Letscho mit reis fĂŒr mich + wahrscheinlich einen gemischten Salat dazu und fĂŒr meine zwei MĂ€nner Schinken KĂ€se toast ( + Salat - aber nur fĂŒr Sohnemann, göttergatte streikt bei Salat)
fĂŒr mich gibts bis ostern und wie auch in den letzten tagen: hĂŒhnerbrust/hĂŒhnerfilet mit gemĂŒse
kind und freund bekommen in den nĂ€chsten tagen: selbstgemachte pizza, eiernudeln, hendlfilet mit röstgemĂŒse und kartoffelecken, kotelett mit gemĂŒse und kartoffeln, gemĂŒsepfanne mit tk-fisch, fischstĂ€bchen mit erbsen und kartoffelpĂŒrree
Heute gabs pizza! Werd am Abend noch ein fladenbrot backen, damit wir morgen Kebap machen können ( jedoch mit schweinefleisch / genauer pulled pork đ)
ja @soizburgerin grossteils, hin und wieder thunfisch oder fisch.. aber bin nicht so der fischesser đ
mach gerade die â17 tage diĂ€tâ - hab damit vor 5 jahren 20kg verloren - und meine fettpölsterchen werden zwar langsam aber sicher wieder mehr und sichtbarer đ daher: eiweiss, eiweiss und nochmals eiweiss
Nix hochtrabendes
Champion kleingeschnitten mit zwiebel und GewĂŒrzen andĂŒnsten, auskĂŒhlen lassen . Dann mit eingeweichtem semmelbrot und 1bis 2 eier verwengen. Evtl kann man noch etwas geriebenen KĂ€se dazugeben..vermengen... man kann noch Petersilie reingeben , wĂŒrzen nach Geschmack.
In Semmelbrösel wÀlzen und in der Pfanne wie faschierte Laibchen anbraten.
Kann aber keine genauen Angaben machen, mach des immer nach GefĂŒhl
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,368
1,009
4,496
2,351
10,657
4,796
418
4,327
3,887
đ
1,670
5,913
Unsere Liste fĂŒr die restliche Woche đ
1,248
kind und freund bekommen in den nĂ€chsten tagen: selbstgemachte pizza, eiernudeln, hendlfilet mit röstgemĂŒse und kartoffelecken, kotelett mit gemĂŒse und kartoffeln, gemĂŒsepfanne mit tk-fisch, fischstĂ€bchen mit erbsen und kartoffelpĂŒrree
21,827
3,887
1,589
1,273
533
533
1,009
533
Wieder was gelernt đ
6,770
1,248
mach gerade die â17 tage diĂ€tâ - hab damit vor 5 jahren 20kg verloren - und meine fettpölsterchen werden zwar langsam aber sicher wieder mehr und sichtbarer đ daher: eiweiss, eiweiss und nochmals eiweiss
1,729
16,342
gestern hab ich selber Gnocchi gemacht mit Tomatensauce und Salat
heute gibts Reste vom Paprikahendl mit Nudel
Eiernockerl wÀren auch mal wieder gut. Mach ich vielleicht morgen
2,351
418
4,796
16,342
418
Champion kleingeschnitten mit zwiebel und GewĂŒrzen andĂŒnsten, auskĂŒhlen lassen . Dann mit eingeweichtem semmelbrot und 1bis 2 eier verwengen. Evtl kann man noch etwas geriebenen KĂ€se dazugeben..vermengen... man kann noch Petersilie reingeben , wĂŒrzen nach Geschmack.
In Semmelbrösel wÀlzen und in der Pfanne wie faschierte Laibchen anbraten.
Kann aber keine genauen Angaben machen, mach des immer nach GefĂŒhl
4,796
Dachte anfangs du meinst Champion Laibchen wie "Wettkampf Laibchen" & war gespannt was da fĂŒr tolle Sachen drin sind đ
418
Ach du liebe gĂŒte. Das "g" fehlte immer.. danke worterkennung
533
1,273
4,796
6,782
gestern gab's Pilzrisotto
3,887
533
Haben fertiges pulled pork gekauft! Das musste man nur fertig braten!
10,657
21,827
810
810
4,796
Beim Nudelsieb is egal, find ich & zur Herstellung fund ich kommts eher aufs Model als aufs Material an.
1,238
810
4,796
6,024
1,606
4,496
1,670
6,770