@Chiefeve1985 ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute! Deinem Kleinen Zwerg geht es hoffentlich gut.
Ich komm zur Zeit leider nicht soviel zum schreiben und bemüh mich alles nachzulesen. Trotz Kurzarbeit ist bei mir grad ziemlich viel zu tun in der Arbeit und die restliche freie Zeit beansprucht mein kleiner Welpe grad vollkommen 🙈
Aber meine Brüste bringen mich noch um. War jetzt vorher mit dem Hund draußen und wir sind ein kleines Stück gelaufen weil er schon sehr dringend musste, und ich dachte ich muss sterben weil die Brüste so weh getan haben.
Tun eure auch so weh?
@Chiefeve1985 ich wünsch dir auch alles Gute für deinen Termin! 🙏
@honigbienchen05 Die schmerzenden Brüste werden bei mir auch zunehmend unangenehmer... Ich stille noch und ich glaube es ändert sich gerade was am der Milchmenge und dem Geschmack... Habe aktuell einen sehr unzufriedenen Sohnemann, der die letzten Tage sehr viel meckert und plötzlich wieder gefühlt die ganze Nacht an mir hängt... 😵🤪🙄 Und das Stillen fängt auch schon wieder an weh zu tun... Sehr nevig - ich kenn es noch von der letzten SS....
Das positive daran ist, dass es für mich ein deutliches Indiz ist, dass soweit alles passt und sich weiterentwickelt...
Der Countdown läuft: in einer Woche hab ich endlich auch meinen Gyn-Termin! 💕
@Chiefeve1985 oje - ich hoffe es passt alles. halte dir fest die daumen.
nicht, dass ich das jemandem wünsche, aber bin beruhigt zu hören, dass auch anderen so übel ist wie mir 🤢 hoffe das wird bald besser - komm zu gar nichts weil ich mich ständig hinlegen muss weil mir so schlecht ist. bin froh dass mein partner auch zu hause ist - alleine würd ich das mit unserem kleinen wirbelwind nicht schaffen.
ich habe heute wieder ein anhaltendes Ziehen im Unterleib und Richtung Po.
habt ihr alle vor der 12 Woche nochmals eine Untersuchung?
ich hoffe mein Arzt nimmt mich vorher nochmals dran weil eigentlich heißt es ja nur Notfälle 😬
Meine Brüste tun extrem weh so das ich auch kaum auf der Seite liegen kann 😭. Auf’n Bauch geht gar nicht mehr und die wachsen extrem hab bisher eine Größe größer schon 🙈 so das keiner meiner bhs mehr passt und ich jetzt mir online 2 neue bestellte hatte in D wo es grad so rein passt🤷🏽♀️ hoffe das sie nicht extrem wachsen mit meinem 48 kg 🤣 Gewicht
@JanaRoe: Ich bin jetzt in der 10. Woche und seit gestern/heute spannt es bei meinen Hosen beim Bauch ein bisschen - habe eig. einen recht flachen Bauch, kann ihn jetzt aber nicht mehr ganz einziehen
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, das Herz schlägt nicht mehr 😭 😪 ich bin so traurig, warum muss ich das immer wieder durchmachen, jetzt das dritte Mal 😪😢
@Chiefeve1985 oh nein 😥😭😭😭😭 ich heule grad mit dir mit 😓😭😭 so unendlich traurig
fühl dich gedrückt 😔 ich wünsch dir so viel Kraft und Zuversicht für die extrem schwere Zeit 😭❤❤❤
@Chiefeve1985: Das tut mir sooo Leid... Ich hab dir so so fest die Daumen gedrückt Ich hoffe, dass die Ärzte bald einen Grund dafür finden und es bald klappt....
