenn ihre Kinder mal nicht am Spielplatz sein können
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,320
Warum muss die Welt so unfassbar grausam sein - mein Herz bricht beim lesen solcher Nachricht - wie muss es den Eltern gehen??
1000 Lichter für den kleinen Engel 🕯️🕯️
739
Hoffentlich bist du jetzt an einem besseren Ort kleiner Engel🙏🏻🕯
6,770
Wie grausam! Da wird's mir einfach nur schlecht wenn ich sowas lese 😭
6,770
739
3,372
3,887
1,230
Ich weiß, das du uns oft sehr nahe bist, und das du von da oben auf uns schaust.
1,230
@fräulein sowieso @ricz
13,992
751
739
803
3,887
4,444
13,992
4,444
3,849
3,887
Alles gute und viel Kraft deiner Tante und auch euch, für diesen schweren Weg.. 😓
760
883
13,992
3,136
1,068
760
@Lura Da findet man keine Worte dafür - schrecklich 😭! Viel Kraft!
3,621
321
11,296
13,992
2,262
3,136
3,887
4,393
2,994
5,936
739
883
3,136
4,731
4,041
883
1,897
4,731
739
3,136
1,821
4,148
meine Kindheit war nicht einfach mit dir.
Ich hätte dir so viel an den Hals gewünscht, aber was nun passierte ist unwürdig.
Ich hoffe du hattest in deiner Wahlheimat, die Philippinen, noch schöne Jahre, bevor dich nun ein massiver Schlaganfall aus dem Leben riss.
Ruhe in Frieden.
574
4,393
9,801