Das Paket ist gestern angekommen, ich schaue später rein
Ich kann es aber erst Mitte nächster Woche weiterschicken.
Kann ich schon mal die nächste Adresse haben?
Diese beiden Sachen sind es geworden, danke dafür!
Wir haben hier in Ober-Grafendorf eine Naturkosmetik Firma (Styx), vielleicht hat ja jemand schon mal davon gehört. Ich habe auf jeden Fall auch eine Handcreme und einige Probenpackerl von Styx dazugetan, vielleicht mag ja jemand was probieren
Das Wanderpaket hat seinen Weg zu mir zurück gefunden! ☺️
Vielen Dank, da sind tolle Sachen dabei und ich freue mich sehr aufs Ausprobieren. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am tollsten finde, ich werde definitiv alles testen (bis aufs Badesalz, das schenk ich meiner Mutter weiter, da ich keine Badewanne hab 🙂).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,031
362
Da bin ich aber wirklich gespannt, was zurück kommt!
Jetzt ist noch @Yorda dran. 😁
5,368
@Cassi ich schicke dir gleich meine Adresse 🙂
1,998
5,368
Ich kann es aber erst Mitte nächster Woche weiterschicken.
Kann ich schon mal die nächste Adresse haben?
5,368
5,368
Diese beiden Sachen sind es geworden, danke dafür!
Wir haben hier in Ober-Grafendorf eine Naturkosmetik Firma (Styx), vielleicht hat ja jemand schon mal davon gehört. Ich habe auf jeden Fall auch eine Handcreme und einige Probenpackerl von Styx dazugetan, vielleicht mag ja jemand was probieren
5,368
4,107
362
Die Sachen von Styx mag ich sehr, danke dafür!
Ach ja und Foto brauche ich keines, danke!
Die nächste Adresse bin schon wieder ich. Ich schicke dir eine PN! ☺️
6,770
5,368
362
362
Das Wanderpaket hat seinen Weg zu mir zurück gefunden! ☺️
Vielen Dank, da sind tolle Sachen dabei und ich freue mich sehr aufs Ausprobieren. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am tollsten finde, ich werde definitiv alles testen (bis aufs Badesalz, das schenk ich meiner Mutter weiter, da ich keine Badewanne hab 🙂).
Danke an alle fürs Mitmachen!
2,112
362