Gestern einmal, wobei ich dachte, ich hab es mir eingebildet und nun wieder! Ich bin diesmal ganz sicher, weil ich mich sofort erinnern konnte, wie es sich anfühlt, weil es sich bei meinem Sohn ganz genauso angefühlt hat am Anfang. :x . Bin so happy. Ich dachte, das wird vor der 20. SSW nichts werden!
Kommentare
10,377
es ist sooooo schööön :x
19,908
1,615
468
18,016
1,615
Ich freu mich auch schon so!
19,908
19,908
1,246
Das ist das schönste während der ss find ich.
2,283
Hab aber auch eine VW Plazenta. Hoff nur dass alles passt. Hab am Mittwoch eh OS. Aber ich kann's kaum noch erwarten.
10,377
seit der 24. ists ganz intensiv,.. und von aussen kann mas auch schon ordentlich
begutachten
2,283
10,377
Du wirst sehn es geht dann alles so schnell,... jetzt in der 26. verformt sich der Bauch
ganz wahnsinnig bei mir war dazwischen auch mal glaub ich 1,5 oder sogar 2 wochen fast NICHTS... und dann gings schnell
Ohjeee hoff nichts schlimmes? >:D<
8,102
2,283
Mein Papa ist seit letzten Herbst wegen einer schweren op ein Pflegefall, ich bin Sachwalterin, er hat vor 2 Wochen eine PEG Sonde bekommen und seine Freundin die ihn pflegt ist am Ende ihrer Kräfte, möcht sich aber nicht helfen lassen. Dann ist im Juni unsere "quasi-Oma" gestorben und hat mir ihr Haus vererbt (mit Mega Schulden) und ich muss mich jetzt entscheiden was ich damit mach, bei der Sponsion von meinem kleinen Schwager gabs vor 2 Monaten einen Mega Streit in der Familie meines Mannes (hauptsächlich seine geschiedenen Eltern) und seitdem streitet die ganze Familie und keiner fragt wies mir geht, was wir bekommen oder sonst was... Meine Oma (wohnt mit uns im Haus) nervt, ist nicht feinfühlig und seit ich jetzt zu Hause bin muss ich mir jeden Tag irgendwelche Weisheiten anhören..
2,283
2,283
10,377
Leider kommt immer alles zusammen,.. und grad dann wenn ma Schwanger ist, jede Aufmerksam und Zuneigung brauchen würde!
Ist bei mir nichts anderes... hab im März erfahren das ich Schwanger bin,... zeitgleich hab ich erfahren das meine Mama meinen Papa betrogen hat nach 30Jahren!!! Ehe,.. war/ist ein Scheidungsstreit aller erster Sahne,...alles dreht sich nur über meinen armen verletzten deprimierten Vater und irgendwie fühlt man sich manchmal als würd alles andere wichtiger sein als Ich und das Baby!
Seine Mutter hat schwere Depressionen und kaufsucht und haltet jeden Monatsersten
wenn er sein Geld bekommt die hände auf...
Ist zwar gegenüber deinen Problemen eine "kleinigkeit" aber wollt dir nur sagen das es dir nicht alleine so geht -.-
Eine Schwangerschaft ist das schönste was es gibt,.... wenn schon nicht unsere Mitmenschen dann müssen wenigstens wir kucken das wir die genießen und
das beste draus machen und uns über die kleinen kleinigkeiten was uns unser
Zwerg jetzt schon gibt freuen
Lass dich drücken >:D< >:D<
2,283
Danke. Manchmal tuts gut wenn einem wer zuhört und man weiß man ist nicht alleine.
Ich Versuch die ss zu genießen aber mir geht so viel durch den Kopf was mich fertig macht und dann geht's mir schlecht. Hab voll Angst dass meinem Baby das nicht gut tut.
2,283
10,377
19,908
2,283
19,908
5,513
10,377
16,197
Das weckt Erinnerungen :x
3,023
19,908
10,377