@Shannon das die 2 ned mehr zam sind weiß ich aber das offensichtlich auch er sich nix um seine Kinder scherrt wusste ich ned
aber sry,... ich folg ned jedem auf Insta 🤭
und das mit kristin weis ja e schon jeder .. sie sagt es ja auch selbst auf insta das sie froh ist das er weg ist und das es ihr jetzt ohne ihm besser geht
Da is as Insta von den Darstellern ja interessanter als die Sendung selber 🤣
TWM wird von Vanessa und Marcell gespalten. Marcell postet Foto mit Viki, Vanessa geht mit Kerstin & Nadine live. Marcell ist aufeinmal BF mit da Kathrin, und die Jessi is auch irgendwie dabei? Bin schon gspannt wer sich Vanessa oder Marcell anschliest. Witzig find ich nur wies aufeinmal alle BF sind und sich ja schon "eeeeewig" kennen. Ich denk diese Staffel wird eine mit den erfolgreichsten Einschaltquoten 😅
In den Facebook Gruppen geht's erst ab, na hoit die..... 🤫🤭
sorry, musste gerade schmunzeln.. hab ja heute die story von kathrin geschaut und mir ist gerade die „frage“ eingefallen, ob marcell noch ein 6. kind möchte und er in die kamera zeigt und sagt „vll bist du die nächste“ 🙈😂😂
Bah... das Gerede von der Janet find ich so anstrengend.
Ich will keinen aus der Steiermark zu Nahe treten. Nehmt mir das nicht böse. Sie kann ja auch nix für den Dialekt, aber bei ihr find ich das Gebelle extrem anstrengend zum zuhören.
Ich weiss auch nicht was mich bei ihr so triggert, ist ja nicht der erste Mensch aus der Stmk den ich reden hör.
(Mein Mann ist übrigens Bgld. - bin was gewöhnt )
aber bei ihr ziehts ma alles zam.
Also ich bin selbst Steirerin, aber die halt ich auch nicht aus. Und noch mehr hat dieses gestellte und gekünstelte perfekte-Hausfrau-Verhalten genervt.
@Rivulet ich, mit dem tiefsten Dialekt der Steiermark, kann sie auch nicht reden hören. Aber es ist eher ihr Gesamtauftreten, das stört so wie @Cookie1985 geschrieben hat, das gekünstlte perfekt sein wollen.
In der freien Schnauze Gruppe meinte einer Marcell saß wegen einem Kavaliersdelikt keine Ahnung ob es stimmt 🤷
der was es behauptet weiß es weil von ihm ein Freund mit Marcell gemeinsam gesessen ist 🙈
@wunschkind19 hab es gerade gelesen er soll kerstin aus dem ersten stock geworfen haben...sie geschlagen das sie im Krankenhaus lag... und fast täglich war die Polizei bei denen im haus...
Ich geb zu ich schau mir keine live von den ideoten an, da würde ich nur noch mehr aggressiv werden.
Marcell bleibt sicher arbeitslos 🙄 wenn das wirklich stimmt was Kerstin gesagt hat, wer stellt soeinen ein 🙈
Die Rechtschreibung ist wirklich unter aller sau und so besonders ist das auch nicht dass ein noch nichtmal zweijähriges kind nicht auswärts schläft. Mein Sohn hat noch nie wo anders geschlafen und ist 22 Monate alt.
@Aunova du wirst lachen, ich arbeite in einem Kindergarten. Letztens hat eine Mutter angerufen das Kind kommt jetzt 2 Wochen nicht weil sie Angst hat das es jemand im Kindergarten hat 🙄
Hab 2 Tage später die Mutter beim shoppen zufällig getroffen, sie hat so getan als würde sie mich nicht sehen bzw hat sie sich schnell im nächsten Gang versteckt 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
907
2,776
aber sry,... ich folg ned jedem auf Insta 🤭
907
11,031
2,776
195
Mit Scott?
2,262
Scott gehört du zu Kerstin (ex von marcell).
Zu Kristin gehörte Mathias
195
1,355
907
1,355
593
TWM wird von Vanessa und Marcell gespalten. Marcell postet Foto mit Viki, Vanessa geht mit Kerstin & Nadine live. Marcell ist aufeinmal BF mit da Kathrin, und die Jessi is auch irgendwie dabei? Bin schon gspannt wer sich Vanessa oder Marcell anschliest. Witzig find ich nur wies aufeinmal alle BF sind und sich ja schon "eeeeewig" kennen. Ich denk diese Staffel wird eine mit den erfolgreichsten Einschaltquoten 😅
In den Facebook Gruppen geht's erst ab, na hoit die..... 🤫🤭
Btw: Da Marcell is, find ich, voll fesch geworden
1,248
sorry, musste gerade schmunzeln.. hab ja heute die story von kathrin geschaut und mir ist gerade die „frage“ eingefallen, ob marcell noch ein 6. kind möchte und er in die kamera zeigt und sagt „vll bist du die nächste“ 🙈😂😂
2,861
Gleich gehts los 🥳
195
11,031
13,992
😂
593
@MamaLama
Des "Bärtchen" is wirklich a Witz ich finden trozdem fesch im Gegensatz zu früher xD
11,031
195
1,248
11,031
1,385
Ich will keinen aus der Steiermark zu Nahe treten. Nehmt mir das nicht böse. Sie kann ja auch nix für den Dialekt, aber bei ihr find ich das Gebelle extrem anstrengend zum zuhören.
2,791
Ich hingegen halte den Wiener Dialekt überhaupt nicht aus.
Wrote man es halt gewohnt ist.
1,385
(Mein Mann ist übrigens Bgld. - bin was gewöhnt )
aber bei ihr ziehts ma alles zam.
14
11,031
803
2,791
21,827
😂
11,031
195
Naja ich habs mir aufgenommen und sehe es mir Morgen Abend an.
1,385
Ja, ich glaub das ist es!
14
14
11,031
"Einen Pferdeschwanz"
🤣🤣🤣🤣🤣
2,353
2,861
@Cookie1985 ich möchte bitte in diese Gruppe 😂😂
2,262
der was es behauptet weiß es weil von ihm ein Freund mit Marcell gemeinsam gesessen ist 🙈
462
2,262
Ich geb zu ich schau mir keine live von den ideoten an, da würde ich nur noch mehr aggressiv werden.
Marcell bleibt sicher arbeitslos 🙄 wenn das wirklich stimmt was Kerstin gesagt hat, wer stellt soeinen ein 🙈
784
Die 'ach so tolle und fehlerfreie' Kathrin hat es auch nicht so mit der Rechtschreibung.
Und dieses hintergrundbild 🤦♀️ 1000 Filter drüber gezogen
250
535
😅😅😅
2,776
2,377
979
2,262
Hab 2 Tage später die Mutter beim shoppen zufällig getroffen, sie hat so getan als würde sie mich nicht sehen bzw hat sie sich schnell im nächsten Gang versteckt 🙈
979
11,031