hab mir dieses „death to me“ angeschaut, was mal genannt wurde.. habs nach der 3. folge die letzte folge angeschalten und durchgeskippt - war jetzt nicht mein fall und mir kam das alles so bekannt vor.. als hätts davon schon mal einen film gegeben nur mit anderen schauspielern..
hab mir den film „der schacht“ auf netfix angeschaut weil der in der top auswahl vorgeschlagen wurde - würd ich mir auch nicht nochmal anschauen 🙈 er war jetzt nicht schlecht aber die handlung dahinter ist sehr markaber und nichts für „schwache nerven“ 🤔
@tanja1993 danke für den Tipp "der Fall des Gabriel Fernandez".
Haben gestern gleich 3 Folgen geschaut.
Echt schlimm die ganze Story und die Fotos dazu 😫
hab gestern auch mit freud begonnen und nach der hälfte der 2. folge aufgehört.. weiss noch nicht obs mir gefällt oder nicht 🙈
hab gestern auch mit „der fall des gabriel fernandez“ angefangen und ja.. das is echt nix für schwache nerven bzw. für sehr sensible menschen. ich wollte nach 10minuten wieder abschalten und hab meinen kleinen mann noch mehr gekuschelt 😢 sie kann man seinem kind sowas nur antun 😢
Fall Hernandez darf ich echt nicht schauen weil ich schon Alpträume hatte bei Madleine...
Bei Freud fehlen mir noch 2 Folgen..is halt sehr blutig geworden...
Und dann hab ich noch Unorthodox geschaut , fand ich sehr interessant und am nächsten Tag war ich so Happy dass ich keiner Chassidisch jüdischen Gemeinde angehöre 😂😅😅🙏 ist gut gemacht.
@Kate_87 ja Serie oder Doku Reihe wie man's nimmt... Madleine McCann die verschwunden ist ..da weiß man ja nicht Mal was passiert ist und ich hatte schon Alpträume..
@Kate_87 wenn du Staffel 3 meinst, nein da haben wir gerade erst angefangen.. aber 1 u 2 ja.. und esvis immer so spannend dass wir nicht ausschalten können 👏👏
ich schau gerade gerne Raumkünstler und die aussetgewihnlichsten Häuser.. einfach msl zum Abschalten und was Kreatives und Schönes ansehen ☺️☺️☺️
Hab wieder Zeit verschwendet aber es war gut, "Dein Zuhause gehört mir" (Film) war typisch spanisch und das Ende kann ich noch immer nicht akzeptieren aber OK.🤷🏼♀️🙈
Und jetzt hab ich mir die Raubkatzen Serie oder Tiger King wie sie auf Englisch heisst angeschaut. 2 Folgen und muss sagen, Amerikaner haben echt viel Freiheiten es ist ein Wahnsinn.😨
Schlimm ja 😨🥺 @Kate_87
Wieso hatten die kein Babyphone oder Videokamera und bisschen verdächtig waren sie auch selber, das muss auch schlimm sein..also egal in welcher Weise sie verschwunden ist , es is einfach unglaublich...
Ich habe gestern die Mini-Serie Black Earth Rising - die sich um die Aufarbeitung des Völkermordes in Ruwanda dreht - zu Ende gesehen. Kann ich nur schwer empfehlen. Ist aber nicht ganz leicht.
ich schau grad Reggie Yates - Outside Man an, is scho älter (2015) hab das aber jetzt erst entdeckt, wahnsinnig spannend aber auch schockierend, in der ersten Staffel bereist er Südafrika und Russland und es geht um Dinge wie Rassismus, Diskriminierung, Homophobie, Kriminalität und so heikle Themen die, 2 Staffel beginn ich jetzz erst
ich finds extrem gut gemacht, Reggie Yates is sehr sympathisch, is aber auch nix für schwache Nerven, vor allem die 2 Folge in der ersten Staffel sollten sich keine Leute anschauen die Probleme mit Blut und schweren Verletzungen haben, man sieht da so einiges
@karinm hast du die 2 Staffel auch geschaut? Habs bis jetzt nicht geschafft. Fand die erste so spannend.
Sind fast mit Freud durch. Irgendwie bin ich sehr verwirrt nach der Folge die wir gestern gesehen haben. Kann mir nicht vorstellen dass ich am Ende schlauer bin.
