@wuhselwuh das brotgewĂŒrz gibt meistens in dem Regal, wo regionale Produkte sind. Das ist von einer MĂŒhlviertler Firma - könnte man aber auch online bestellt - solltest du nicht aus Oberösterreich kommen. Schau Mal unter BergkrĂ€uter bei Google.
Sie haben echt top GewĂŒrze und auch offenen Tee đ
@XTeufelchen32X danke fĂŒrs Antworten. @wuhselwuh sorry, hab deine Frage ĂŒbersehen. Bin beim normalen Spar oder Interspar.
Aber Sonnentor hat auch ein gutes BrotgewĂŒrz.
Hatte eigentlich geplant ein frisches Brot zu backen und dann einen Salat und KĂ€sekrainer dazu
Freund meinte jetzt aber, er wĂŒrde gerne grillen, also wird es vermutlich das werden.
Nochmal die Rindssuppe mit Nudeln von gestern & weil nicht mehr viel da ist, gibts danach Palatschinken oder nen Kaiserschmarrn...weiĂ noch nicht genau
@insecure kein Problem geht mir auch ab und zu so, danke ich teste heute mal mit dem Kotany und fĂŒrs nĂ€chste besorge ich mir Sonnentor
@XTeufelchen32X deswegen habe ich es in Wien wohl nicht gefunden wenn es ein regionales Produkt bin, muss ich mir das nĂ€chste mal besorgen wenn ich ĂO bin danke
@insecure hab das Brot gestern gebacken (jedoch nur die HĂ€lfte da wir nur zu zweit sind).
Geschmacklich ist es sehr gut, an der Form muss ich noch arbeiten und auch etwas zu resch ist es mir geworden.
Danke fĂŒr das Rezept wird sicher wieder mal gemacht
Hatten heute Chinapfanne mit Reis.
Morgen gibt es TiefkĂŒhlpizza (war vor dem Wochenende nicht mehr einkaufen, muss ich am Montag fĂŒr die ganze Woche erledigen)
Das GemĂŒse von gestern nochmal, mit KĂ€se ĂŒberbacken, restliche WĂŒrstel reingeschnitten und Spiegeleier und Salat dazu
FĂŒr morgen werden Wurstnudeln vorgekocht, dass das Kind was fĂŒr die Arbeit hat.
Gut doch planÀnderung, hab noch Fisch im Tk gefunden wollte die letzten Kartoffeln dazu machen
Kind will aber lieber Fisch mit Reis, ist auch in Ordnung gibt es das
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,273
1,670
4,796
1,747
Sie haben echt top GewĂŒrze und auch offenen Tee đ
4,796
@wuhselwuh sorry, hab deine Frage ĂŒbersehen. Bin beim normalen Spar oder Interspar.
Aber Sonnentor hat auch ein gutes BrotgewĂŒrz.
3,887
1,747
4,481
Heute kalbragout mit reis u Salat
3,016
Freund meinte jetzt aber, er wĂŒrde gerne grillen, also wird es vermutlich das werden.
4,796
3,016
@XTeufelchen32X deswegen habe ich es in Wien wohl nicht gefunden wenn es ein regionales Produkt bin, muss ich mir das nĂ€chste mal besorgen wenn ich ĂO bin danke
10,580
1,670
Schinkennudeln
4,796
2,108
4,327
6,770
am Abend Spaghetti Bolognese
1,273
1,747
4,796
10,580
1,670
2,600
3,016
Geschmacklich ist es sehr gut, an der Form muss ich noch arbeiten und auch etwas zu resch ist es mir geworden.
Danke fĂŒr das Rezept wird sicher wieder mal gemacht
4,796
Wir sind auch nur zwei & friere das halbe Brot ein sobald es ausgekĂŒhlt ist.
Ist dann auch wie frisch.
2,600
10,580
1,670
1,728
1,747
4,327
Bei uns ebenfalls Schinken-KĂ€se-Toastđđ
4,796
321
3,200
1,747
4,481
3,016
Morgen gibt es TiefkĂŒhlpizza (war vor dem Wochenende nicht mehr einkaufen, muss ich am Montag fĂŒr die ganze Woche erledigen)
Und dann hab ich noch BĂ€rlauchpaste gemacht.
4,327
10,580
FĂŒr morgen werden Wurstnudeln vorgekocht, dass das Kind was fĂŒr die Arbeit hat.
3,016
Kind will aber lieber Fisch mit Reis, ist auch in Ordnung gibt es das
1,670
Als Nachspeise Joghurt Topfen Nockerl mit ErdbeersoĂe
2,108
2,994
3,200
1,589
3,887
10,580
6,770
1,747
1,729
Morgen: GemĂŒsesuppe, danach Marillenknödel (oder sowas)
Mittwoch: Huhn-TrockenfrĂŒchte-Eintopf mit Couscous
Donnerstag: Nudeln Carbonara
Freitag: Fischtag, daher gebratener Fisch mit GemĂŒse und Polenta
Samstag: Germknödel mit Vanillesauce ev.
Sonntag: Schweinsbraten mit Zubehör (alles noch im TK)
So mal der Plan; Ănderungen vorbehalten đ