Tolle Sachen, die wir machen (DIY) - #2

1356710

Kommentare

  • Heute gibt es -10% für alle Bestellungen aus unseren Streifenstoffen. <3<br> (www.libminna.at)

    jw29suh8jrqd.jpg
    vnlyc4i4lzn5.jpg
    b5vseee6458s.jpg
    giwzc3eazvsa.jpg
    itchify
  • und fast schon wieder vorbei... heute gibt es -10% auf alle Bestellungen aus diesen beiden Stoffen... Schreibt mich gerne an und sagt mir, was ihr euch wünscht. Hier sind nur ein paar Beispiele:

    wh8os2ns2f6z.jpg
    u8215covdf3z.jpg
    px6siq68g3e7.jpg
    4dztsanwy3di.jpg
    boolicious
  • Hallo,

    Im neuen Jahr wandern viele neue tolle Dinge in meinem Online Shop deshalb muss jetzt Platz gemacht werden 😉 es gibt daher 30% auf alle lagernden MuKi Hüllen (kleine Auswahl hänge ich dran) und 50% auf alle lagernden Strampelsäcke. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN 😊

    l5y8r2odtqj1.jpg
  • Kissen(Hüllen) mit Wunschapplikation und gerne auch Name (Geburtsdaten usw.)

    Viele Motive und Stoffe zur Auswahl. Bei Interesse schreibt mir eine PN 😊

    w6bzuary0ynw.jpg
  • @Dinchen hättest du ev ein BSP Foto von den Strampelsäcken?
  • @Nadine_ ja klar 😊 schicke dir eine Nachricht 😊
  • @minze schöne sachen :) darf ich fragen welches sm du für den babybody (kurz/langärmlig) verwendest?
  • @boolicious danke :) das ist Ilo von Näähglück
    boolicious
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich Mal wieder 🙈 😉

    Nächste Woche wandern Kindergartentaschen in den Shop - noch besteht die Möglichkeit dass ich sie komplett nach euren Wünschen gestalte. Bei Interesse zum Design, Möglichkeiten usw. schreibt mir eine PN dann bekommt ihr alle Infos 😊

  • Hier sind sie auch schon 😊

    r2t1ah4yjhx1.jpg


    Liebevoll gestaltete Kindergartentasche mit Löwenmotiv. Kann gerne noch mit deinem Wunschnamen gestaltet werden.

    Die Tasche besteht aus festem Canvas wird mit einem Reissverschluss geschlossen,  ist mit farblich passendem Stoff gefüttert und verfügt im Inneren über eine zusätzliche Reissverschlusstasche und ein zusätzliches Reißverschlussfach unter der Taschenklappe. Du kannst die Tasche wahlweise als Umhängetasche (Schultergurt längenverstellbar) oder als Rucksack verwenden (gepolsterte Träger, die ebenfalls an die Größe Deines Kindes angepasst werden können.

    Auch in anderen Farben und Motiven erhältlich. Auch als Set mit passendem Turnbeutel.

    Bei Interesse PN 😊
  • Ihr lieben.
    Macht von euch wer so Windeltaschen und MuKi-Pass- Hüllen Sets?
    wenn ja bitte gerne PN mit Preis.
    Danke euch 🥰
  • Ich bin gerade am Anfang meiner Selbständigkeit!
    Ich mache Schnullerketten, Hundeleinen, Hundehalsbänder, Katzenhalsbänder aus Paracord!
    6j9yhn0dlfyx.jpg
    qsmncpsj8xgd.jpg
    54p1bbix7za4.jpg
    5xhuj0b9mr7h.jpg
    tiz0bb5pcepk.jpg
    vaetdycije0r.jpg
    DinchenNaomi_Melody
  • 🐞❤️🐞HANDMADE 🐞❤️🐞

    ‼️M GRÖßE 30*20*14‼️
    !! L GRÖßE 40*30*14!!