Danke für euer Mitgefühl, ich versteh es nicht, ich war nach dem letzten Termin am Freitag so positiv eingestellt und jetzt das, das ist gerade so ein Schlag ins Gesicht, jetzt hab ich es bis in die 10. Woche geschafft und ich hab echt geglaubt dieses Mal klappt es endlich. 😭😪😢😔
@Chiefeve1985 Es tut mir furchtbar leid dass das schon wieder passiert ist. 😩 Rede doch bitte mit den Ärzten dass dein Baby genetisch untersucht wird. Bei der Größe dürfte das schon ohne besondere Operationsmethode möglich sein. Eine Antwort auf das warum macht es manchmal auch ein kleines bisschen einfacher.
@Chiefeve1985 Und red vlt. auch mal mit den Ärzten, ob die Gebärmutter irgendeine Fehlbildung hat - bei mir wurde zufällig vor einigen Jahren ein Septum festgestellt, das wurde mit einer kleinen OP entfernt - wenn sie das nicht zufällig gefunden hätten, hätte es bei mir höchstwahrscheinlich auch nicht geklappt.
@Chiefeve1985 oh nein! es tut mir sehr sehr leid! 😕🖤
Auch ich wünsche dir hilfreiche Antworten auf dein Warum und Möglichkeiten, diese Widrigkeiten aus dem Weg zu räumen. Ich hoffe, du kannst dich von diesen traurigen Erlebnissen gut erholen und schon bald in eine glückliche Schwangerschaft starten. 💕🙏
ich weiß wie das ist wenn man das herz zuerst schlagen hört und beim nächsten termin ists dann vorbei - aber natürlich nicht damit zu vergleichen wenn man das öfter mitmachen muss
ich wünsch dir viel kraft und hoffe, dass die ärzte einen grund finden damit du dann bald eine glückliche schwangerschaft hast
@Chiefeve1985 es tut mir auch so schrecklich leid für dich. Ich hatte so gehofft, dass dich dein Gefühl täuscht und alles gut ist. Ich hoffe, dass du ein paar Antworten bekommen kannst. Die machen es zwar nicht besser aber vielleicht einfacher für die Zukunft. Fühl dich ganz fest gedrückt!
@Chiefeve1985 Es tut mir sehr leid für dich 😔💔 Ich kann dich sehr gut verstehen, vorallem wenn man das Herz schon schlagen gehört hat.. Man findet für sowas nie richtige Worte, aber lasst euch net unterkriegen.. Stark bleiben ❤️
@Danny89 ja das ist so traurig und ich dachte mir dieses Mal bleib ich verschont😪ich hoffe wirklich es folgt keine weitere von euch und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft
ich habe heute irgendwie garkein gutes Gefühl 😟
kennt ihr das auch wenn ihr schon am Morgen beim Aufwachen so ein mulmiges Gefühl habt als wäre etwas nicht in Ordnung...
@Chiefeve1985 ach du meine Güte! 😭😱😱Von Herzen mein tiefes Mittefühl...ich hab deine Kommentare immer gerne gelesen, du warst so positiv eingestellt...
Nimm dir Zeit um es gut zu verarbeiten u sprich nach gegebener Zeit mit deinen Ärzten bezüglich genauer Abklärung! Alles alles Liebe für euch
Danke für eure tröstenden Worte und Mitgefühl. @Tina2102 ja von meiner positiven Einstellung ist momentan leider nicht viel übrig, ich habe es diese Schwangerschaft echt versucht immer positiv zu sein und die Angst, die leider doch immer im Hintergrund war zu verdrängen aber als ich vorgestern etwas Blut am Klopapier hatte wusste ich sofort das wärs, ab da wars vorbei, mittlerweile kenne ich meinen Körper und die Anzeichen ganz gut und leider hat es sich wieder mal bestätigt 😪
@Magda95 meinst du Blasenentzündung oder einen Pilz? Jucken ist, soweit ich weiß, kein Symptom einer Blasentnzündung sondern für einen Pilz.
Bei Verdacht auf Pilz könntest du es mit Döderlein med probieren. Das sind Vaginalkapseln die, die Scheidenflora wieder aufbauen.
