Wenn es dir der Arzt nicht sagen konnte, wird dir hier auch niemand eine korrekte Antwort geben können. Ich glaub es ist auch noch etwas zu früh um das Geschlecht zu erkennen!
Hallo soizburgerin der Artzt hat es geschätzt man kann es in der 12ssw sehen nur nicht genau sagen deswegen hier meine Frage es giebt ja diese Winkel wollte nur wissen wo nach meine Aussicht
Ja ich will ja auch diese Rätsel haben ich weis was es wird wollte nur wissen ob André auch die Meinung sind man hat immer diese Vorfreude egal ob Mädchen oder Junge es ist spannend Übriges ist es mein erstes Kind bin extrem aufgeregt
Es kann hier aber niemand hellsehen und alle müssen und mussten warten, bis es eindeutig feststellbar ist. Wobei zu 100% ist es eh erst bei der Geburt. Auch heute noch gibt es genug Fälle, wo aus eindeutigen Mädchen bei der Geburt plötzlich Buben wurden. 🤷♀️
na schlechter; du brauchst den Winkel zwischen Wirbelsäule und nub....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15
56
3,887
Glückwunsch vorab!
Versuchs mal hier, die Mädels haben ein echt gutes Auge dafür ☺️
15
15
15
Wenn es nach hub ginge wo nach Siht es aus
1,994
15