    🎀 Verschiedene Designs mit Fuchs, Elephanten, Dschungel, Meerjungfrauen, Einhorn usw🎀

    2c1qw0i0lpev.jpg
    n39n72ar3s26.jpg
    cp1h1qnhda4j.jpg
    8nvskaid1t2m.jpg
    awrsfki7ibzv.jpg
    oig0pb31n7wb.jpg

    Mit dieser Erinnerungsbox aus Holz können Sie alle ersten Erinnerungen von Baby wie das Geburtsarmband, die Schnullerkette, den ersten Schnuller oder die erste Locke aufbewahren.
    Personalisiert mit Name des Kindes oder mit eigenen Wunschtext.
    Für Bestellungen bitte PN
    DinchenKuschelchenMelodysoso
  • bearbeitet 29. 01. 2020, 17:33
    moows1zehhvw.jpg

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und möchte euch gerne meine Babywellness-Line vorstellen. Heute zeige ich euch den Beißring aus Buchenholz mit Knisterohren, den es in sieben verschiedenen Farben gibt. Gerne könnt ihr euch auch in meinem Onlineshop umsehen. www.kuschelchen.at

    Wer mir einen Nachricht senden will, bitte unter doris.wanko@kuschelchen.at
    Dinchen
  • Ich begrüße Doris Wanko alias @Kuschelchen hier auch offiziell. Wir haben mit ihr eine schöne Vereinbarung bei der wir in Zukunft einige Aktionen für euch vorbereitet haben.

    Auch deswegen wird Sie euch hier im Thema von Ihren Neuheiten aus der Kuschelchen Manufaktur berichten. Die Sachen sind auf jedenfall sehr schön und sehen sehr fein gearbeitet aus.
    delphia680
  • 💙Hello Baby Set ♥️

    Ideal als Geburtsgeschenk oder als kleines Mitbringsel. Das Set besteht aus einer weichen Mütze für Neugeborene und kleinen Schühchen, alles liebevoll verpackt in einer Papiertasche 😊

    Viele Stoffe zur Auswahl (natürlich auch für Mädchen oder neutrale Stoffe)

    Bei Interesse - PN 😊

    8h9c681zde8a.jpg
  • bearbeitet 7. 02. 2020, 16:55
    v3s486bvrpme.jpg
    Da ich ja neu auf Babyforum bin, habe ich mir gedacht, ich stelle für euch ein Set zusammen, dass natürlich einen Preisvorteil beinhaltet und vielleicht auch schon für Ostern interessant ist. Einzeln kosten die drei Teile €46,80 und das Set kommt auf €40,00.
    Der Beißring ist super ab dem ersten Monat und hilft sehr gut beim Zahnen. Das Greiftuch mit Knisterfolie regt die Feinmotorik und die Koordination an, die Geräuscheffekte machen immer wieder neugierig. Das Schnullerband ist natürlich ein cooles Accssessoieres für eure Babys. Am besten immer passend zum Outfit. Das Schnullerband ist mit Silikonring oder Kordel erhältlich.
    Alle weiteren Farben könnt ihr euch in meinem onlineshop www.kuschelchen.at ansehen. Das Set ist nicht im Onlineshop erhältlich, bitte nur direkt bei mir bestellen.
  • 5f6ohgi5rinp.png
    Babys lieben ihren Beißring mit Knisterfolie :)
  • 0hd31w497bw9.jpg
    Schnullerbänder könnt ihr mit Silikonring oder mit Kordel bestellen. Egal welchen Schnuller eure kleinen Lieblinge bevorzugen. Erhältlich in sechs verschiedenen Farben. Zu jedem Outfit das passende Schnullerband.
  • Bei den frühlingshaften Temperaturen werden vl schon die Lauf-und Fahrräder ausgepackt 😉

    Deswegen sind neue Lenkertaschen in den Shop gezogen ☺️ außen bestehen diese aus Filz mit Wunschplott, innen aus einem Wachstuch für die leichte Reinigung.

    Wie immer gilt, viele Variationsmöglichkeiten (natürlich auch Motive für Jungs oder neutral 😉) - nennt mir eure Wünsche/Vorstellungen und ich versuche sie umzusetzen ☺️

    Bei Interesse PN.

    uvoi78r396bk.jpg
  • Hallo
    Macht hier irgend jemand so Perlenketten für Kinder mit der Aufschrift Schulkind?
  • Sie sind wieder da 😁🐣🐰

    (Bis Ostern dauert es zwar noch etwas aber handmade braucht seine Zeit 😉 daher können die süßen Beutel schon bestellt werden)

    Viele Farben zur Auswahl, gerne auch mit Namen 🐰

    Bei Interesse schreibt mir eine PN oder stöbert in meinem Online Shop ( http://www.nadeline.at )

    In dem schicken Stoffbeutel im Hasen Design sind Ostereier und Schokohasen nicht nur gut verpackt sondern können auch gleich transportiert werden. Durch den Beutel entsteht kein unnötiger Verpackungsmüll und sie können wieder verwendet werden.

    6ttf1guktn2q.jpg
  • zxx3qhej1wmo.png
    vk9wiijdw9m3.png
    Der Kuschelchen-Rucksack ist ein liebevoller Begleiter für euch und eure Babys. Der Rucksack ist ideal für Babys Krimskrams für Mamis Badesachen und vieles mehr. Gerne könnt ihr den Rucksack personalisieren lassen oder eben mit dem Kuschelchen-Logo bestellen. Weitere Farben könnt ihr euch in meinem Onlineshop www.kuschelchen.at ansehen.
  • Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk seid, muss es ja vl nicht bei den Online Riesen bestellt werden 🙈😉

    Wie wär's mit einer handmade Lenkertasche ganz in eurem Wunschdesign oder auch die Hasenbeutel sind noch bestellbar 🌷🐰

    Solange die Zustellung gewährleistet ist könnt ihr in meinem Shop bestellen.

    http://www.nadeline.at

    Alles Gute für euch und eure Liebsten und passt auf euch auf!

    bto4cqxim3zs.jpg
  • bearbeitet 18. 03. 2020, 10:42
    yu1zshhfiunm.jpg
    Meine Lieben, heuer gibt es eine OSTER-AKTION! Kuschelchen versendet eure Bestellungen gratis innerhalb von ganz Österreich. Die Aktion ist ab sofort gültig und geht bis 31. März.
    Einfach im Onlineshop www.kuschelchen.at den Gutscheincode: Versankkostenfrei eingeben und schon funktioniert es. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen :)
    Eure Doris Wanko
  • Heute hätte der 1. Tag der Babywelt stattfinden sollen und ich habe mich schon sehr darauf gefreut ein paar von euch persönlich kennen lernen zu dürfen, als kleines Trostpflaster bekommt ihr für den Zeitraum der Messe (20.3-22.3 2020) -10% auf das gesamte Sortiment 😁
    Einfach bei der Bestellung den Rabattcode eingeben, ihr bekommt dann eine korrigierte Rechnung mit dem Rabatt 🥳

    https://www.nadeline.at

    gt78wg3zce72.jpg
    faraday
  • 3rx2i40lclnb.jpg
    Die beliebten kuscheligen Kapuzenbadetücher aus Bio-Frottier sind ganz einfach sehr praktisch. Nicht nur für zu Hause nach dem Baden, sondern auch für den Besuch im Bad, am Pool, .....
    Die Einfassung der Kapuzenbadetücher gibt es in acht verschiedenen Farben mit den dazupassenden Waschlappen. Was auch immer ein sehr schönes Geschenkset ist. Gerne kann man das Kapuzenbadetuch auch personalisieren lassen.
    Schaut ganz einfach im Onlineshop vorbei. htpps://www.kuschelchen.at
  • dduhbqqg6r6q.jpg

    Damit ihr euch das Geschenk-Set besser vorstellen könnt, zeige ich euch hier eines in Rosa eingefasst. Das Kapuzenbadetuch wurde mit dem Wunschnamen bestickt.
    Alle Farben findet ihr im Onlineshop https://kuschelchen.at
    Nicht vergessen! Bis 31. März könnt ihr noch Versandkostenfrei bestellen.
    Gutscheincoede: Versandkostenfrei
  • Hallo ihr Lieben, näht vielleicht jemand Schutzmasken für Erwachsene und Kinder?
  • Macht jemand von euch Schnullerketten mit Namen oder andere personalisierte Sachen die man gut zur Geburt schenken kann?
  • bearbeitet 1. 04. 2020, 09:37
    kathi87 schrieb: »
    Macht jemand von euch Schnullerketten mit Namen oder andere personalisierte Sachen die man gut zur Geburt schenken kann?

    Du kannst gerne auf meinen Onlineshop schauen https://kuschelchen.at da gibt es einiges das du personalisieren lassen kannst und schöne Geschenke zur Geburt sind. Zum Beispeil Schnullerbänder, Beißringe mit Knisterohren, Kapuzenbadetücher usw. Viel Spaß beim Stöbern wünscht dir Doris
  • j6iw34jco26c.jpg
    Ich habe ja jedes Monat eine Aktion für euch. Im April gibt es die Pucksäcke/Strampelsäcke im Angebot und das "Gute Nach-Paket". Die Pucksäcke sind mit Biobaumwoll-Frottier gefüttert der in Österreich hergestellt wird und ich in meiner Manufaktur verarbeite. Die Pucksäcke gibt es von 0-6 Monate oder etwas größer bis 8 Monate. Der Angebotspreis der Pucksäcke bis 6 Monate beträgt 42,-€ statt 49,50 für die großen 50,-€ statt 59,50.j597p8b8vk1h.png
    Das "Gute Nacht-Paket" ist ein Pusack und eine Babydecke und kostet jetzt 80,-€ statt 90,-€. Ihr könnt euch alles in meinem Onlineshop https://kuschelchen.at ansehen und dort auch gleich bestellen oder mir gerne eine Nachricht schicken.
  • Neben "Textilmasken" 😅😷 Nähe ich derzeit auch noch fleißig an den Karottentaschen 🥕und Hasenbeutel 🐰

    Vl braucht ja euer Osterhase noch das ein oder andere 😊😉

    Bei Interesse gerne PN oder schaut euch im Shop um.

    P.S. es gibt auch noch Lenkertaschen 🤫🙈

    khlzmuzevm1z.jpg

    qd7btwmzwk6b.jpg

  • Viele von euch sind doch sicher auch auf FB vertreten 😊

    Dort findet noch bis morgen ein Baby & more Ostermarkt statt 😊
    28 kleinere und größere Unternehmen stellen in der Gruppe ihre wunderbaren und einzigartigen Produkte und Dienstleistungen vor.
    Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Ostergeschenk ist und dabei auch noch österreichische Unternehmen unterstützen will wird in den Alben der "Aussteller" sicher fündig 🌷

    Hier der Link zur Gruppe

    https://www.facebook.com/groups/982426708838424/

    Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen 😉💕

    ogvolxhtclo7.jpg
  • foep5x21qaoe.jpg
    la56w6odov98.jpg
    Die Mund-Nasen-Masken gibt es jetzt auch bei Kuschelchen 😷

    Wieder verwendbar und bis 95 Grad waschbar. Die Bänder sind aus Vichykaro gefertigt. Für eine gute Passform ist über den Nasenrücken ein Gummi eingearbeitet. Aus Biobaumwoll-Waffelpiqué aus Österreich. 100% Made in Austria.

    Der Waffelpiqué ist in folgenden Farben erhältlich: weiß, rosa, hellblau, gelb, dunkelgrau
    Die Bänder sind in folgenden Farben erhältlich: rosa, hellblau, gelb, grau, beige, mint

    Preis: 14,00 € pro Stück
    Abholung: Neubaugasse 6, 2512 Tribuswinkel oder Versand möglich.

    Achtung: Es handelt sich hierbei um kein Medizinprodukt!
    Die Tetxtilmasken können das Aufnehmen des Virus nicht verhindern. Es kann lediglich eine größere Verbreitung der Tröpfcheninfektion vermieden werden. Bitte trotzdem den nötigen Sicherheitsabstand im Alltag und Beruf einhalten.
  • Ihr Lieben,
    auch bei mir bekommt ihr jetzt einen Mund-Nasen-Schutz ❤️ einfach eine PN schreiben bitte :)

    1fngojg2e2o9.jpeg
  • melly210melly210

    3,235

    bearbeitet 11. 04. 2020, 15:22
    Falls noch wer Masken braucht: wir haben ein paar zu viele geshoppt :*3dfoehtmvf1d.jpg

    Wir hätten gern 4 Euro für die Erwachsenen-Masken, bis auf eine schwarze bei der der Nasendraht vergessen wurde (könnte aber nachgerüstet werden), die würden wir für 3 Euro abgeben.
    Für die Kindermasken hätten wir gern je 3 Euro.

