sieht dieser Test für euch positiv aus?
ich hätt gesagt eher negativ weil nicht durchgängig... und von den CB plus hört man nichts gutes.
bin an ES+11 (laut App), test wurde leider ohne Morgenurin gemacht 🙈
an ES+4 hatte ich minimal Blut am Toilettenpapier, dachte aber nur an eine SB.
danke vorab für eure Meinungen🙈
Kommentare
11,293
Wie gesagt, ich würde morgen früh nochmal testen (bitte nimm einen anderen Test) aber ich gratuliere schonmal vorsichtig 😊
303
2,255
Mach doch einen clearblue digital, dann hast du gewissheit 😊
82
wir habens nun 7 monate probiert und nichts ist passiert, jetzt wollte ich Jobwechseln und hatte grad gar nicht damit gerechnet😂 ich bin so gespannt würd mich natürlich voll freuen aber ich hab so viele negative tests schon gesehen da kann ich das irgendwie nicht glauben🙈🙈🙈
2,311
82
2,311
Nimm einen digitalen!
2,890
739
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit dass Du schwanger bist, ist groß. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich nochmal testen. Alles Liebe!
13,992
Daumen sind gedrückt für in der früh 😊
645
82
mein NMT ist ja Sa bzw So deshalb werd ich noch 2 Tage warten (wenns ich’s schaff).
heute morgen sah der test total verblasst aus. ich weiß dass die nach der zeit nicht mehr aussagekräftig sind aber finds trotzdem seltsam.
aber naja muss wohl der CB digi her :-)
hab irgendwie das Gefühl nicht ss zu sein- aber wir werden sehen
4,393
82
wow ja deiner ist wirklich eindeutig dick positiv 🙈
4,393
82
bin soo gespannt ob das ergebnis positiv ist oder nicht 🙈
4,393
82
der digi sagt neg.
4,393
640
Aber prinzipiell zum Stricherltest von Clearblue-der hat mich leider schon ein paar Mal in die Irre geführt und fertig gemacht,weil er immer eine leichte 2.Linie anzeigt. Wenn du googelst findest du etliche Beiträge zu dem Test und Frauen denen es wohl genau so ging
82
aber ja ich kauf mir jetzt keinen mehr hab schon soo viel geld für ss tests ausgegeben. ich werte den mal als negativ und denk meine periode wird vermutlich sonntag kommen🧐
82
weil es ja immer heißt CB sind so gut🙈
4,393
1,636
Halt uns am laufenden noch is die mens ja nicht da ein kleiner funken Hoffnung bleibt 😊
735
ich würde also schon noch ein letztes mal testen aber erst wenn die periode ausgeblieben ist😊 Viel Glück
645
4,393
579
Ich hab bei ca. 5+0 den CB Digital Wochenbestimmer gemacht und er hat "Schwanger 1-2" angezeigt - ich hab mich wahnsinnig gemacht, weil er mindestens 2-3, wenn nicht sogar 3 anzeigen hätte müssen. Die Messung des hcg ist also nicht immer genau, würde also auf jeden Fall in den nächsten Tagen nochmal testen...
739
82
221
4,148
Der digitale Test ist ein 25iger, es kann also sein dass der noch gar nicht anzeigt, weil er erst ab 25 miu/ml (also Hormon je ml) anzeigt. Bei diesen digitalen gibt es nur schwanger oder nicht schwanger, bei den Strichen kann man oft schon leichte Linien entdecken. Der Digitale sagt z.B. bei 24miu/ml trotzdem "nicht schwanger" obwohl ein normaler mit Strichen schon eine leichte Linie haben könnte.
Mein digitaler hat am NMT nicht schwanger angezeigt, der mit Strich war ganz leicht positiv und ich war auch schwanger.
82
der CB Plus war definitiv falsch positiv. habe jetzt auch an CB geschrieben find das war schon weit entfernt von einer VL 🙈
damit ihr Bescheid wisst. danke für euer Hoffnung machen 🙏♥️
82
also von CB kauf ich mir bestimmt keine mehr.🙈😂
11,293
Aber ganz ehrlich, der Test ist doch eine Frechheit. Ich würde das an den Hersteller melden und das Foto hinschicken. Das ist doch ein schlechter Witz! 🤨
4,393
2,618
Ich glaube eher, dass sich da was eingenistet hat, aber mit der Mens wieder abgehen wird.
82
das mit dem früh testen ist eh immer so eine Sache! aber ich hatte diese seltsame blutung wo ich dachte es wäre die einnistung und deshalb war ich so neugierig.
aber ja wie auch immer jetzt weiß ichs 🙈
denk trotzdem der CB war ein Fehler. die linie ist zwar kräftig aber irgendwie sieht sie ja auch komisch aus.
2,618
Kommt dann darauf an, wie viel HCG im Körper war und mit welchen Tests du getestet hast. Beispiel:
Zumal der digitale CB mit 25miU Sensibilität schon negativ war, würde ich davon ausgehen, dass das HCG also nicht höher, als 24miU gestiegen ist. Und dann natürlich auch gleich wieder fällt, da ja nicht richtig eingenistet. Hast du dann 2 Tage später einen Test gemacht, mit zB einer Sensibilität von 10miU und dein Wert ist aber schon darunter, so ist der Test dann natürlich wieder negativ.
Aber das ist jetzt nur reine Spekulationssache und ändert leider nichts mehr.
Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder positiv testest.
82
82
ich bin an ZK 31, sonst zw 28-30. also überfällig. hab heute erneut negativ getestet.
ich denke dass ich schwanger war nur die Einnistung nicht geklappt hat. und das HCG war kurz vorhanden deshalb auch der leicht positive Test (denke ich halt). Die Mens sollte hoffentlich bald eintrudeln.