Ich würde mich sehr freuen, diesen Bademantel für meinen Sohn zu gewinnen...er trägt gerade Größe 74, würde also bald reinwachsen und er badet sehr gerne.
vielen Dank für die vielen Kommentare und die zahlreiche Teilnahme! Die Glücksfee war auch schon fleißig und ich darf hier die GewinnerInnen verkünden:
Gratulation! Bitte schickt mir eure Kontaktdaten als private Nachricht.
🤩 Für all jene, die leider nicht unter den GewinnerInnen waren, haben wir noch ein besonderes Angebot: Alle, die bis zum 11. März einen Baby und/oder Kinder-Bademantel (Gr.80 bis Gr.128) bestellen, erhalten darauf mit dem folgenden Rabattcode -12%.
@soizburgerin: Sehr gerne! Gratulation nochmal und viel Freude mit dem Bademantel.
🤩 Und nicht vergessen: Für all jene, die leider nicht unter den GewinnerInnen waren, haben wir noch ein besonderes Angebot. Alle, die bis zum 11. März einen Baby- und/oder Kinder-Bademantel (Gr.80 bis Gr.128) bestellen, erhalten darauf mit dem folgenden Rabattcode -12%. Ideal auch als Geschenk!
Unser bademantel ist auch angekommen (da wir momentan auf urlaub sind hat mir meine mama ein foto geschickt):Freu mich schon wenn wir den bademantel probieren können 😍DANKE nochmals 🥰
Unser bademantel ist auch angekommen (da wir momentan auf urlaub sind hat mir meine mama ein foto geschickt):Freu mich schon wenn wir den bademantel probieren können 😍DANKE nochmals 🥰
Kommentare
0
950
8
4,448
1,918
380
1
13,992
2,193
475
vielen Dank für die vielen Kommentare und die zahlreiche Teilnahme! Die Glücksfee war auch schon fleißig und ich darf hier die GewinnerInnen verkünden:
@LisaLisa
@soizburgerin
@Stefanie868
Gratulation! Bitte schickt mir eure Kontaktdaten als private Nachricht.
🤩 Für all jene, die leider nicht unter den GewinnerInnen waren, haben wir noch ein besonderes Angebot: Alle, die bis zum 11. März einen Baby und/oder Kinder-Bademantel (Gr.80 bis Gr.128) bestellen, erhalten darauf mit dem folgenden Rabattcode -12%.
➡️ Rabattcode: babyforum
➡️ https://kuschelchen.at/
Viel Spaß beim Stöbern,
Admina
3,887
Mäuschen schläft grad also muss ich mich leise sein 😆 ich freu mich mega vielen Dank 😁🤗
866
7,507
2,254
667
13,992
7,507
2
195
Viel Freude mit den Bademänteln wünscht euch KUSCHELCHEN. Sind bereits am Weg zu euch
7,507
3,887
3,887
Wir haben das Päckchen gestern schon bekommen, nochmal Danke 🥰🤗
@Kuschelchen
@Admin und @Admina auch ein Danke an euch für die tollen Gewinnspiele und Produkttests die ihr uns immer wieder zur Verfügung stellt 😊
0
475
🤩 Und nicht vergessen: Für all jene, die leider nicht unter den GewinnerInnen waren, haben wir noch ein besonderes Angebot. Alle, die bis zum 11. März einen Baby- und/oder Kinder-Bademantel (Gr.80 bis Gr.128) bestellen, erhalten darauf mit dem folgenden Rabattcode -12%. Ideal auch als Geschenk!
➡️ Rabattcode: babyforum
➡️ https://kuschelchen.at/
7,507
2,254
195
Danke, für das coole Foto
195
Gerne und danke für das nette Foto
195
Gerne und danke für das nette Foto
2,254
3,887
2
3,887
490
Ich würde mich soooo über diesen Gewinn freuen, denn mein Baby hat noch keinen Bademantel und schon gar nicht so einen besonderen ☺️😍 !
490
1,622
6,770