🤷🏼♀️😨😨 verstehe auch nicht ganz aus der Wange glaube ich ?? @Cookie1985
Die Geschichte klingt schräg und da war auch sicher was nicht ok. Umsonst wird da nämlich dann nicht eine Begleitung durch das Jugendamt angeordnet. Überprüfen müssen sie wenn wer was meldet, aber das heißt nicht daß gleich die Betreuung fortgesetzt wird. Wenn alles ok ist, folgt nach der obligatorischen Überprüfung keine weitere. Und sie haben ihr das Kind dann ja sogar genommen. Da muß schon viel passieren bis das gemacht wird.
Ich hab nur auf FB gelesen, dass das Baby anscheinend eine Augen Entzündung hatte, auf die sie nicht reagiert haben. Eben bis es schlussendlich aus dem Auge geblutet hat. Ich vermute da wurde dann irgendwann das JA eingeschaltet
@Zwutschgi Das ist wirklich traurig. Also ich will mich nicht loben... ich rede (leider) auch nicht wunderschön... und bei mir kommen auch Wörter vor wo ich mir dann denke, nein du wirst Mama!!!
ABER das ist wirklich wirklich traurig. Was soll aus dem Kind ( bzw Kindern) werden diese Kerstin ist leider wirklich dumm ( und ich will will wirklich niemanden beleidigen) EIGENTLICH sollte wir alle Twm nicht mehr anschauen... weil das eigentlich nicht unterstützt werden sollte. ABER ich schau es ja selbst gerne an 🤦🏻♀️
Oooohhhhh ist die große Liebe etwa schon wieder vorbei? 💔
Aber Hauptsache die beiden Mädels von ihr haben in einem halben Jahr 3 Vaterfiguren vorgesetzt bekommen 👌
Jetzt hat sich Julia mit "Dragomir" auch schon verplappert 😆
Und jetzt wo sich Caithlyn und David wieder versöhnt haben und es keine interessanten Streitereien und Liebesbekundungen mehr gibt, müss ma schnell eine womögliche Schwangerschaft einführen? 🙄🙄🤦♀️🤦♀️
Aha. 1 Woche drüber mit da Mens. Da geht man zuerst mal zu TWM und muss das erst mal im TV erzählen. Bevor man vielleicht in die Drogerie geht und einen Test macht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
803
2,861
Ooooh Kevin kann seinen Kopf selbst halten 🥳
2,776
2,861
13,992
4,393
11,031
1,481
(Hab schon ewig net mehr geschaut)
2,377
Das gruseligste was ich jemals gesehen habe ist Kevins Mutter 😵😵
Na der Nadine und Vicky liebten sich ja heiss..😂
4,393
11,031
167
5,936
ich konnte heut leider ned schauen 😅
2,377
11,031
Ok, dann haben sie es anscheinend mittlerweile geändert. 2016 war das noch so. 🤷♀️
3,307
Die Geschichte klingt schräg und da war auch sicher was nicht ok. Umsonst wird da nämlich dann nicht eine Begleitung durch das Jugendamt angeordnet. Überprüfen müssen sie wenn wer was meldet, aber das heißt nicht daß gleich die Betreuung fortgesetzt wird. Wenn alles ok ist, folgt nach der obligatorischen Überprüfung keine weitere. Und sie haben ihr das Kind dann ja sogar genommen. Da muß schon viel passieren bis das gemacht wird.
11,031
1,913
462
ABER das ist wirklich wirklich traurig. Was soll aus dem Kind ( bzw Kindern) werden diese Kerstin ist leider wirklich dumm ( und ich will will wirklich niemanden beleidigen) EIGENTLICH sollte wir alle Twm nicht mehr anschauen... weil das eigentlich nicht unterstützt werden sollte. ABER ich schau es ja selbst gerne an 🤦🏻♀️
535
13,992
979
535
😅
13,992
Komm, wir grillen Opa!
533
1,355
59
11,031
Was für ein Arbeitgeber? So jemand wird nie einen Job finden, da flüchtet jeder Chef
1,355
1,913
1,355
Müssen wir Wetten abschließen wie lang sie das macht 😂. Ich sag 2 Monate 😅
2,776
2,262
11,031
Aber Hauptsache die beiden Mädels von ihr haben in einem halben Jahr 3 Vaterfiguren vorgesetzt bekommen 👌
614
11,031
2,776
11,031
Und jetzt wo sich Caithlyn und David wieder versöhnt haben und es keine interessanten Streitereien und Liebesbekundungen mehr gibt, müss ma schnell eine womögliche Schwangerschaft einführen? 🙄🙄🤦♀️🤦♀️
2,776
danke auch für diese Info, Kerstin!
2,861
2,776
11,031
11,031
Noch mehr Drehbuch geht ja schon gar net mehr...
2,861
Und „danke“ hat vielleichtteeniepapakevin auch ned in seinem Wortschatz...
2,776
Sowas is ja mal unter aller Sau
11,031
Gut dass es die Letzte der Staffel ist!
Sooo viel Blödsinn und Schmarrn
533
1,385
Und überhaupt der Rest. Mit der neuen Wohnung für Kevin und Co....
Geh bitte......
Und der Valentin jetzt als "ich geb alles für meine julia und Tochter"..., einmal schlafen und er hats vergessen.
1,754
11,031