Netflix Serien - Empfehlungen #1

1192022242550

Kommentare

  • Bez. Amazon Prime: bin da ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und mich ärgert das auch ein wenig, dass ich monatlich sowieso schon zähle und dann muss ich für Filme und Serien teilweise auch noch zahlen. Ich brauch oft eeewig, bis ich mich entschieden habe was ich schauen will und dann ist es kostenpflichtig. Das nervt mich. Wenn die Zustellung von den Artikeln nicht gratis wär hätt ich es schon längst wieder abbestellt.

    Ich schaue momentan "love is blind". Muss man mögen, diese "Art" Serie aber es ist ganz unterhaltsam. Und man kann sich so schön lustig machen drüber 😅
  • @Kate_87 ich habe es durchgeschaut aber eigentlich ursprünglich nur weil es auf der Romanvorlage von Harlan Coben basiert und ich den Autor echt mag, die Serie ist gar nicht so schlecht geworden.
  • @Christina91 was ich persönlich bei Netflix super für Kinder finde ist das es einzelne Folgen vom Sandmännchen gibt. Das darf unsere Tochter nämlich jeden Tag vorm Schlafgehen schauen und falls wir mal zu spät dran sind fürs Fernsehen schalten wir es auf Netflix ein.
    Christina91
  • Dankeschön. Ich würds auch nicht nur wegen den Kindern nehmen aber halt auch... Jetzt schaut die Große mittags normal fern aber da ists schon schwer was ordentliches zu finden, oft schauen wir dann auch eine DVD aber da haben wir nicht sehr viele.

    @nova04 ah cool. Wir schauen auch abends immer Sandmann. Wenn wir ihn verpassen schauen wir ihn am PC, dort kann man auf Kika die aktuelle Tagesfolge nämlich auch ansehen ;)
  • Ich schaue auch grad "love is blind" auf Netflix 👍👍
  • @Naomi_ uh yeah, eine verbündete 😆
    Wie weit bist Du?
  • Ich schaue gerade “Orange Is The New Black“ und “Somewhere Between“. Mir taugt‘s👍
  • @Kaffeelöffel Bin jetzt eigentlich schon durch und warte bis die letzte Folge nächsten Donnerstag kommt. Bin schon soooo gespannt 😳 und du?
  • @Naomi_ ich bin ungefähr bei Folge 6, also ich hab mich ein bissl was vor mir 😊 bleibt es so spannend oder zaht es sich dann irgendwann?
  • Christina91 schrieb: »
    Wir überlegen auch uns Netflix zuzulegen. Ich weiß es gibt ein Probemonat und ich hab auch schon gesehen das hier viele gute Tipps gegeben werden was ihr so schauts. Ich würd aber gerne wissen was schauen eure Kinder so? Sind viele gute Kinderserien/Filme dabei? (für 2-4 Jährige)

    Für so kleine eher prime. Ab 5 würd ich Netflix auch n go geben. izzy ist aktuell 6 und wenn, dann schauen wir Netflix. Wir finden da einfach viel mehr als auf prime
    Christina91
  • @Kaffeelöffel also für mich ist es schon bis zum schluss interessant, ob sie wirklich heiraten 😁
  • habt ihr filmeempfehlungen? richtung action/drama..🧐 wir haben so ziemlich alle gängigen schon geschaut
  • @vonni7 wir haben jetzt auch damit begonnen 😱 echt verrückt
    vonni7
  • Auge um Auge ist ein guter Film..@janie
    Oder hell or high water ,👍 auf Netflix
  • @sanxtay danke für die empfehlung!!
  • FundaFunda

    1,143

    bearbeitet 24. 02. 2020, 15:39
    Werdet ihr euch Disney+ zulegen? Ich hab Netflix und Amazon Prime.. wird mir irgendwie doch zu viel, aber für die Disney Filme sicher besser als auf Amazon kaufen zu müssen.. bin noch unentschlossen
  • yve412yve412

    1,206

    bearbeitet 24. 02. 2020, 15:53
    ich nehms nicht, bin mit netflix mehr als zu frieden und im schlimmsten fall gibts noch prime 🙈🙉 nachdem jetzt alle alten filme von disney neu verfilmt werden, bin ich dann eh kein fan mehr davon.. sollte ich mal einen anschauen wollen, zahl ich dafür gerne
    mein kleiner darf sowieso selten schauen und wenn hat er seine shaun das schaf, etc.. auf netflix.
    ich selbst bin noch nicht mal annähernd durch was ich mir anschauen will und bis dahin kommen sicher wieder neue staffeln der anderen serien 🙈😂
    Funda
  • Ich werd es mir auf jeden Fall nehmen 😊
    Funda
  • Ich nehms mir auch :)
  • Hallo! Ich gesell mich mal dazu.
    Sind jetzt 2 Folgen vom Staffelenende der Serie YOU angekommen. Davor haben wir Tote Mädchen lügen nicht gesehen.
    Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen, ca gleich interessanten Serie.
    Jemand vorschläge für uns? 😁
  • @mirna what if schon gesehen?
  • @mirna ich bin heute mit "what if" fertig geworden. Ich sag nur MEGA!! Rene Zellweger spielt ihre Rolle verdammt gut... richtig richtig Spitze!

