Hallo ab wann darf man diesen Sirup nehmen ? Habt ihr ein rezept? Habt ihr noch tipps bzw hausmittel bei hartnäckigem husten bei kleinkind 1 jahr.. danke
Ich hab den Zwiebelsirup meinem Sohn jetzt zum ersten mal geben (16 Monate) geht aber ab 12 Monate, ab da an dürfen sie Honig zusich nehmen
Ich schneid eine halbe Zwiebel grob und geb etwas Honig darüber und lass es ein paar Stunden stehen bis ein Saft entsteht. Bei uns wirkt der Sirup super!
Wir haben Honig zwiebelsaft mit ca. 2 Jahren das 1. Mal gegeben.
Ganz easy: Zwiebeln schneiden, in ein gurkenglas oder Marmeladeglase, Honig dazu (ca. 5 EL) und dann stehen lassen. Nach ein paar Stunden bildet sich der Saft und dann kannst es schon geben. Ich geb immer 2 TL 2x am Tag
Ich hab gelesen man soll nicht mehr wie 3 Löffel am Tag geben wegen Blähungen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
187
Ich schneid eine halbe Zwiebel grob und geb etwas Honig darüber und lass es ein paar Stunden stehen bis ein Saft entsteht. Bei uns wirkt der Sirup super!
241
16,426
2,320
Davor einfach mit normalen Zucker
8,873
Ganz easy: Zwiebeln schneiden, in ein gurkenglas oder Marmeladeglase, Honig dazu (ca. 5 EL) und dann stehen lassen. Nach ein paar Stunden bildet sich der Saft und dann kannst es schon geben. Ich geb immer 2 TL 2x am Tag
735
16,426