Hallo ihr lieben,
Ich bin komplett fertig, hatte am 18.1. in der 7. SSW einen natürlichen Abgang. Hcg war auch bei o. Direkt im darauffolgenden Monat wurde ich wieder schwanger, in der 6ssw war ich beim Ultraschall und man sah nur eine fruchthöhle nun bin ich jede Woche dort und es wird auch immer hcg abgenommen. Hcg steigt schön an. Beim nächsten Termin sah man eine fruchthöhle und dottersack aber kein embryo also wieder warten, danach das gleiche wieder nur schon grösser.
Heute war ich wieder beim ultraschall sollte 8+1 sein da ich einen Zyklus von 36 Tagen habe und man sah eine fruchthöhle mit 2 dottersäcken aber keinen embryo oder herzschlag.
Nun soll ich wieder bis kommenden Dienstag warten und dann entscheiden wir... was meint ihr? Hoffnung hab ich schon noch hat irgendwer Erfahrungen?
Kommentare
1,283
27
Das heisst wir müssen beide warten das dein Arzt keine Blutabnahme macht ist komisch, mein jetziger und der davor haben mich regelmäßig in das Labor geschickt um zu sehen ob das hcg überhaupt steigt. Ich drück dir die Daumen das man am montag einen kleinen Zwerg sieht, würdest du mir Bescheid sagen was bei dir rauskommt? Was ich so seltsam finde, ansonsten geht es mir prima, zwar ist mir ständig schlecht und die Brüste schmerzen aber ich habe keine krämpfe und auch keine Blutungen...
1,283
27
1,283
27
1,283
27
130
1,283
27
1,283
27
1,283