Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen 🤷🏼♀️ habe Ende März bei der -25% Aktion bei H&M bestellt und jetzt beim genauen Durchschauen habe ich bemerkt, dass bei zwei Artikeln (Kinderlatzhosen aus Jeans und Musselin) der Rabatt nicht abgezogen wurde - hab ich irgendwas Kleingedrucktes übersehen 🤔🙃?
@Gänseblümchen7 Einfach h&m Kundenservice nachfragen, kann man auch im app über den chat 👍 nornal funktioniert das gut, mir habens oft verzugszinsen berechnet, obwohl ich das bezahlt habe was ich behalten habe und nur die retour noch nicht bei ihnen war. Die schauen da sofort, wird's da mit einen Mitarbeiter verbunden
@fräulein_fb Danke für die Idee mit dem Chat- hab nicht gedacht, dass das gut funktioniert 🤪! Telefoniert hab ich eh schon oft (u.a. aus den gleichen Gründen wie du 😅) u d da war ich auch immer sehr zufrieden - nur bin ich oft vorher ewig in der Warteschleife gewesen und das wollte ich mir in diesem Fall ersparen 😋.
@ohmy Hab’s gerade im Chat klären können - danke für deinen Tipp! Es waren exclusive Artikel (anscheinend „spezielle“ weil bei anderen wurde der Rabatt schon abgezogen - die Mitarbeiterin meinte, das sieht man meist erst wenn die Bestellung da ist wo’s Rabatte gibt und wo nicht 🤔😬🤦🏼♀️)
Achtung! die -40% gelten nur auf Pants und da auch nicht auf alle! bin gerade darauf reingefallen 🤦♀️ nicht mal die Dame bei der Kasse konntw mir erklären wo jetzt tatsächlich die % gelten 🙄
@Nadine_ das is bei bipa meistens so bei diesen Aktionen. Is mir such schon passiert... Vor allem weils bei Pampers noch dazu so viele Varianten (Premium, baby dry und pure), jeweils pants und normale windeln und dann noch unterschiedliche Verpackungsgrößen gibt. In vielen Filialen hast gar nicht die ganze Auswahl und die großpackungen sind e fast immer ausgenommen. In dem Fall offensichtlich auch laut Foto, weil einzelpack steht.
Also ich hab den Rabatt online bei Pampers Premium Protection Größe 3 (keine Pants) bekommen (-40%). Schaut doch online mal nach, ob es bei euch auch funktioniert. @Nadine_@Auryn
Ich hab bei bipa einst wegen sowas angerufen. Laut Bipa Service Mitarbeiter gibt es in der Software einen Fehler der mit den Aktionen im Geschäft nicht immer übereinstimmt.
Den Fehler gibt's schon lange und wann der behoben wird, weiß sie nicht, da sie nicht wissen warum es einen Fehler bzw. Unterschied in den Aktionen gibt 🤔
Also kann die Pampers online billiger sein wie im Geschäft.
Kommentare
5,288
16,379
629
760
650
760
2,351
760
6,892
So blöd
629
3,887
3,887
Memo an mich selbst: "zeast schaun😆☝"
7,166
629
7,166
3,887
6,892
3,373
2,351
7,166
4,393
2,351
7,166
4,393
6,574
4,393
2,351
4,393
7,166
4,393
1,862
1,862
4,393
7,166
ich mag die pants nicht?🙈 ich habe noch v der letzten Aktion vor Corona genug Windeln 🤪🤪🤪🤪
7,166
2,200
Den Fehler gibt's schon lange und wann der behoben wird, weiß sie nicht, da sie nicht wissen warum es einen Fehler bzw. Unterschied in den Aktionen gibt 🤔
Also kann die Pampers online billiger sein wie im Geschäft.
2,351
629
4,737
11,031
3,887
7,166
1,068
7,166
1,068
3,887
3,887
H&M Member Kunden erhalten 10% auf den gesamten Einkauf - Gutschein in der App ersichtlich
231
1,142
2,870