Da im anderen Thread Interesse gezeigt wurde, eröffne ich ein Thema zum Wanderpaket Naturkosmetik. 🙂
Mein Vorschlag ist ein kleines, aber feines Wanderpaket (ca. 6 oder 7 Produkte) mit folgenden Regeln:
- es können so viele Produkte entnommen werden, wie gewünscht. Für jedes entnommene Produkt wird ein neues beigelegt.
- Weiterversand innerhalb einer Woche, Sendungsnummer aufbewahren, falls was sein sollte...
- hier wird von den entnommenen Produkten ein Bild eingestellt
- Teilnehmende sind aktiv mitgestaltend im Babyforum
- keine Babyprodukte, keine Schwangerschaftsprodukte
- Nur Naturkosmetik, die entsprechend zertifiziert ist. Das sind Marken wie Lavera, Logona, Weleda, Sante, alva, farfalla und viele mehr.
- erlaubt sind Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik
- Keine Eigenmarken von Supermarkt und Drogeriemärkten, also Alverde, Terra Naturi, bigood und wie sie alle heißen. Nicht, dass es schlechte Produkte wären, aber ich möchte halt nicht 6 hochwertige Markenprodukte verschicken und am Schluss mit 6 Alverde Duschgels dastehen. 😁
- keine selbstgemachte Kosmetik
- für ein entnommenes Produkt wird eines in etwa der gleichen Preisklasse beigelegt. Damit meine ich nicht, dass der Preis nachgeschaut werden muss, sondern rein gefühlsmäßig: ich nehme nicht ein hochwertiges Öl raus und lege eine Packung Einweg-Wattepads rein, und ich nehme nicht einen Lippenpflegestift raus und lege dafür ein Wahnsinnsserum rein. Ihr wisst, worauf ich hinaus will. 😉
- für die erste Runde: max. 7 Teilnehmende
Wer möchte dabei sein?
@krokimami @ricz @Cookie1985 @arti000
haben Interesse bekundet. Wenn ihr mitmachen wollt, bitte sagt mir hier auch nochmals Bescheid. 🙂
Kommentare
6,770
2,108
10,590
11,031
4,107
nur vorher eine frage:
wo bekomm ich denn die Marken? ich wohne am Land, eh in normalen Drogerien und Apotheken? bio-laden gibt es bei uns leider nicht.
362
1,998
4,107
362
Ich schlage vor, einfach die Reihenfolge zu nehmen, in der ihr euch gemeldet habt, außer es mag wer untereinander tauschen? Das wäre dann:
@ricz
@krokimami
@arti000
@Cookie1985
@lmc
@Cassi
@Stadtrandpflanze
Dann stell ich mal ein Paket zusammen, ich hoffe, dass ich es schon Anfang nächster Woche verschicken kann. ☺️
@ricz magst du gleich die erste sein und mir deine Adresse schicken?
2,108
1,998
11,031
8,650
6,770
362
Das wäre dann:
@ricz
@Cookie1985
@krokimami
@arti000
@lmc
@Cassi
@Stadtrandpflanze
Ich war gestern shoppen. 😁 Bin etwas übereifrig, aber es hat Spaß gemacht. Somit werde ich das Paket am Montag oder Dienstag abschicken.
2,108
1,998
362
Viel Spaß!
1,998
6,770
5,368
362
Somit ist die neue und offiziell letzte Reihenfolge:
@ricz
@Cookie1985
@krokimami
@arti000
@lmc
@Cassi
@Yorda
@Stadtrandpflanze
5,368
6,770
Folgendes hab ich mir ausgesucht:
Bitte um die nächste Adresse, dann kann ich das Paket morgen schon weiter schicken!
@Stadtrandpflanze möchtest du auch ein Foto von den neuen Produkten haben?
11,031
362
Ach, bezüglich der neuen Sachen lass ich mich gerne überraschen. ☺️ Sehs ja eh an den Fotos im Thread beziehungsweise wenn das Packerl zurückkommt. Danke!
1,998
11,031
6,770
11,031
Hab mir diese beiden Dinge rausgesucht:
Bitte die nächste Adresse
11,031
Tausch) rausnehmen
2,108
11,031
2,108
2,108
Ich hab mir das ausgesucht
Das ist eine Seife in einem Gästehandtuch? Hab es noch nicht ausgepackt - aber ihr wisst ja ... ich und Seife 🥰😅
Morgen geht das Paket weiter 🤗
11,031
2,108
10,590
4,107
10,590
Geht vermutlich heute noch weiter.
362
4,107
hB jetzt mal tauschmaterial bestellt.
dürfte ich die nächste Adresse haben bitte, ich bereite es mal vor, schau ma wann sich die Lage entspannt.
1,998
362
@lmc Hast du es an @Cassi schon abschicken können?
@Yorda bist du nach wie vor dabei und hast die Möglichkeit zum tauschen/verschicken? 🙂
5,368
4,107
tauschmaterial hab ich m 14.3. bei dm bestellt, aber noch immer keine Versandbestätigung bekommen 😔
extra zum DM mag ich jetzt auch nicht fahren wegen 1 Stück - ich hoffe das ist in dieser Situation verständlich und man soll es ja auch nicht.
6,770
Ich habe übrigens beide Produkte schon verwendet und sie sind toll 😍 werde sie eventuell sogar wieder kaufen.
Also danke nochmals!!!
362
4,107
1,998
Bitte um die nächste Adresse! 🙏🏻