    Jetzt fang ich grad mit "YOU" an.

    Vor what if hab ich "ich schweige für dich" geschaut ... war auch Spitze
  • Bin ich eigentlich die einzige die YOU einfach nur schlecht findet? 😅😅 hat mir nicht gefallen 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
  • Bin grad mit Tote Mädchen lügen nicht fertig und starte Haus des Geldes
  • @Lenchen.und.Klara Whaaaaaaat????? 😂😂😂😂
  • Ich kann euch den Film Systemsprenger auf Netflix empfehlen, falls ihr den noch nicht gesehen habt.
    Es geht um ein Mädchen, das Schwierigkeiten mit Aggressionen hat und von einer zur anderen Person geschoben wird. Mehr will ich nicht verraten. Der Film ist definitiv nichts für Schwache Nerven. Fand ihn sehr bewegend.
  • @Lenchen.und.Klara anfangs mochte ich you auch nicht, je mehr ich aber gesehen hab desto „interessanter“ wars dann und nun interessierts mich doch wies weitergehen wird 🙈😂
  • @stella001 Ich hab ihn auch schon gesehen. Interessant ja, aber er ist sehr langatmig. Dazwischen fand ich ihn direkt fad 🙈
  • @Kate_87 Ich schweige für dich hab ich auch gesehen, war find ich auch toll 👍🏼

    "What if" werd ich mir zu Herzen nehmen.

    @stella001 Danke für den Tipp!
  • Lustig das bei YOU John Stamos mitspielt... weiß noch nicht ob ihm die Rolle steht oder nicht 🤔
  • @Kate_87 Onkel Jesse steht doch alles 😂
    Kate_87
  • hat denn niemand love is blind gesehen?? war ichbdie einzige Trashii? 🙈🙈🙈
  • Das kann sein @MomofEmilia aber der hat doch auch Dreck am Stecken der Typ.. also zumindest wirkt es so ... ich bin gespannt wie das weitergeht
  • @Auryn Oja ich habe gestern love is blind fertig gesehen 😁 Wie fandest du es?
  • @Auryn hier auch!!! Aber bitte nicht Spoilern, ich schau mir das Finale erst heute Abend mit einer Freundin gemeinsam an. Bin sooo gespannt.
    Ich fand es großartig
  • @Kaffeelöffel ohh cool👍👍 berichte dann dein Fazit 😁
  • @Kaffeelöffel 🙈 aye! 😆😆
  • @Naomi_ es ging genau so aus wie ichs erwartet hab.. 🙈 mehr darf ich hier wohl nicht schreiben.. spannend..natürliche show und viel geifer aber hey.. 🤷‍♀️ und du?
  • @Auryn Ja also ich fands ganz unterhaltsam, einige fand ich auch wirklich sympathisch und andere wiederum überhaupt nicht 😅 aber für mich gabs doch schon am Ende ein zwei Überaschungen 😁
  • @Kaffeelöffel du musst fertig schauen damit wir hier zu dritt quatschen können 😜
    @Naomi_ Jessica 🙄🙄🙄 unsympathisch von der ersten Sekunde an 😁 und in Cameron hätte ich mich selbst t verlieben können.. der ist super knuddelig 😆😆 meine zwei top und flop
  • @Auryn JAAAA👍👍 auch meine Meinung😁
  • @Auryn nein ich hab mir Liebe macht Blind auch gegeben 😂😂😂
  • habt ihr auf Netflix auch Back to the Ex geschaut? Das fand ich auch cool 😃
    Villacherin
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 29. 02. 2020, 18:56
    Ich bin grad bei der 2. Staffel YOU... was für ein kranker scheiss he 😱😱😱 aber ich finds sooooo mega... 😅😅 richtig coole Serie
  • Hat von euch schon jemand Locke and Key gesehen? Der Trailer war ja viel versprechend fand ich.
  • @wuhselwuh die ersten 3 Folge.. ist gut.. aber ich ziehe das Hörspiel vor.. viel gruseliger 😂
  • @stella001 ich schau ihn gerade
  • @Auryn Dann ist das Hörspiel wohl nichts Für mich, bin ein schisser 🤣
  • Ich fand "love is blind" mega. Habs in gut einem Tag durchgesüchtelt
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum