@Zwutschgi oje ich hoffe du hast noch bissi schlafen können..
Meine hat sich die letzten 3 Tage auch wieder schwerer getan beim einschlafen.
Hab sie bei mir im Bett schlafen lassen, da gings 🤷♀️
Warum werde ich sooo bestraft... es war echt mal besser... aber jetzt ist es wieder mal die Hölle... Seit 22 Uhr kommt er alle 2 Minuten zu uns, wenn er bei uns wenigstens weiter schlafen würde wäre es ja noch ok, sind nichts anderes gewöhnt aber nun schläft er gar nicht mehr also geh ich mit ihm alle 2 min in sein Bett, rede mit ihm, ruhig so ruhig es nur geht, innerlich schreie ich.... ich mag nicht mehr 😭
@MamaLama mir ging das dann so auf die Nerven mit den Leben und zu den unmöglichsten Zeiten hab ich dann plötzlich gratis 3 Stunden unendlich Leben erhalten....
Wahh ich habs dann endlich deinstalliert!!!! Es war befreiend!
Jo, ähhh.... und heut bin ich putzmunter, weil ich vorm TV vorhin so gut gschlafen hab, dass mein Körper jetzt glaubt, ausgeschlafen zu sein. Wie dämlich ist das...?
@plainin du tust mir echt leid 😩 bei uns ist es erst seit ein paar tagen so und ich dreh schon durch 🙈 würd dir gern irgendwelche tipps geben aber ... eventuell eine gewichtsdecke vl ? Oder ein nachtlicht ? Aber ihr habt wahrscheinlich schon alles probiert
Guten Morgen oder gute Nacht , Ich weiß es nicht was besser hilft ne wache Nacht zu überstehen. Bin wieder mal mit Kind ausgewandert und der kleine hängt nur am Busen in der Hoffnung dass es er in die Tiefschlafphase kommt.
@Feelinara, ja das war mein erster Grund zu gehen. Ich leide mit dir.
Sohn hat um eins beschlossen lustig zu sein und zu Spielen. Ich werde die Wohnung anfangen zu putzen, wenn ich schon wach bin🤔
So, bin immer noch wach. Baby mit bronchitis inkl husten bis zum erbrechen, zusätzlich noch blähungen. Grosskind mit schreiattacken im 15-30 min takt. Da hilft kein kaffee der Welt 😩
Der Männerschnupfen hat Einzug gehalten... Nein, ich vermute leider mein Mann hat er die Influenza erwischt.
Jedenfalls hält er mich auch vom Schlafen ab 🙄
Waaah, ich hasse es. Wieder um vier Uhr munter geworden und keinen Schlaf mehr gefunden. Die Kleine hätte mich bis 8 Uhr liegen gelassen, aber neeein, Mama macht sich ihre schlaflosen Nächte selbst. 🙄 Ich wünsche mir in solchen Situationen manchmal jemanden, der neben mir steht und mit dem Knüppel eine überzieht. Oder irgendein Zaubermittelchen, das uns homöopathieungläubigen Stillmamas auf die Ein- und Durchschlaf-Sprünge hilft. 🥴
Guten Morgen, die Nacht wurde um 3:35 abgeschafft.🤓Kleiner beschloss zu spielen und da ich dann nicht mehr schlafen kann, habe ich beschlossen um vier mit aufzustehen.
So und was soll ich dann machen. Backe mal nen Kuchen für die Krabbelgruppe 🙃
Seit 21:00 sch*iß ich jz schon mim blöden Sodbrennen herum. Natürlich keine Rennie zuhause und alle anderen Hausmittel helfen genau gar nix. 😩Ich will doch einfach nur schlafen.
@Sandra_Bi Sodbrennen ist fies, damit hab ich auch immer wieder (nachts) zu kämpfen. Also Milch hast Du schon getrunken und versucht erhöht im Bett zu liegen?... Ich wünsch Dir dass es bald aufhört und Du Deinen erholsamen Schlaf bekommst!
Gabriel (4) hat seit 22 uhr Ohrenstechen.. seit dem wandern wir zwischen schlaf und Wohnzimmer hin und her geschlafen hat er derweil 2 mal eine halbe Stunde...
