@krokimami neben den 20€ ist ein * und das ist das kleingeschrieben was keiner liest 🙈 alle sehen nur oh Gratis Lieferung aber das es wegen den * nicht so ist lesen die wenigsten
@krokimami macht ja nichts
Sollte kein Vorwurf an dich sein, sorry falls es so rüber kam
meinte es nur allgemein das viele das Kleingeschriebene nicht lesen
War von mir auch kein vorwurf oder so😆 wollts nur sagen...weil ich auch einige dinge holen wollte beim Ikea da hab ich mir gedacht bestells ichs gleich ,bevor ich mich schwanger + kinder an einen Samstag dort stresse @krokimami
@krokimami macht ja nichts
Nein, kein LK... hatte auch einiges im Warenkorb und nachdem der Versand eben gratis war und ich mir 1 Tagesausflug IKEA nicht antun wollte (außerdem bring ich das alles nie in mein Auto ), dachte ich mir ich, gib das weiter. Ja... Kasten ist natürlich größer als mein Einkauf...
Aber ich denke, für Kleinkram ist die Aktion ganz nett.
@janie ab April wird das eh geändert und man kann dann alle Ös einlösen, nicht nur die aus dem Vormonat, soweit ich das verstanden habe. Natürlich trotzdem nur einen Rabatt pro Geschäft
@Cookie1985@Yorda ok vielen dank, ich lös eiglich immer die prozente ein und kann mir dann nicht erklären woher die 877 jö‘s kommen.. aber das sind wahrscheinlich die punkte was übrig bleiben
Morgen und übermorgen -25% auf Wasch-, Fein-, Spezialwaschmittel inkl. Weichspüler bei Interspar - auch auf Aktionspreise Ariel Pulver 100 Waschgänge (oder auch 2x 50 Waschgänge Flüssig) kommt somit auf 11,99 Euro
Weiß nicht wos am besten reinpasst, Bipa liefert momentan auch nicht mehr.
Das stimmt nur bedingt, sie liefern innerhalb Wiens nachwievor mit Veloce. Sie liefern aber nicht mehr mit der Post, weil die momentan sehr langsam und unverlässlich ist weil überlastet.
@dorfpony Ich hab auch nicht mehr Infos, als das was da steht. Meinst du, ob die 20% auch auf Sachen für Erwachsene gelten, wenn du etwas mitbestellst? Ich glaub nicht. Und ich glaube, du musst mit den Kinderartikeln auf mindestens 40 Euro kommen (ich denke vor Abzug vom Rabatt).
@dorfpony Ich auch erst vorgestern, allerdings mit 10% Rabatt für neue Member. Du kannst beim Kundenservice probieren, ob sie dir entgegenkommen. Zurückschicken und neu bestellen könntest du theoretisch ja auch, wenn du dann noch alles bekommst.
Ich weiß, was du meinst. Schreib mal den Kundenservice an, ich glaube, dass das vor einigen Monaten dann mal kulant geregelt wurde bei den Leuten, die nachgefragt haben. @dorfpony
Hatte ich auch mal ...bestellung abgeschickt, und nächsten tag gabs -20%
Hab dan gefragt obs möglich wäre mir da die 20% zu geben.. ging nicht laut kundenservice @dorfpony
Is aber sehr unwahrscheinlich, dass Thalia vor Ostern liefert. Ich würd dort nix bestellen. Hab letzte Woche was bestellt, alles sofort lieferbar. Heute kam ein Mail : kommt doch erst an 13.5.
Oder später. Meine Tochter hat am Montag Geburtstag. Jetzt brauch ich sonst auch nirgends mehr was bestellen...
@wölfin kleine Spielzeug Geschäfte liefern innerhalb 2-3 Tagen, gute Erfahrungen hab ich mit www.spielzeugmarkt-gungl.at gemacht falls du noch was brauchst 😊 Buchhandlungen sind auch ein guter Tipp, die haben auch oft Spielzeug!
Is aber sehr unwahrscheinlich, dass Thalia vor Ostern liefert. Ich würd dort nix bestellen. Hab letzte Woche was bestellt, alles sofort lieferbar. Heute kam ein Mail : kommt doch erst an 13.5.
Oder später. Meine Tochter hat am Montag Geburtstag. Jetzt brauch ich sonst auch nirgends mehr was bestellen...
Ich brauchs ja auch nicht zwingend für Ostern 🤷🏻♀️
Kommentare
2,112
Ikea online
6,892
Lieferung 39€ @krokimami
2,262
Das * steht für:
2,112
6,892
2,262
6,892
2,112
@dasbinich
JA, stimmt schon... war mein Fehler
Nein, kein LK... hatte auch einiges im Warenkorb und nachdem der Versand eben gratis war und ich mir 1 Tagesausflug IKEA nicht antun wollte (außerdem bring ich das alles nie in mein Auto ), dachte ich mir ich, gib das weiter. Ja... Kasten ist natürlich größer als mein Einkauf...
Aber ich denke, für Kleinkram ist die Aktion ganz nett.
803
bzw. warum kann ich nur die aus dem vormonat einlösen und was soll ich dann mit dem ö-guthaben?
11,031
5,368
803
11,031
Zusätzlich hat er wieder - 25% auf Pampers.
2,870
3,887
2,870
1,751
2,320
-50%bei Stickerkid
2
Gibts gratis / bei Bestellung 5€ Versand .
2,351
650
2,351
3,887
3,307
Das stimmt nur bedingt, sie liefern innerhalb Wiens nachwievor mit Veloce. Sie liefern aber nicht mehr mit der Post, weil die momentan sehr langsam und unverlässlich ist weil überlastet.
7,158
2,870
629
1,862
1,598
1,862
1,598
Ich konnte das auf der hp nicht rauslesen ....
1,862
2,351
1,598
1,862
1,598
1,862
1,598
6,892
Hab dan gefragt obs möglich wäre mir da die 20% zu geben.. ging nicht laut kundenservice @dorfpony
562
11,031
Hab grad Lotti Karotti um 14€ ergattert
7,158
4,393
2,811
4,393
6,569
2,981
11,031
Ich brauchs ja auch nicht zwingend für Ostern 🤷🏻♀️
6,569
16,343