die wirkt irgendwie auch sehr selbstverliebt, ständig und überall sind Fotos von ihr dabei, auch da wos komplett Fehl am Platz is ... zb bei dem FB Posting wos um wem anderen geht, warum hängt sie da so ein Foto unten dran? 😂😂mir is die so dermaßen unsympathisch 😅
@BiKa das passiert mehrfach in den Kommentaren warum sie sich immer überall einmischt.. Sie sagt dann meist irgendein blabla aber jedem ist klar dass sie es nur macht um im Gespräch zu bleiben. Auch bei den Live's (hab nur zwei gesehen) hat sie jede Frage auf ansich bezogen obwohl so gut wie kaum eine für sie bestimmt war 😂😂
Die "Frei Schnauze" Gruppe hat sie ja jetzt anscheinend auch komplett übernommen. Und jetzt ist man von Frei Schnauze kilometerweit entfernt. Sobald jemand was schreibt, was ihr nicht in den Kram passt, fliegt er raus.
Und überall senft sie dazu.
Da is as Insta von den Darstellern ja interessanter als die Sendung selber 🤣
TWM wird von Vanessa und Marcell gespalten. Marcell postet Foto mit Viki, Vanessa geht mit Kerstin & Nadine live. Marcell ist aufeinmal BF mit da Kathrin, und die Jessi is auch irgendwie dabei? Bin schon gspannt wer sich Vanessa oder Marcell anschliest. Witzig find ich nur wies aufeinmal alle BF sind und sich ja schon "eeeeewig" kennen. Ich denk diese Staffel wird eine mit den erfolgreichsten Einschaltquoten 😅
In den Facebook Gruppen geht's erst ab, na hoit die..... 🤫🤭
Btw: Da Marcell is, find ich, voll fesch geworden
Wie heißen die denn alle auf Instgram? ich hab nur die Vicky hahaha
Hahaha wie lustig....ihr seid ja wirklich die Besten !
Jetzt muss ich tatsächlich auch mal wieder schauen...
hab immer das gefühl, dass eh nichts passiert.
@Shannon und @OÖ2019 das ist die min Aaron (der Erika ich ihr Sohn ist anfangs bei der Oma groß geworden bis sie das Leben wieder auf die Reihe brachte, jetzt ist er bei ihr) ihre "Schwägerin" war die 13 jährige was auch bei TWM mitgemacht hat
@dasbinich boah kein plan gerade 😂 aber mein Mann hat mit letztes ein video gezeigt von teeneger werden mütter von früher das video muss ich euch zeigen ich habe soviel gelacht soooooo viel dummheit🤦🏼♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
13,992
11,031
355
Einfach mal ins Blaue geraten: ja, die glauben das.
14
1,355
Es dient rein zur Unterhaltung deren ihre Postings zu schauen 🤣
1,998
14
14
1,053
6,892
21,827
1,609
11,031
Und überall senft sie dazu.
13,992
2,262
11,031
67
Wie heißen die denn alle auf Instgram? ich hab nur die Vicky hahaha
13,992
195
2,262
907
2,262
Kristin
tuninghofer_
Janett
janett_knelli
Janine
jb_joyofmylife
Edith
edith_jech
Melanie
_melanie_melody
Erika
rii_01.08
907
67
Jetzt muss ich tatsächlich auch mal wieder schauen...
hab immer das gefühl, dass eh nichts passiert.
907
195
Die Blonde, deren Schwägerin dann auch dabei war
2,262
907
1,053
907
509
Grausig der Gabriel.. 🤢
2,262
907
was für kinderwagen ??
aber org oder ?? ich habe eine nutte gef*** 😂😂😂
2,262
907
14
340
ATV sollte den Mädls mal einen Deutschkurs schenken.. 🙄🤦🏻♀️😅
1,053
3,515
907
1,355
979
11,031
13,992
13,992
11,031
Ja anscheinend ganz frisch
13,992
2,859
Vermutlich wissen sie leider nicht einmal, wie man ein Wb verwendet, das könnte ein Hindernis sein 🙄
2,862
„Jedes verschissene Mal, Oida! 👌🏻“
😂
1,598