Kevin und Jessy mögen ja ihren eigenen geistige Radius haben.. aber wie ATV mit den beiden umgeht ist wirklich nicht mehr zu unterbieten!
Überall heißts "anti-mobbing" "achtsamkeit im Netz" bliblablubb aber was die den Kiddies da vorleben wie man andere bloßstellen darf und da bashing deluxe betreiben...
Ich find die zwei ja auch..naja. Aber seitens einem TV Sender find ich's schon echt arg!
Ich bin gerade über Marcell schockiert.
So viele Lügen und Geschichten. Ich glaub der weiß ja selber schon nicht mehr, was wahr ist und was er erfunden hat
Ich war während meinen beiden geburten nie so auf den präsentierteller wie jessy, finde das total schlimm und unter aller..... Und das das noch alles so explizit gefilmt wurde und immer wieder sah man die nachgeburt, war echt schockiert 😔
Ich war während meinen beiden geburten nie so auf den präsentierteller wie jessy, finde das total schlimm und unter aller..... Und das das noch alles so explizit gefilmt wurde und immer wieder sah man die nachgeburt, war echt schockiert 😔
Versteh ich das richtig, dass du auch bei TWM mitgemacht hast?
Ich hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Bin schockiert über die Geburt. Aber ich muss ehrlich sagen, die Hebamme ist mir persönlich extrem sympathisch. Ich brauch bei so Sachen eine „strenge“ Hand 🙈
Ich war gestern auch ziemlich schockiert... Kevin und Jessica werden so derbe behandelt und vorgeführt, da wird einem ganz anders. Zumindest während und nach der Geburt hätten sie respektvoller sein sollen.
Auch bei Kerstin frag ich mich, ob ihr bewusst ist, dass sie sich nur ihre Gewichtszunahme lustig machen, sonst nix.
Irgendwie möcht ich die Sendung nicht mehr schauen (und werds vermutlich trotzdem wieder tun), aber ok ist das nicht.
Ich finde generell, dass die Kandidaten nur mehr vorgeführt und teilweise gemobbt werden. Bei Kerstin z.B. wird alles nur auf ihr Gewicht und das Essen reduziert. In der ersten Folge der aktuellen Staffel habens ihre Szene ja gleich mal mit dem Song "Big Girls" unterlegt.
Auch die Bauchbänder und Kommentare bei Vicky und Nadine sind m.M.n. Immer recht grenzwertig. Ja sie sind nicht die Schlaustens, aber was da teilweise von der Sprecherin für Kommentare kommen.
Keine Ahnung was daran Mobbing ist die machen ja freiwillig mit und ich glaub das nennt man Humor ? 😅 Kerstin verarscht sich doch selber mit ihrem Gewicht und ich glaube nicht dass sie sooooviele andere Themen hat eigtl 🤣
@sanxtay ich seh das nicht ganz so, klar machens freiwillig mit aber du weißt nie wie das im Hintergrund läuft bzw was in den Verträgen steht, und ich finds halt immer sehr einfach Leute die offensichtlich nicht zu den Klügsten gehören so auszuschlachten, hauptsache die breite Masse findets toll und sie bekommen Einschaltquoten
während das gedreht wird wissen die Teilnehmer ja ned was ATV draus macht und ich bin mir sicher viel Mitspracherecht werdens ned haben, das wird sicher alles im Vertrag vorher festgelegt
wers nicht kennt braucht sich nur von Jan Böhmermann: Schwiegertochter gesucht anschauen, und so stell ich mir das auch in etwa bei TWM vor
find vor allem das wie sie Jessy und Kevin hinstellen scho mehr als grenzwertig (hab die letzten 4 Folgen nimmer gesehen aber was ich gesehen hab und jetzt hier so lese is echt erschreckend)
man kann halt nicht davon ausgehen dass diesen jungen Leuten echt klar is was sie da machen oder was das für weitreichende Auswirkungen haben wird später mal und das nutzt ATV halt aus
Das stimmt. Ich finds auch arg wie sehr die Mitwirkenden veräppelt werden aber ganz ehrlich - ich bin da wohl sensationsgeil so wie viele andere auch. Und Atv weiss das 😬 umso mehr Drama und umso komischere Leute desto besser.
Bei Kerstin würd ich aber zB wirklich sagen „selbst schuld, kein Mitleid“ bitte die is 27 und weiss schon wies läuft bei der Sendung. Die müsst sich das echt nimma geben 🤷🏻♀️
Ich versteh trotzdem nicht warum das sein muss. Ja, die Leute schauen es trotzdem, aber sie haben auch die ersten Staffeln geschaut, wo noch dieser Verein "young mom" dabei war. Es wär genauso spannend und interessant zu sehen, wie man "solchen" Menschen etwas hilft und sie sich vll in eine positive Richtung verändern, als sie in ihrer Blödheit auch noch zu unterstützen...
@BiKa ja der Name der Sendung is eh scho lang nicht mehr passend, entweder findens nimmer genug neue die sich dafür hergeben oder keine Ahnung warum da jetzt nur mehr alte Hasen dabei sind
Ich hab eine Anfrage von Mein Kind Dein Kind bekommen, ich weiß jetzt was sie für 2 1/2 Drehtage bekommen
Mir persönlich wäre es egal was sie zahlen würden den um viel Geld geh ich NICHT ins Fernsehen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
928
340
340
11,031
383
11,031
593
11,031
873
Hat mich auch bissl geschockt das man das so genau gesehen hat...
11,031
11,031
11,145
250
1,385
1,385
13,992
Überall heißts "anti-mobbing" "achtsamkeit im Netz" bliblablubb aber was die den Kiddies da vorleben wie man andere bloßstellen darf und da bashing deluxe betreiben...
Ich find die zwei ja auch..naja. Aber seitens einem TV Sender find ich's schon echt arg!
662
11,031
So viele Lügen und Geschichten. Ich glaub der weiß ja selber schon nicht mehr, was wahr ist und was er erfunden hat
268
11,031
1,340
195
1,998
59
Auch bei Kerstin frag ich mich, ob ihr bewusst ist, dass sie sich nur ihre Gewichtszunahme lustig machen, sonst nix.
Irgendwie möcht ich die Sendung nicht mehr schauen (und werds vermutlich trotzdem wieder tun), aber ok ist das nicht.
1,340
🤣🤣🤣 Nein!!!
11,031
Auch die Bauchbänder und Kommentare bei Vicky und Nadine sind m.M.n. Immer recht grenzwertig. Ja sie sind nicht die Schlaustens, aber was da teilweise von der Sprecherin für Kommentare kommen.
Kevin und Jessy sowieso
Usw. Usf.
2,377
13,992
1,053
während das gedreht wird wissen die Teilnehmer ja ned was ATV draus macht und ich bin mir sicher viel Mitspracherecht werdens ned haben, das wird sicher alles im Vertrag vorher festgelegt
wers nicht kennt braucht sich nur von Jan Böhmermann: Schwiegertochter gesucht anschauen, und so stell ich mir das auch in etwa bei TWM vor
find vor allem das wie sie Jessy und Kevin hinstellen scho mehr als grenzwertig (hab die letzten 4 Folgen nimmer gesehen aber was ich gesehen hab und jetzt hier so lese is echt erschreckend)
man kann halt nicht davon ausgehen dass diesen jungen Leuten echt klar is was sie da machen oder was das für weitreichende Auswirkungen haben wird später mal und das nutzt ATV halt aus
21,827
Würdens nicht soviele schauen, würd es die Serie vermutlich nimma geben
1,913
Bei Kerstin würd ich aber zB wirklich sagen „selbst schuld, kein Mitleid“ bitte die is 27 und weiss schon wies läuft bei der Sendung. Die müsst sich das echt nimma geben 🤷🏻♀️
3,538
21,827
1,053
2,890
2,262
Mir persönlich wäre es egal was sie zahlen würden den um viel Geld geh ich NICHT ins Fernsehen
13,992
817
2,862
2,262
2,262
13,992
1,598
1,598
8,895
Schon gelesen?
1,355
2,262