Liebe alle! Aufgrund des Coronaviruses wurde die BABYWELT und auch unser Forentreffen verschoben. Wir berichten euch zeitnah ĂŒber Neuigkeiten sowie einen neuen Termin. Euer Admin
--
Hallo zusammen!
Es ist mal wieder Zeit fĂŒr ein Forumstreffen!
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, findet die neue BABYWELT Messe von 20. - 22. MĂ€rz in der MARX Halle in 1030 Wien statt. Alle Infos sowie Ticket-Rabattcodes dazu findest du hier:
https://www.babyforum.at/service/babywelt-messe-wien.html
đ
Get-together der BabyForum-User!
Wir realisieren auf der kommenden BABYWELT das BabyForum Café, bei dem ihr nicht nur die Möglichkeit habt, bei einem köstlichen Glas Sekt HENKELL ALKOHOLFREI zu entspannen, sondern euch auch mit anderen BabyForum-NutzerInnen zu treffen!
đ
Damit ihr euch schon vorab etwas ausmachen könnt, hinterlasst einfach einen Kommentar, wann ihr denn gerne im BabyForum Café vorbeischauen möchtet:
Freitag, 20. MĂ€rz
Treffen Fr 1: 10.00 - 11.00 Uhr
Treffen Fr 2: 14.00 - 15.00 Uhr
@blue8911@lilaraleeSamstag, 21. MĂ€rz@Rukfever@flippo88
Treffen Sa 1: 10.00 - 11.00 Uhr
Treffen Sa 2: 14.00 - 15.00 Uhr
Sonntag, 22. MĂ€rz@Naddl2164
Treffen So 1: 10.00 - 11.00 Uhr
Treffen So 2: 14.00 - 15.00 Uhr
Wer ist dabei?
@Admin und
@Admina lassen sich zum SektschlĂŒrfen sicher auch blicken. Ja, es gibt uns wirklich. đ
Wir wĂŒnschen euch viel SpaĂ und ein nettes gemeinsames Kennenlernen im BabyForum CafĂ©!
Admin
Kommentare
572
Da ich in der NĂ€he arbeite, werde ich der Messe am Freitag einen Besuch abstatten. Also gegen 14 Uhr schau ich bei euch vorbei, wĂ€re schön, wenn sich wer zum Plaudern finden wĂŒrde đ
357
5,361
Die BABYWELT wird ĂŒbrigens wirklich eine gemĂŒtliche und entspannende Messe mit vielen Produkten und netten Zonen zum Spielen, VortrĂ€gen lauschen, Streetfood schnabulieren und so. Man kann sich also durchaus mehr Zeit einplanen bei einem Besuch.
73
Zum Cafe treff schauen wir natĂŒrlich auch vorbei. Sind schon sehr gespannt. So lange dauert es ja nicht mehr. đđ
93
35
Freuen uns schon auf die Messe und das BabyForum Café (Freitag/Nachmittag).
382
Ich wĂŒrd prinzipiell auch gerne vorbeikommen, hĂ€ngt bei mir aber leider echt davon ab, ob bei der messe Hunde erlaubt sind... hab diesbezĂŒglich leider nichts auf der Seite gefunden. WeiĂ das zufĂ€llig wer von euch?
5,361
382
73
Alle Veranstaltungen ĂŒber 100 Leute indoor werden ja abgesagt.
Hab fĂŒr die Tickets nĂ€mlich schon bezahlt und mich unglaublich darauf gefreut đ©
3,538
5,361
73
Okey danke euch!!
5,361
Wir haben eben in Abstimmung mit dem Veranstalter die Information bekommen, dass die BABYWELT Messe verschoben wird. Derzeit wird gerade ein neuer Termin erarbeitet.
Euer Ticket bleibt gĂŒltig, der Kauf kann aber auch rĂŒckabgewickelt werden. Alle Informationen um die Verschiebung findet ihr auf dieser Seite:
https://www.babywelt-messe.at/de/BABYWELT_wird_verschoben.html
Ein bisschen Schade ob der vielen Arbeit die hineingeflossen ist, aber werden fĂŒr den nĂ€chsten Termin wieder unser bestes geben.
Liebe GrĂŒĂe
Admin
73
Hoffen wir alle das Beste.
Lg und einen schönen Abend! đđ