Hallo Mädels!
Ich hoffe einerseits dass es nicht viele von euch gibt die davon betroffen sind, aber vielleicht gibt es doch jemanden der in der gleichen Situation ist.
Ich bin seit über 2 Jahren in der Kiwu und hab mittlerweile 8 Versuche hinter mir. Der 5.Versuch war positiv, jedoch eine leere Fruchthöhle. Beim 8.Versuch jetzt war ich wieder positiv und jetzt wieder dieselbe Disgnose Windei. Immer wenn es doch mal gelingt wird es dann doch nichts.
Sollte ich jemals wieder einen positiven Test in den Händen halten kann ich mich nicht freuen weil die Angst groß ist dass sich die selbe Geschichte wiederholt.
Musste wer auch so eine traurige Geschichte erfahren?
Kommentare
2,890
Wir basteln auch schon zwei Jahre.
Ich wurde das erste Mal nach 10 Monaten schwanger, leider wie bei dir ein Windei.Als die Fehlgeburt vorbei war wurde ich relativ schnell im dritten Zyklus wieder schwanger, es sah beim ersten Ultraschall gut aus, beim zweiten hiess es dann es hat in der 7.Woche aufgehört zu wachsen. Dann hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder schwanger wurde und bis vorgestern war ich so positiv, es lief alles super, Herzschlag in der 6.Woche, es ist brav gewachsen, und vorgestern bekam ich auf einmal Bauchschmerzen und eine ganz leichte Blutung, bin dann gestern zum Arzt und leider hat in der 10.Woche das Herz aufgehört zu schlagen.
Für mich bricht schon wieder eine Welt zusammen ich kann es noch immer nicht glauben. Ich werde zwar anscheinend relativ schnell und auch auf natürliche Weise schwanger aber im Endeffekt klappt es dann auch nicht. 😪😢😭😔
450
Hast du schon Untersuchungen gemacht woran es scheitern könnte? Ich hab fast alles durch und schon so viel Geld ausgegeben. Ich werde meine Klinik wechseln. Jetzt muss ich schauen dass ich irgendwie zu einer Ausschabung komm. Mit Medis mach ich das nie mehr, das war zu traumatisch.
Fühl dich gedrückt!
2,890
450
Du bist in keiner Kinderwunschklinik wenns bisher natürlich funktioniert hat nehm ich an?
Ich hab bei den Medis extreme Schmerzen gehabt und wahnsinnig viel Sturz Blutung. Durch Hose und Boden voll. Ich war alleine und völlig überfordert. Ich wusste dass die Blutung mehr als die normale Regelblutung sein wird, aber mit dem hab ich nicht gerechnet. Zudem ist nicht alles mit den Medis abgegangen und ich musste das Ganze noch mal machen.....
2,890
450
2,890
450
2,890
450
Ich bin aus Adlwang, nähe Bad Hall. Und du?
2,890
450
4,041
Es will und will nicht klappen, und wenns klappt, nimmts ein negatives Ende, immer wieder..
Ich hab keinen zum Reden. Meinen Freundinnen ist es auch egal ("na das wird schon irgendwann klappen, mach dir keinen Stress, etc."). Meine Mama versteht mich zumindest ein wenig, sie und mein Papa hätten sich aber schon so auf das 2. Baby gefreut. Aber sie sagt halt auch immer, dass es sicher bald klappen wird, versteht aber nicht, warum ich mich mit der Arbeit nicht ein wenig ablenken kann. Habt ihr jemanden zum Reden?
Ich kann mich nichtmal anders ablenken, weil man ja nix tun kann?! Einkaufen, shoppen, bummeln, auf ein Eis mit meiner Tochter, Treffen mit Oma u. Opa..
2,890
1,752
in Wels ist es halt definitiv so, dass die Abklärung der Gene nicht im Haus erfolgt, man kann wählen, zwischen Wien oder Innsbruck. Und die Wartezeiten sind auch nicht ohne..
ich finde die Möglichkeit, die @Lavazza1984 damals vorgeschlagen hat, mit dieser Spezialambulanz in Linz nicht schlecht, da ist ja Genuntersuchung im selben Institut.
@Sunny0034 ich schwöre auch auf Dr. Loimer, habe ihm sehr viel zu verdanken
alles Gute für euch...
rausschleich...
2,890
562
450
Ich kann auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Ich hab Endometriose und mein Mann eine schlechte Spermienqualität. Zu meinen 8 Versuchen kommen noch unzählige Versuche dazu die am Transfertag abgebrochen werden musste weil meine Schleimhaut sich nicht hoch genug aufbaut.
Ich bin in diesen Zeiten so wütend auf die ganze Welt. Es ist nicht fair was uns passiert. Andere die keine Kinder haben sollten, aus diversen Gründen, da klappt und bei uns?
450
1,752
4,041
Alles Gute!
450
1,752
Du bist fast meine "Nachbarin" - ganz in deiner Nähe
450
Echt? Von wo bist du?
1,752
6,577
@Sunny0034 kennst du diesen thread:
https://www.babyforum.at/discussion/20563/erfolgsstorys-mit-ivf-icsi-co-1
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei euch such bald klappt!
***rausschleich***
450