Bei Blasenentzündung (Schmerzen bzw brennen beim Harn lassen sind hier gängige Symptome) könntest du einen Tee oder Cranberry-Saft versuchen. Würde ich aber nicht zu lange anstehen lassen. Das kann unbehandelt echt böse werden!
In jedem Fall wünsche ich gute Besserung!
@Magda95 Ich habe so wie du gestern, heute kein gutes Gefühl. Heute ist die Übelkeit und der Geschmack auf nur bestimmte Lebensmittel komplett weg. Mein Appetit ist seit heute wieder komplett normal😳 irgendwie ja cool aber hab überhaupt kein gutes Gefühl dabei🥺
Zwecks deinem heutigen Gefühl kann ich dir leider nicht helfen, falls du das Gefühl hast eine Blasenentzündung zu bekommen, drink Preiselbeerwasser oder auch Essigwasser - das hat mir bei Blasenentzündung immer ein wenig geholfen...drück dir die Daumen, dass nix schlimmeres ist✊🏼🍀
@Kaffeelöffel ich habe irgendwie ein leichtes stechen beim Wasserlassen....
nehme Döderlein sowieso mindestens 1 Mal in der Woche...
hab mir jetzt Cranberry Granulat gemacht das ist so ekelhaft hoffentlich hilft es...
werde dann aber bis Dienstag abwarten bevor ich Terror mache oder??
@Ànsn hmm ja mir gehts heute auch noch so...
mir ist nur leicht flau im Magen aber sonst kenn ich nichts mehr... weiß auch nicht wie ich das deuten soll
@Magda95: Wie stark sind denn die Schmerzen? Wenn es "nur ein bisschen" brennt würde ich noch nicht in Panik verfallen, sondern es auch zuerst pflanzlich versuchen - ich bin da aber auch nicht so anfällig. Wenn du richtige Schmerzen hast würde ich lieber einmal zu viel ins KH....
Mir geht es heute auch bisschen besser, aber ich denk mir, dass das Auf- und Ab schon normal sein wird (versuch mir das zumindest einzureden, ändern kann ichs nicht und ich glaube fest daran, dass es dem Baby gut tut, fest an es zu glauben ) Außerdem gewöhnt sich der Körper Richtung 12. Woche ja auch an die Hormone....
@Danny89 ne es ist jetzt nicht schlimm... aber ich mach mich halt auch wegen jeder Kleinigkeit verrückt.... les dann gleich im Internet nach was nicht alles passieren kann.
@JanaRoe ja ich habe auch immer mit Blasenentzündung oder unerwünschten Gästen im Intimbereich zu kämpfen... aber das werde ich Mal ausprobieren danke 😊
hab heute sowieso auch wieder so ein komisches Gefühl weil ich nichts merken das ich schwanger bin... war eigentlich von Anfang an von Übelkeit und Bauchweh geplagt und aufeinmal ist es sooo wenig geworden... is halt auch so blöd weil man selber noch keinen Bauch sieht und es noch so unreal ist
Mir ist seit 2-3 Tagen auch nimmer übel. Aber vor Kuchen und Kaffee graust mir immer noch 🤢Mach mir deshalb auch Gedanken, auf der anderen Seite, beim Groß-Kind war mir nie schlecht... 🤷♀️Werd am Dienstag mal meine Ärztin wegen des Termins anrufen, langsam hätt ich halt zumindest gern ein Datum für den Ultraschall...
Bei mir wird die Übelkeit auch grad etwas weniger.. ich kann auch wieder mehr essen, allerdings auch immer nur noch bestimmte Lebensmittel..
Ich denke, dass das aber normal ist, dass alle Symptome nicht jeden Tag gleich sind, wir sind ja auch keine Maschinen 😊
Kommentare
83
Ich komm zur Zeit leider nicht soviel zum schreiben und bemüh mich alles nachzulesen. Trotz Kurzarbeit ist bei mir grad ziemlich viel zu tun in der Arbeit und die restliche freie Zeit beansprucht mein kleiner Welpe grad vollkommen 🙈
Aber meine Brüste bringen mich noch um. War jetzt vorher mit dem Hund draußen und wir sind ein kleines Stück gelaufen weil er schon sehr dringend musste, und ich dachte ich muss sterben weil die Brüste so weh getan haben.