@fraudachs mir ist es bei Freud genauso ergangen. Iwie bissl komisch was man da so zu sehen kriegt und ich dachte damals bei Penny Dreadful gehts echt nimma schlimmer 🙄
@karinm hast du die 2 Staffel auch geschaut? Habs bis jetzt nicht geschafft. Fand die erste so spannend.
Ja, habe die zweite Staffel auch durch. Ist auch sehr spannend . Bin sehr gespannt, ob weitere Staffeln kommen. Ich glaube "Making a Murderer" ist die beste Doku auf Netflix.
Kommentare
5,368
6,005
1,232
hab mir den film „der schacht“ auf netfix angeschaut weil der in der top auswahl vorgeschlagen wurde - würd ich mir auch nicht nochmal anschauen 🙈 er war jetzt nicht schlecht aber die handlung dahinter ist sehr markaber und nichts für „schwache nerven“ 🤔
533
Orphan Black
Pretty little liars
Alias Grace
Und jetzt mit meinem Mann endlich letze Staffel Elite
4,796
Haben gestern gleich 3 Folgen geschaut.
Echt schlimm die ganze Story und die Fotos dazu 😫
11,145
113
The spy
Ozark (am Freitag kommt endlich die 3. Staffel)
Sehr lustig ist Working Moms
16,217
4,796
1,232
hab gestern auch mit „der fall des gabriel fernandez“ angefangen und ja.. das is echt nix für schwache nerven bzw. für sehr sensible menschen. ich wollte nach 10minuten wieder abschalten und hab meinen kleinen mann noch mehr gekuschelt 😢 sie kann man seinem kind sowas nur antun 😢
2,377
Bei Freud fehlen mir noch 2 Folgen..is halt sehr blutig geworden...
Und dann hab ich noch Unorthodox geschaut , fand ich sehr interessant und am nächsten Tag war ich so Happy dass ich keiner Chassidisch jüdischen Gemeinde angehöre 😂😅😅🙏 ist gut gemacht.
Hat noch wer Tipps?
8,873
Der Fall Hernandez ... um was gehts da?
11,145
4,796
Black Mirror ist auch schräg aber hat mir super gefallen
8,873
2,377
8,873
Hat schon wer von euch "ozark" geguckt?
7,100
ich schau gerade gerne Raumkünstler und die aussetgewihnlichsten Häuser.. einfach msl zum Abschalten und was Kreatives und Schönes ansehen ☺️☺️☺️
8,873
7,100
6,892
2,377
Und jetzt hab ich mir die Raubkatzen Serie oder Tiger King wie sie auf Englisch heisst angeschaut. 2 Folgen und muss sagen, Amerikaner haben echt viel Freiheiten es ist ein Wahnsinn.😨
Kalifat schau ich als nächstes 👍 @miKkii
809
8,873
16,217
2,377
Wieso hatten die kein Babyphone oder Videokamera und bisschen verdächtig waren sie auch selber, das muss auch schlimm sein..also egal in welcher Weise sie verschwunden ist , es is einfach unglaublich...
1,143
3,625
1,143
5,359
1,053
ich finds extrem gut gemacht, Reggie Yates is sehr sympathisch, is aber auch nix für schwache Nerven, vor allem die 2 Folge in der ersten Staffel sollten sich keine Leute anschauen die Probleme mit Blut und schweren Verletzungen haben, man sieht da so einiges
1,479
Da fehlen mir die Worte....
1,563
Sowas wie Gabriel Fernandez kann ich mir leider gar nicht anschauen.
4,796
1,479
4,796
Und jetzt schaun wir grad wieder Filme...muss also noch warten.
Du schon fertig?
1,479
Bin grad bei den Sozialarbeitern. Schau aber heute was anderes, das zieht mich voll runter
4,796
Zwischendurch muss man mal weg von Serien 😅
838
1,479
Wir hoffen auch noch auf eine weitere Staffel htgawm
535
Oder "Quantico" auf Prime geht auch ein bisschen in die Richtung, ist auch spannend
838
12
16,217
Sind fast mit Freud durch. Irgendwie bin ich sehr verwirrt nach der Folge die wir gestern gesehen haben. Kann mir nicht vorstellen dass ich am Ende schlauer bin.
2,776
3,367
321
296
360
-How to get away with murder
-Telefonistinnen
12
Ja, habe die zweite Staffel auch durch. Ist auch sehr spannend . Bin sehr gespannt, ob weitere Staffeln kommen. Ich glaube "Making a Murderer" ist die beste Doku auf Netflix.