Netflix Serien - Empfehlungen #1

1212224262750

Kommentare

  • @Chaoskeks90 ich habe erst vier Folgen geschaut, aber ich glaube, es gefällt mir auch. Nur Vic ist so unglaublich unsympathisch 🙈
  • Jaaaa, Teil 4 von Haus des Geldes ab 3.4. 🙌
    yve412Angelika89insecure
  • hab mir dieses „death to me“ angeschaut, was mal genannt wurde.. habs nach der 3. folge die letzte folge angeschalten und durchgeskippt - war jetzt nicht mein fall und mir kam das alles so bekannt vor.. als hätts davon schon mal einen film gegeben nur mit anderen schauspielern..

    hab mir den film „der schacht“ auf netfix angeschaut weil der in der top auswahl vorgeschlagen wurde - würd ich mir auch nicht nochmal anschauen 🙈 er war jetzt nicht schlecht aber die handlung dahinter ist sehr markaber und nichts für „schwache nerven“ 🤔
  • Meine Tipps, weil vollständig und ohne warten auf weitere Staffeln:
    Orphan Black
    Pretty little liars
    Alias Grace

    Und jetzt mit meinem Mann endlich letze Staffel Elite
  • @tanja1993 danke für den Tipp "der Fall des Gabriel Fernandez".
    Haben gestern gleich 3 Folgen geschaut.
    Echt schlimm die ganze Story und die Fotos dazu 😫
  • @insecure Ich hab alles auf einmal fertig geschaut 🙈 Ja es ist wirklich nichts für schwache Nerven.
  • Fauda auf Netflix. Sehr sehr spannend
    The spy
    Ozark (am Freitag kommt endlich die 3. Staffel)
    Sehr lustig ist Working Moms
  • Haben mit Freud angefangen. Erst 2 folgen geschaut. Schon interessant aber so richtig weiß ich noch nicht wohin das geht.
    yve412
  • @fraudachs uns gehts genauso 😁🤔 haben auch 2 Folgen gesehen...hoffe es wird noch besser
  • hab gestern auch mit freud begonnen und nach der hälfte der 2. folge aufgehört.. weiss noch nicht obs mir gefällt oder nicht 🙈

    hab gestern auch mit „der fall des gabriel fernandez“ angefangen und ja.. das is echt nix für schwache nerven bzw. für sehr sensible menschen. ich wollte nach 10minuten wieder abschalten und hab meinen kleinen mann noch mehr gekuschelt 😢 sie kann man seinem kind sowas nur antun 😢
  • Fall Hernandez darf ich echt nicht schauen weil ich schon Alpträume hatte bei Madleine...

    Bei Freud fehlen mir noch 2 Folgen..is halt sehr blutig geworden...

    Und dann hab ich noch Unorthodox geschaut , fand ich sehr interessant und am nächsten Tag war ich so Happy dass ich keiner Chassidisch jüdischen Gemeinde angehöre 😂😅😅🙏 ist gut gemacht.

    Hat noch wer Tipps?
    insecure
  • Mit Freud hab ich auch nach der 2. Folge aufgehört...

    Der Fall Hernandez ... um was gehts da?
  • @Kate_87 Um den 2013 zu tote gefolterten Gabriel.
  • insecureinsecure

    4,796

    bearbeitet 28. 03. 2020, 18:27
    Wen wer auf Krimi geschichten aller Tatort (nur besser) steht, kann ich Bordertown empfehlen.

    Black Mirror ist auch schräg aber hat mir super gefallen
  • @sanxtay Madleine war auch eine Serie?
  • @Kate_87 ja Serie oder Doku Reihe wie man's nimmt... Madleine McCann die verschwunden ist ..da weiß man ja nicht Mal was passiert ist und ich hatte schon Alpträume..
  • Ah ok .... na vl trau ich mich da auch mal drüber @sanxtay

    Hat schon wer von euch "ozark" geguckt?
    Merlot_mama
  • @Kate_87 wenn du Staffel 3 meinst, nein :) da haben wir gerade erst angefangen.. aber 1 u 2 ja.. und esvis immer so spannend dass wir nicht ausschalten können 👏👏

    ich schau gerade gerne Raumkünstler und die aussetgewihnlichsten Häuser.. einfach msl zum Abschalten und was Kreatives und Schönes ansehen ☺️☺️☺️
    Kate_87
  • @Auryn danke...ich hatte es heute bei den Empfehlungen dabei und den Vorspann kurz geguckt. Na vl wird das mein nächster Projekt
  • @Kate_87 hast du breaking bad gesehen und gemocht? es schlägt ein bisserl in die Kerbe.. es is auf jeden Fall sehr spannend👌👌
  • unorthodox und kalifat 👍👍
    sanxtay
  • Hab wieder Zeit verschwendet aber es war gut, "Dein Zuhause gehört mir" (Film) war typisch spanisch und das Ende kann ich noch immer nicht akzeptieren aber OK.🤷🏼‍♀️🙈

    Und jetzt hab ich mir die Raubkatzen Serie oder Tiger King wie sie auf Englisch heisst angeschaut. 2 Folgen und muss sagen, Amerikaner haben echt viel Freiheiten es ist ein Wahnsinn.😨