Tun eure auch so weh?
1,076
@honigbienchen05 ja ich merke meine Brüste auch ganz doll.. aber vor allem am Morgen
927
@honigbienchen05 Die schmerzenden Brüste werden bei mir auch zunehmend unangenehmer... Ich stille noch und ich glaube es ändert sich gerade was am der Milchmenge und dem Geschmack... Habe aktuell einen sehr unzufriedenen Sohnemann, der die letzten Tage sehr viel meckert und plötzlich wieder gefühlt die ganze Nacht an mir hängt... 😵🤪🙄 Und das Stillen fängt auch schon wieder an weh zu tun... Sehr nevig - ich kenn es noch von der letzten SS....
Das positive daran ist, dass es für mich ein deutliches Indiz ist, dass soweit alles passt und sich weiterentwickelt...
Der Countdown läuft: in einer Woche hab ich endlich auch meinen Gyn-Termin! 💕
579
Meine Brüste schmerzen komischerweise gar nicht wirklich, sind aber gewachsen und recht prall (für meine Verhältnisse 😅)
190
nicht, dass ich das jemandem wünsche, aber bin beruhigt zu hören, dass auch anderen so übel ist wie mir 🤢 hoffe das wird bald besser - komm zu gar nichts weil ich mich ständig hinlegen muss weil mir so schlecht ist. bin froh dass mein partner auch zu hause ist - alleine würd ich das mit unserem kleinen wirbelwind nicht schaffen.
lg
190
2,890
431
1,589
2,890
722
habt ihr alle vor der 12 Woche nochmals eine Untersuchung?
ich hoffe mein Arzt nimmt mich vorher nochmals dran weil eigentlich heißt es ja nur Notfälle 😬
645
579
645
645
579
2,890
431
385
fühl dich gedrückt 😔 ich wünsch dir so viel Kraft und Zuversicht für die extrem schwere Zeit 😭❤❤❤
579
2,890
722
und ich dachte immer sobald man das herz schlagen sieht ist alles so gut wie Safe.....
2,890
2,902
579
927
Auch ich wünsche dir hilfreiche Antworten auf dein Warum und Möglichkeiten, diese Widrigkeiten aus dem Weg zu räumen. Ich hoffe, du kannst dich von diesen traurigen Erlebnissen gut erholen und schon bald in eine glückliche Schwangerschaft starten. 💕🙏
190
ich weiß wie das ist wenn man das herz zuerst schlagen hört und beim nächsten termin ists dann vorbei - aber natürlich nicht damit zu vergleichen wenn man das öfter mitmachen muss
ich wünsch dir viel kraft und hoffe, dass die ärzte einen grund finden damit du dann bald eine glückliche schwangerschaft hast
1,076
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist einfach furchtbar!
Ich hoffe, dass herausgefunden werden kann, woran es liegt.
Alles Gute und ganz viel Kraft 😓😔
2,890
83
1,589
@Danny89 ich trag seit der 8. Woche Umstandshosen die anderen haben so eingeschnürrt. Ist aber meine zweite SS
4
34
9
Schick euch ganz viel Kraft 🍀....
579
Ich hoffe soo, dass alle Sternchen Mamis bald eine glückliche Schwangerschaft haben und, dass es für alle anderen November Mamis dieses Mal gut geht
2,890
722
kennt ihr das auch wenn ihr schon am Morgen beim Aufwachen so ein mulmiges Gefühl habt als wäre etwas nicht in Ordnung...
246
Nimm dir Zeit um es gut zu verarbeiten u sprich nach gegebener Zeit mit deinen Ärzten bezüglich genauer Abklärung! Alles alles Liebe für euch
....bffff da verfliegt mein Optimismus auch😕
2,890
@Tina2102 ja von meiner positiven Einstellung ist momentan leider nicht viel übrig, ich habe es diese Schwangerschaft echt versucht immer positiv zu sein und die Angst, die leider doch immer im Hintergrund war zu verdrängen aber als ich vorgestern etwas Blut am Klopapier hatte wusste ich sofort das wärs, ab da wars vorbei, mittlerweile kenne ich meinen Körper und die Anzeichen ganz gut und leider hat es sich wieder mal bestätigt 😪
579
722
hab das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung und es juckt mich auch..
meint ihr das kann ich bis Dienstag rauszögern? will nicht unbedingt deswegen in die Notaufnahme
11,213
Bei Verdacht auf Pilz könntest du es mit Döderlein med probieren. Das sind Vaginalkapseln die, die Scheidenflora wieder aufbauen.
Bei Blasenentzündung (Schmerzen bzw brennen beim Harn lassen sind hier gängige Symptome) könntest du einen Tee oder Cranberry-Saft versuchen. Würde ich aber nicht zu lange anstehen lassen. Das kann unbehandelt echt böse werden!
In jedem Fall wünsche ich gute Besserung!
431
Zwecks deinem heutigen Gefühl kann ich dir leider nicht helfen, falls du das Gefühl hast eine Blasenentzündung zu bekommen, drink Preiselbeerwasser oder auch Essigwasser - das hat mir bei Blasenentzündung immer ein wenig geholfen...drück dir die Daumen, dass nix schlimmeres ist✊🏼🍀
722
nehme Döderlein sowieso mindestens 1 Mal in der Woche...
hab mir jetzt Cranberry Granulat gemacht das ist so ekelhaft hoffentlich hilft es...
werde dann aber bis Dienstag abwarten bevor ich Terror mache oder??
@Ànsn hmm ja mir gehts heute auch noch so...
mir ist nur leicht flau im Magen aber sonst kenn ich nichts mehr... weiß auch nicht wie ich das deuten soll
579
Mir geht es heute auch bisschen besser, aber ich denk mir, dass das Auf- und Ab schon normal sein wird (versuch mir das zumindest einzureden, ändern kann ichs nicht und ich glaube fest daran, dass es dem Baby gut tut, fest an es zu glauben ) Außerdem gewöhnt sich der Körper Richtung 12. Woche ja auch an die Hormone....
645
Ich mache Sitzbäder mit Eichenrinde , benutzt dann noch ein 1x am Tag ein Schluck SonnenMoor ausl reform Haus.
Was auch noch hilft ein Tampon in Moor Salbe tränken und paar Std in der scheide lassen.
Ich bin wie gesagt seit ich 16 bin also 15 Jahre in Behandlung und hab somit alles Probiert was es gibt über Natur Chemie Säfte ect.
In der SS kommt es auch zu blasenentzündungen wegen der Hormon Umstellung da helfen zusätzlich Milchsäure kuren. ))
Kenn mich auch nur so gut aus da ich selber beim Urlogen gearbeitet hab😅.
Empfehle daher SonnenMoor Trinken wie ich es oben beschrieben hab alles.
Schöne Ostern euch 🌺
722
@JanaRoe ja ich habe auch immer mit Blasenentzündung oder unerwünschten Gästen im Intimbereich zu kämpfen... aber das werde ich Mal ausprobieren danke 😊
hab heute sowieso auch wieder so ein komisches Gefühl weil ich nichts merken das ich schwanger bin... war eigentlich von Anfang an von Übelkeit und Bauchweh geplagt und aufeinmal ist es sooo wenig geworden... is halt auch so blöd weil man selber noch keinen Bauch sieht und es noch so unreal ist
645
465
1,076
Bei mir wird die Übelkeit auch grad etwas weniger.. ich kann auch wieder mehr essen, allerdings auch immer nur noch bestimmte Lebensmittel..
Ich denke, dass das aber normal ist, dass alle Symptome nicht jeden Tag gleich sind, wir sind ja auch keine Maschinen 😊