@OoookarinoooO Ja, das ist Anfang der Woche gekommen! Sorry dass ich mich noch nicht gemeldet hab, hab es für das DVD Wanderpaket gehalten und grad erst reingeschaut 😅🙈
@kathi87 du kannst gern noch nach @tina_H dran kommen und das Paket dann zurück zu mir schicken. Bin echt schon gespannt, wann ichs endlich wieder zurück bekomme 😂
@kathi87 les dir bitte weiter oben die Regeln durch. 😊 Du musst deine Adresse per pn an @tina_H senden. Du nimmst dir maximal 4 Bücher heraus und legst diese Anzahl an Büchern wieder rein und schickst das Paket dann innerhalb einer Woche an mich
Ein kurzes Update:
Das Tauschmaterial ist bestellt und sollte bis Ende der Woche eintrudeln. Das Paket gehtvsomit spätestens am Montag weiter zu @tina_H
Bitte entschuldigt die Verzögerung und danke für eure Geduld!
@kuki09 Es tut mir leid dass ich das Paket länger hatte als geplant. Das war so nicht beabsichtigt. Es war mir wichtig schöne neue Tauschbücher reinzugeben und die Schachtel zu tauschen damit es den Postweg heil übersteht.
So das Paket sollte heute zugestellt worden sein ist aber nicht da muss morgen mal checken ob es villeicht wieder bei den Nachbarn deponiert wurde und meld mich dann 😉
Das Paket ist heut endlich wieder bei mir eingetroffen. Ich danke allen fürs mitmachen. 😊
Leider bin ich etwas enttäuscht von manchen Büchern. Teilweise echt verschmutzt oder uralt..für meinen jüngeren Sohn ist leider gar nix drin. Es sind vorwiegend Lese- und Vorlesebücher drin. Wäre viel besser für die schon größeren gewesen 🙈
@kuki09 tut mir leid für dich, dass die Ausbeuten nicht so passt 😑
Schade, dass schmutzige Bücher im Paket gelandet sind... Das darfs ja echt nicht sein
Wie alt ist denn dein jüngerer Sohn? wir haben echt viele Bücher, Vl magst welche tauschen. Bei uns wird das Vorlesen grad spannend, da kann. Ich solche Bücher schon brauchen.
@Angelika89 ja leider. Hab ja auch nicht von jedem immer ein Foto mit den hineingelegten Büchern bekommen..finds halt ekelhaft wenn die Seiten alle klebrig sind und man deutlich den Dreck sieht.
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt 😊 aber er interessiert sich eh auch für die anderen Bücher bzw lässt sich mit allem bespaßen 😁
@kuki09 das mit den veralteten Büchern hab ich mir auch gedacht, finds trotzdem schade das für euch gar nix dabei ist. Hab leider auch vergessen die Bücher zu fotografieren 🙈 sorry. Von uns ist das Buch wiso weshalb warum Baby und das Pixibuch Feuerwehr 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,150
1,150
3,210
1,150
3,210
2,353
405
3,210
Melde mich sobald es weiter geht...eine neue Box brauch ich auch, diese wird nur mehr vom Klebeband zusammen gehalten 😅
4,304
2,353
4,304
2,353
3,210
Das Tauschmaterial ist bestellt und sollte bis Ende der Woche eintrudeln. Das Paket gehtvsomit spätestens am Montag weiter zu @tina_H
Bitte entschuldigt die Verzögerung und danke für eure Geduld!
1,155
3,210
2,353
3,210
Heute Abend geht das Paket weiter zu @tinaH
3,210
2,353
3,210
405
405
2,353
@tina_H hat sich die nächste schon bei dir gemeldet? Es kam leider keine Rückmeldung mehr.. Ansonsten kannst dus direkt an mich senden
Wäre schön, wenn ihr trotzdem noch postet, was ihr euch raus nehmt. Und an mich bitte ein Foto mit den von euch reingelegten Büchern. 🙃
405
@kuki09 ja ich hab eine Adresse von @kathi87 also das Paket an sie weitersenden oder?
405
3,210
5,368
2,353
2,353
405
4,304
405
4,304
4,304
3,210
4,304
2,353
Leider bin ich etwas enttäuscht von manchen Büchern. Teilweise echt verschmutzt oder uralt..für meinen jüngeren Sohn ist leider gar nix drin. Es sind vorwiegend Lese- und Vorlesebücher drin. Wäre viel besser für die schon größeren gewesen 🙈
2,320
Schade, dass schmutzige Bücher im Paket gelandet sind... Das darfs ja echt nicht sein
Wie alt ist denn dein jüngerer Sohn? wir haben echt viele Bücher, Vl magst welche tauschen. Bei uns wird das Vorlesen grad spannend, da kann. Ich solche Bücher schon brauchen.
2,353
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt 😊 aber er interessiert sich eh auch für die anderen Bücher bzw lässt sich mit allem bespaßen 😁
2,320
Aber wie gesagt, kannst mir gern schreiben, falls du was tauschen magst.
Für das Alter hab ich sicher was.
1,453
Sry, sry, sry.... D a s war echt keine Absicht
405
4,304
1,453
1,150