    Kalifat schau ich als nächstes 👍 @miKkii
  • Kalifat ist echt super spannend!
  • @sanxtay ich guck Madeleine ... richtig schaurig das ganze da...
  • Ozark fand ich ganz gut Staffel 1-2, Tiger King will ich auch jetzt anfangen.
  • Schlimm ja 😨🥺 @Kate_87
    Wieso hatten die kein Babyphone oder Videokamera und bisschen verdächtig waren sie auch selber, das muss auch schlimm sein..also egal in welcher Weise sie verschwunden ist , es is einfach unglaublich...
  • Haus des Geldes fertig - und was mach ich jetzt.. 😩
  • @funda die ganze 4. Staffel? 😳 Kam die nicht erst gestern raus?
    sunha13
  • @Christina91 Jaaa, bin um 4 schlafen gegangen - ich Opfer 😂😂
    Christina91sanxtayAngelika89racingbabeyve412insecure
  • Ich habe gestern die Mini-Serie Black Earth Rising - die sich um die Aufarbeitung des Völkermordes in Ruwanda dreht - zu Ende gesehen. Kann ich nur schwer empfehlen. Ist aber nicht ganz leicht.
  • ich schau grad Reggie Yates - Outside Man an, is scho älter (2015) hab das aber jetzt erst entdeckt, wahnsinnig spannend aber auch schockierend, in der ersten Staffel bereist er Südafrika und Russland und es geht um Dinge wie Rassismus, Diskriminierung, Homophobie, Kriminalität und so heikle Themen die, 2 Staffel beginn ich jetzz erst

    ich finds extrem gut gemacht, Reggie Yates is sehr sympathisch, is aber auch nix für schwache Nerven, vor allem die 2 Folge in der ersten Staffel sollten sich keine Leute anschauen die Probleme mit Blut und schweren Verletzungen haben, man sieht da so einiges

  • @insecure habe gestern mit Gabriel Fernandez begonnen...
    Da fehlen mir die Worte....
  • Meinem Mann und mir hat messiah sehr gut gefallen!
    Sowas wie Gabriel Fernandez kann ich mir leider gar nicht anschauen.
  • @Anna_H ich glaub da ging es uns allen gleich 😑
  • @insecure bist du schon fertig damit?
  • @Anna_H nein, 1 Folge fehlt noch...haben gestoppt für Haus des Geldes 🙈
    Und jetzt schaun wir grad wieder Filme...muss also noch warten.

    Du schon fertig?
  • @insecure mit Haus des Geldes, ja 😄
    Bin grad bei den Sozialarbeitern. Schau aber heute was anderes, das zieht mich voll runter
  • @Anna_H haus des Geldes haben wir auch 4Tage nach Staffelbeginn fertig gehabt 🙈😂
    Zwischendurch muss man mal weg von Serien 😅
  • Haben gerade how to get away with murder gesehen 😱 so klasse!!! Hat jemand etwas Vergleich bares????
  • @Keckeschnecke88 nöööö. Da ist die Messlatte ziemlich hoch 😏 ev die Brücke auf prime?!

    Wir hoffen auch noch auf eine weitere Staffel htgawm
  • Naomi_Naomi_

    535

    bearbeitet 20. 04. 2020, 06:42
    @Keckeschnecke88 Ja, "Scandal" ist sehr ähnlich und kann ich auch empfehlen👍 Ist auch von denselben Machern. Gibts glaub ich auf Prime

    Oder "Quantico" auf Prime geht auch ein bisschen in die Richtung, ist auch spannend
  • @Anna_H 🙈🙈🙈@Naomi_ Muss ich am Abend gleich schauen!!! Danke
  • Ich kann "Making a Murderer" empfehlen. Ist eine Doku und sehr spannend.
  • @karinm hast du die 2 Staffel auch geschaut? Habs bis jetzt nicht geschafft. Fand die erste so spannend.

    Sind fast mit Freud durch. Irgendwie bin ich sehr verwirrt nach der Folge die wir gestern gesehen haben. Kann mir nicht vorstellen dass ich am Ende schlauer bin.
  • @fraudachs mir ist es bei Freud genauso ergangen. Iwie bissl komisch was man da so zu sehen kriegt und ich dachte damals bei Penny Dreadful gehts echt nimma schlimmer 🙄
  • Wir haben diese Woche endlich Haus des Geldes begonnen 😅 mir daugts 👍🏼😅
  • Wir haben die letzten zwei Wochen alle Staffeln von Haus des Geldes geguckt 😆 soo genial, totaler Suchtfaktor 😁
  • -Haus des Geldes
    -How to get away with murder
    -Telefonistinnen
  • fraudachs schrieb: »
    @karinm hast du die 2 Staffel auch geschaut? Habs bis jetzt nicht geschafft. Fand die erste so spannend.

    Ja, habe die zweite Staffel auch durch. Ist auch sehr spannend :D. Bin sehr gespannt, ob weitere Staffeln kommen. Ich glaube "Making a Murderer" ist die beste Doku auf Netflix.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum