Hallo ich bin 19 Jahre und habe meinen kleinen Schatz im Januar dieses Jahres bekommen und bin aus Salzburg 😊 wir würden auch Kontakte suchen 😊 wer mag kann sich gerne melden
Fein ! Wir sind jetzt erst mal bis übernächste Woche nicht da, danach dann mal? Arbeitet Ihr noch alle?
Kleine Info am Rand : https://www.krone.at/2433389
@lil92 Ah wie schön! Ich habe am 3.8. Termin. Würde mich über Kontakt zu anderen (neo)-Mamis freuen , da durch die ganze corona Zeit leider nie etwas statt fand. Mein Geburtstvorbereitungskurs ist leider auch noch online, obwohl Ende Juni.
Gehst du in die SALK?
@mrs.tinkerbelle
ich wollte auch den vorbereitungskurs der salk machen, hab aber jetzt storniert weil ich mit online nichts anfangen kann. werde jetzt meine hebamme mal fragen ob die nen crashkurs mit uns macht 😂
auch für entbinden ist mal die Salk vorgesehen, hab ne weile hin und her überlegt ob ich nach hallein gehen soll aber ich glaube ich bleib in salzburg 😂😂 du?
Ja das ist total blöd ich weiß 😂 Ich versuche mich halbwegs online vorzubereiten, da meine nachsorgehebamme zwar einen Kurs macht, aber ich von 4x bei 2 mal keine Zeit habe ... und alle Kurse sind gefühlt wieder im September ... bringt mir sehr viel 😂
Ich werde in die Diakonissen gehen weil mein Arzt dort ist, andernfalls wäre ich aber in die Salk gegangen. Hab auf jeden Fall noch nichts schlechtes gehört von beiden Kliniken.
Hallein ist mir zu weit weg, weiß aber dass da viele begeistert sind.
@lil92 Achso aber das ist nicht wirklich schlimm glaub mir 😅 Ohja selbst zahlen vergiss es...
Danke fürs nachfragen, dann hätte sich meine Frage auch geklärt...
Bin in der Stadt (Richtung Grenze Freilassing) daheim und du?
@mrs.tinkerbelle Ich war (un)freiwillig in hallein und ich muss sagen es war das beste was uns hätte passieren können ☺️War vor einem halben jahr das ich dort entbunden habe ☺️
@magdaz2110 ja sehr schön noch eine Stimme für hallein!
Ich hoffe, dass es bei den Diakonissen auch passen wird. denke man kann es schlimmstenfalls so oder so erwischen, wer halt gerade Dienst hat 🙈😀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,035
2,819
11
11
4
3
1
3,887
5
1,071
Gibt es hier noch weitere Salzburger Mamis?
Lg
54
Ich bin auch eine mama aus der Stadt ☺️
3,887
118
1,071
172
1,071
Lg
54
3,887
1,071
Kleine Info am Rand : https://www.krone.at/2433389
118
118
3,887
3,887
54
@sonnenschein11 Nein bin dafür leider zu faul 🤭😂
@soizburgerin Zb bei schloss klessheim oder im hellbrunner park.. hab ich zumindest auf Facebook gesehen ☺️
Sollten wir sonst eine **** Gruppe machen? Ist vielleicht einfacher und praktischer 🤗
1,071
3,887
134
3,887
1,071
1,071
3,887
1,071
172
3,887
@lil92 deine Nummer hab ich bekommen, geb dich gleich dazu
22
ich wollte mich mal der Gruppe anschließen 😊 hat noch jemand den ET Anfang August?
172
22
Gehst du in die SALK?
172
ich wollte auch den vorbereitungskurs der salk machen, hab aber jetzt storniert weil ich mit online nichts anfangen kann. werde jetzt meine hebamme mal fragen ob die nen crashkurs mit uns macht 😂
auch für entbinden ist mal die Salk vorgesehen, hab ne weile hin und her überlegt ob ich nach hallein gehen soll aber ich glaube ich bleib in salzburg 😂😂 du?
22
Ich werde in die Diakonissen gehen weil mein Arzt dort ist, andernfalls wäre ich aber in die Salk gegangen. Hab auf jeden Fall noch nichts schlechtes gehört von beiden Kliniken.
Hallein ist mir zu weit weg, weiß aber dass da viele begeistert sind.
172
die vorbereitungskurse in der salk sind auch erst ab herbst wieder in präsenz, hab extra gefragt. 😌
bist du direkt in der stadt daheim?
22
Danke fürs nachfragen, dann hätte sich meine Frage auch geklärt...
Bin in der Stadt (Richtung Grenze Freilassing) daheim und du?
3,887
Glückwunsch zum Bauchzwerg (:
3,887
22
Ja sehr gute Idee , ich habe da auch nur Gutes gehört
54
22
Ich hoffe, dass es bei den Diakonissen auch passen wird. denke man kann es schlimmstenfalls so oder so erwischen, wer halt gerade Dienst hat 🙈😀
47
Lg
2
Ich bin die Rici und 29 Jahre alt, mein Sohn ist 6 Monate. 👶
Wir kommen aus der Nähe von Oberndorf.
Gibts hier Mamis aus der Nähe? ☺️
22
47