    Es gibt wie gesagt nur die Masken am Bild, wekl wir die nicht selber genäht sondern sie bei einem kleinen Ein Frau Unternehmen gekauft haben. Die Masken sind natürlich komplett neu.

    Übergabe in 1140 Wien wäre möglich, oder Versand um 2,75. Bei Interesse gerne PN :-)
  • minze schrieb: »
    Ihr Lieben,
    auch bei mir bekommt ihr jetzt einen Mund-Nasen-Schutz ❤️ einfach eine PN schreiben bitte :)

    1fngojg2e2o9.jpeg

    Die sind aber süß 😍
    minze
  • mj3jhf352hw1.jpg
    Vom männlichen Grau bis zu Pastellfarben. Kuschelchen hat für jeden die passende Maske. Gerne kannst du dir auch deine eigene Farbkombination zusammenstellen.

    Absofort sind auch alle Masken im Onlineshop https://kuschelchen.at erhältlilch und natürlich auch in Kindergrößen.

    Wieder verwendbar und bis 95 Grad waschbar, Trockner geeignet. Die Bänder sind aus Vichykaro gefertigt. Für eine gute Passform ist über den Nasenrücken ein Gummi eingearbeitet. Aus Biobaumwoll-Waffelpiqué aus Österreich. 100% Made in Austria.

    Der Waffelpiqué ist in folgenden Farben erhältlich: weiß, rosa, hellblau, gelb, dunkelgrau
    Die Bänder sind in folgenden Farben erhältlich: rosa, hellblau, gelb, mint, altrosa, altgrün, jeansblau, schwarz

    Preis: 14,00 € pro Stück
    Abholung: Josefsthalerstr.31, 2512 Tribuswinkel oder Postversand


    Achtung: Es handelt sich hierbei um kein Medizinprodukt!
  • zrbdzhtwx7dk.jpg
    So hübsch und mit viel Liebe <3 verpackt, verlassen die Bestellungen die Kuschelchen-Manufaktur https://kuschelchen.at
    neli_b
  • @minze bitte kannst du mir auch eine von schicken wasnso ein fleecanzug kostet. Die sind ja mega schön.
    minze
  • 5609cdc0-8a19-11ea-90cc-51d6b5d29347.jpeg

    Vielleicht hat jemand Interesse an Makramee Schlüsselanhänger 😁
  • Diese Kindergartentaschen warten noch auf einen neuen Besitzer 😊

    Liebevoll gestaltete Kindergartentaschen in ver. Farben und Designs. Können gerne noch individuell gestaltet werden 😊

    Die Tasche besteht aus festem Canvas wird mit einem Reissverschluss geschlossen, ist mit farblich passendem Stoff gefüttert und verfügt im Inneren über eine zusätzliche Reissverschlusstasche und ein zusätzliches Reißverschlussfach unter der Taschenklappe. Du kannst die Tasche wahlweise als Umhängetasche (Schultergurt längenverstellbar) oder als Rucksack verwenden (gepolsterte Träger, die ebenfalls an die Größe Deines Kindes angepasst werden können.

    Auch als Set mit passendem Turnbeutel.

    Bei Interesse PN 😊

    cex1ylzkpih5.jpg

    f2lf7w0d23l1.jpg

    yekkgdn3k38f.jpg

  • Macht jemand von euch so Holzkisten für Erinnerungsstücke der Kinder? Mit Namen, Gewicht, Größe etc. graviert?
  • @shibby86 @Malu08 macht solche Kisten ❤️
  • Macht wer von euch Taschen für die Lenkstange von (Lauf)Rädern? Für die vielen Schätze 😁
    Dinchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum