Hallo an alle,
die Frage gabs sicher schonmal, hab aber dazu gerade leider nichts gefunden đŹ
Meine kleine Maus wurde letzte Woche Donnerstag 3 Monate đ
Seit ca 2-3Tagen sabbert sie viel, lutscht vermehrt am Finger (lutscht so stark das ich glaub sie muss sich gleich ĂŒbergebn đ
) und ist weinerlicher/anhÀnglicher als sonst
Kann das schon ein Zahn sein??đł
Danke, liebe GrĂŒĂe
Michelle
Kommentare
2,211
Die ZĂ€hne schieben immer wieder mal ohne das was passiert.
Bei uns kamen sie dann mit 6 Monaten
30
Dann bleibts spannend wann der 1.Zahn kommen wird đŹ
ich genieĂ jetzt einfach die Zeit wo sie mich etwas mehr braucht als sonst â€ïž
1,079
6,892
2
1,634
2
Aber das sabbern und an sachen herum beiĂen dauerte eigentlich die paar monate andauernd an.
3,887
Der erste Zahn ist dann mit 5 Monaten durchgebrochen, der zweite keine 2 Wochen spĂ€ter gleich nach đ
298
Ich weiĂ der Betrag ist schon recht alt aber bei uns ist grad das Thema aktuell
Zwerg mit 12 Wochen sabbert seit einer Woche echt stark und hat stĂ€ndig die Hand im Mund, wenns ginge wĂŒrde er sich glaub ich am liebsten die komplette Faust in den Mund stecken. Ich vermute mal es liegt einerseits am 12 Wochen Sprung und andererseits auch vielleicht an den ZĂ€hnen die schon ein bisschen jucken.
Was mich aber etwas verunsichert ist dass er, seitdem er so viel sabbert auch immer einen etwas schleimigen Stuhl hat.
Farbe und Geruch sind wie immer, nur hald a bissi schleimig. Hab gelesen dass Speichel quasi unverdaut wieder raus kommt,... war das bei euch auch der Fall? So geht's dem Zwerg nĂ€mlich auch sichtlich gut, die ĂŒblichen BlĂ€hungen hald aber die sind hoffentlich auch bald Geschichte đ
5,469
2,043