Mein Mann ist um 2:15 munter geworden weil er pinkeln musste. Ich hab da grad unsre Tochter gestillt. Als er wieder im Bett war hat er angefangen mir den Rücken zu streicheln, wodurch ich komplett munter war.
Ja danke eh voll lieb, aber jetzt kann ich nimma schlafen -.-
Seit 2 Wochen schlaf ich quasi nicht. Hab heute mal auf die Uhr geschaut um zu sehen ob ich mir das einbilde...... alle 1,5 -2 h wach dazwischen immer so 30 Minuten wach -.-
Wie soll das weitergehen??
@juliazolia ich kenne das auch zu gut. Unser kleiner ist am 24.02 zur Welt gekommen und seit ein paar Tagen haben wir auch einen zwei Stunden Rhythmus. Selbst Kaffee hilft hierbei nicht mehr.... 😴😯
Mein kleiner (gut 5 monate) schläft auch echt mies seit einiger Zeit. Maximal schafft er grad 2.5 - 3 stunden.
Und die grosse steht jeden Tag um 4,5 auf.. 😩 bib dauermüde
Kind, Mann und Hund schlafen seit 22 Uhr.... Hauptsache ich geistere noch durchs Haus und mache die Wäsche 😅 und freu mich auch noch darüber mal gaaaanz in Ruhe alles zu erledigen 😂🤦♀️
Ich bin entweder Mondfühlig oder es hat mit der Schwangerschaft zu tun. Aber es ist doch nicht normal um 23 Uhr wie Tod ins Bett zu fallen und vor 3 Uhr aufzuwachen und nimmer schlafen zu können...
Ich koch mir jetzt mal wieder Tee. Vielleicht hilft es ja heute zur Abwechslung.
War heut was in der Luft? 🙄 Ich um 3 Uhr Früh munter, ab dann nur noch Albträume und ständiges Aufwachen, Mann das selbe ab 4 Uhr, und Baby hat sich auch gewuzelt und gefiepst... 🌛
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
Wird die große munter weil sie den kleinen hört oder ist sie auch einfach unruhiger?
2,861
7,157
2,353
1,913
Sie wacht auf weil sie verkühlt ist und weil sie glaub ich alpträume hat 😔
3,887
Meine hat sich die letzten 3 Tage auch wieder schwerer getan beim einschlafen.
Hab sie bei mir im Bett schlafen lassen, da gings 🤷♀️
Deiner kleinen gute Besserung!
1,340
2,861
klitzekleines bisschen vielleicht.
drecks level 42
1,340
2,861
1,998
7,157
667
2,861
1,340
1,385
Wahh ich habs dann endlich deinstalliert!!!! Es war befreiend!
Jo, ähhh.... und heut bin ich putzmunter, weil ich vorm TV vorhin so gut gschlafen hab, dass mein Körper jetzt glaubt, ausgeschlafen zu sein. Wie dämlich ist das...?
2,861
So. Projekt, ich bin bereit für dich 😂
1,456
1,913
1,340
1,340
7,157
834
2,811
834
Sohn hat um eins beschlossen lustig zu sein und zu Spielen. Ich werde die Wohnung anfangen zu putzen, wenn ich schon wach bin🤔
3,538
1,913
364
182
364
Bei mir sind es sicher die Stillhormone
11,031
Jedenfalls hält er mich auch vom Schlafen ab 🙄
182
362
1,033
Wie konnte das passieren, dass ich Tag und Nacht vertausche. 🙈
834
So und was soll ich dann machen. Backe mal nen Kuchen für die Krabbelgruppe 🙃
2,776
739
11,290
1,183
468
Ja danke eh voll lieb, aber jetzt kann ich nimma schlafen -.-
221
Wie soll das weitergehen??
17
1,913
Und die grosse steht jeden Tag um 4,5 auf.. 😩 bib dauermüde
4,393
2,323
Ich koch mir jetzt mal wieder Tee. Vielleicht hilft es ja heute zur Abwechslung.
6,784
Armer Knopf...
3,372
362
2,323
803