Hab ich leider nicht am Handy, das ist schon 6 Jahre her. Aber da stand eben was ab wie bei deinem US bild zwischen den Beinen. Und es sah auch nie wie eine Bohne aus, so wie jetz bei der Maus. 😁
@dani1983 also normalerweise erkenne ich wirklich nix auf Ultraschallbildern und stelle mich selten doof beim Junge/Mädchen erkennen an aber bei dir würd ich auch sagen es sieht sehr nach einem Buben aus.
Hat der Arzt einen Verdacht geäußert?
Komme grad vom Combined Test - Arzt hat nix gesagt bzgl. Geschlecht aber ich bin zu neugierig. 😂An die Profis unter euch: Kann man anhand des Fotos überhaupt was sagen zur Nub Theorie oder ist es zu schlecht? 😬
@Yviji wenns parallel verläuft, dann wärs ein Mädchen, das stimmt.
Ich sehe hier aber nen Winkel, ich zeichne es mal ein.
In der Tat ist es nur ne Sache der präzisen Deutung, und auch dann ists nur Spekulation, sonst wär die Nub Theorie immer zuverlässig 🙂
@Isabella_P entschuldige bitte meine Wortwahl, aber langsam nervt das! Du hast nun oft genug die Antwort bekommen, auch in anderen Threads, dass alle einen Bub sehen. Wenn du immer und immer wieder fragst, kommt man sich veräppelt vor 🤷♀️
Du hast gefragt ob noch jemand 'so ein Bild wie du' hat. Schau mal den Kommentar über dir, beide Bilder annährend ident, bei beiden Bildern sieht man Buben.
Andere Meinungen als die einstimmigen bisher wirst du nicht bekommen.
Hallo ihr lieben Experten!
Kann mir vl einer von euch eine Tendenz anhand der nub Theorie sagen!! Ich kenn mich da gar nicht aus find es aber total interessant!
Lg und danke
Hallo nochmal!! Weil ich doch schon sooo neugierig bin und heute wieder aktuelle Bilder bekommen hab Versuch ich es nochmal!
Vl hat ja jemand eine Vermutung oder rätselt einfach gerne!! Ich würde mich sehr freuen! Lg
@summerbreeze1 dankeschön für deinen Tipp... wäre auch sehr erwünscht hab schon einen Sohn und ein Pärchen wäre süß aber natürlich auch ein zweiter Bub!<br>
kennst du dich mit der nub Theorie aus oder is das einfach ein Tipp?
Ich bin gerade bei 10 + 3, ist es da jetzt noch zu früh für die NUB-Theorie?
Habe heute dieses Bild bekommen. Am bewegten US war es noch deutlicher für mich zu erkennen - oder Einbildung! 🙈 - und am Bild zeichnet sich auch so ein Fortsätzchen ab... Aber mir fehlt die Interpretationserfahrung... 🤷♀️
Hättet ihr hier Tendenzen oder ist es noch viel zu früh und/bzw. nicht interpretierbar?
Kommentare
18,016
22
18,016
22
18,016
2,776
22
6
Keine Ahnung was es wird
22
2,351
22
22
6
User frauenarzt redet so wenig!
Sieht doch bei dir wie ein Junge aus denke ich
11,290
Hat der Arzt einen Verdacht geäußert?
6
22
813
Komme grad vom Combined Test - Arzt hat nix gesagt bzgl. Geschlecht aber ich bin zu neugierig. 😂An die Profis unter euch: Kann man anhand des Fotos überhaupt was sagen zur Nub Theorie oder ist es zu schlecht? 😬
1,009
813
Der Arzt meinte auch: na geh da hat sich das Baby gerade bewegt als ich das Foto gemacht hab. Ich denk mir wie erkennt man das an dem Bild 🤣
4,448
813
0
4,448
2,618
Oder seh ich das auf dem Bild falsch?
2,618
4,448
Ich sehe hier aber nen Winkel, ich zeichne es mal ein.
In der Tat ist es nur ne Sache der präzisen Deutung, und auch dann ists nur Spekulation, sonst wär die Nub Theorie immer zuverlässig 🙂
4,448
2,618
Wahnsinn, wusste gar nicht, dass das so präzise sein kann.
6
0
0
22
4,448
Du hast gefragt ob noch jemand 'so ein Bild wie du' hat. Schau mal den Kommentar über dir, beide Bilder annährend ident, bei beiden Bildern sieht man Buben.
Andere Meinungen als die einstimmigen bisher wirst du nicht bekommen.
22
4,393
912
2,618
1,355
Könnt ihr da was erkennen? Die FA hat leider noch kein Geschlecht erkannt..
18,016
1,355
327
Hallo ihr lieben Experten!
Kann mir vl einer von euch eine Tendenz anhand der nub Theorie sagen!! Ich kenn mich da gar nicht aus find es aber total interessant!
Lg und danke
327
Hallo nochmal!! Weil ich doch schon sooo neugierig bin und heute wieder aktuelle Bilder bekommen hab Versuch ich es nochmal!
Vl hat ja jemand eine Vermutung oder rätselt einfach gerne!! Ich würde mich sehr freuen! Lg
5,936
327
4,448
327
5,936
das ist nur ein reiner Tipp. Also bitte ned drauf versteifen 😅
4,448
327
927
Habe heute dieses Bild bekommen. Am bewegten US war es noch deutlicher für mich zu erkennen - oder Einbildung! 🙈 - und am Bild zeichnet sich auch so ein Fortsätzchen ab... Aber mir fehlt die Interpretationserfahrung... 🤷♀️
Hättet ihr hier Tendenzen oder ist es noch viel zu früh und/bzw. nicht interpretierbar?