Wartezimmer - Gemeinsam warten auf den nächsten FA-Termin

1679111231

Kommentare

  • @Kristina Bitte beim nächsten Mal die Daten fett schreiben. :)

    @tanja1993 Hab dich aus der Liste ausgetragen, da der nächste Termin ja der KS-Termin ist. & somit nicht mehr ganz zu den FA-Terminen zählt. ;) Trotzdem fiebern wir natürlich mit dir gemeinsam dem Schlüpftag deiner Maus entgegen. >:D< :x
  • @mini Kein Problem :) Ich habs mir selber gerade gedacht das ich nichtmehr dazu passe :))
  • Naja, nur weilst ned auf der Liste stehst, heißt das ja nicht, dass wir nicht dem KS-terin entgegenfiebern. ;) Also ich bin schon gespannt drauf, was du dann zu berichten hast. :) & auf ein Foto auch. :x
  • Uuhhhhh morgen bin ich dran. Freu mi schon total!!!
  • Hallo darf ich auch dazu kommen :\"> ???
    Ich hätte meinen nächsten FA termin am 9.9.2013 um 8:30
  • @Janine Klar :) Hab dich schon eingetragen. :)
  • @Baileys suuuper das alles gepasst hat, freu mich schon auf Details :D
    @tanja1993 Huch, das geht ja jetzt fix. Aber hauptsache sie kommt gesund und munter zu Welt, auch wenn es vielleicht nicht die Geburt ist, die du dir vorgestellt hast...
  • Danke Mädels ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten >:D<<br> @Kristina Ich habe mich auf eine Geburtsweiße nie festgelegt darum stört es mich nicht das sie so kommt hauptsache gesund :)
  • @Tanja
    Da bin ich deiner meinung, hauptsache dem würmchen gehts gut. Egal wies zur welt kommt! :-)
  • Ja man soll sich eh gar nicht zu viel ausmalen, kommt dann meist sowieso anders als man denkt. Und im Endeffekt ist es dann auch komplett egal wenn man sie erst mal in den Armen liegen hat
    :x
  • Genau so seh ich das auch Mädels :)
  • Jap! :thumbup:
  • @mini super danke :)
  • Uiiii nur noch einmal schlafen!! :D :>
  • unser würmchen beim fotoshootig letzte woche montag! :)
  • Oh Wow! Das is ja schon groß. :x
  • erstaunlich zu sehen wie schnell das geht. und jetzt heißts eh 5 laaange wochen warten auf den nächsten termin.
  • @ mini
    das war unser erstes foto von unserem würmchen. :)
    da war ich in der 7 ssw. :D
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 20. 08. 2013, 19:32
    Boah, da hat euer Doc aber ordentlich rangezoomt. :D Bei mir siehts voi klein aus. ;))
    Und ich find, dass bei mir die Fruchthöhle so groß is iwie? Is das schlecht? Ich hab scho ganz viele US-Bilder gesehen wo die kleiner war. Bei dir schaut das auch irgendwie kleiner aus. Hm.. Am Freitag werd ich eh wissen ob alles passt. [-O<<br> Übrigens da wars 5mm groß unser Raupi. Bei dir kann mans so schlecht lesen iwie. :-??
  • @ mini
    ja meine handycamara ist nichtmehr die beste.
    da war unser würmchen 8,21mm klein.
    macht doch nix. da hat sich dein bauchzwerg gut eingenistet und gleich mal platz gemacht. ich wünsch dir auf jeden fall das alles passt. wirst sehen, alles ist gut.
    letzte woche war unser würmchen stattliche 7cm groß! süß is das, wenns im bauch rumspringt, als würds wassergymnastik machen. :D
  • @mini bei mir sehen die Fotos von beiden Kindern gleich aus wie deines in dieser Woche. Wird also sicher passen. Zumindest weiß ich 100% schon mal, dass es bei meinem Sohn gepasst hat ;).
  • @FLuffy84 Oh, das nimmt mir jetzt grad ein paar Sorgen, danke. :*

    Wisst ihr was lustig ist? Die Überlkeit nimmt ja GsD wieder ab und is nichtmehr so schlimm bzw weiß ich jetzt einfach wie ich drauf reagieren muss. Jedenfalls dacht ich mir vorhin so, hmm ob eh alles in Ordnung ist? Mir ist nicht schlecht und hab kein UL-Ziehen heute..
    Naja keine 15 Minuten später, beim Wurst schneiden fürs Gulasch, wurde mir wieder so übel von dem Geruch und vom Schneiden und von allem irgendwie. =))
  • :D Ich hab auch gedacht, alles ist jetzt weg. Nun fangen die Blähungen wieder arg an. Gestern Abend konnte ich mich kaum bewegen deswegen....Und meine Brüste schmerzen wieder. Dabei nimmt das HCG nach der 12.Woche eigentlich wieder ab. Naja, was soll´s. Es gibt schlimmeres ;).
  • @Fluffy84 Ja jetzt nimmt der Schein zwar ab der deinem Körper sagt: Hey du bereit dich mal drauf vor das die zwei großen Dinger mal Nahrungsquellen werden! Denn jetzt bereiten sie sich schon schön langsam drauf vor, dass sie wirklich welche werden. :D
    Blähungen.. davon kann ich auch ein Lied singen. Ich sag nur.. mein armer Schatz bei mir ist's in der Früh und in der Nacht am schlimmsten. =))
  • mir war nie schlecht, ich hab keine gelüste, und auch, bis auf verstopfung, keine beschwerden, bis jetzt.
    gemerkt hab ich das ich schwanger bin, weil mir anfangs die mutterbänder ziemlich weh taten, die spür ich auch jetzt noch ab und an. dann begannen die brüste weh zu tun (hab jetzt schon ein körpchen mehr, meinen mann freuts) :D und dann blieben meine tage aus. :D *freu* -> positiv getestet und ich war vom hocker. :D


  • Ja, ich hab schon deutlich gemerkt, dass die Milchproduktion bereits angefangen hat :\"> .
    LOL ach, da müssen sie durch, unsere Männer ;).
  • Da müssen sie durch? =))
    Meiner cremt mich ja jeden Tag ein und hat schon festgestellt, dass sie wohl gewachsen sind und hat es für gut befunden. :))
  • tolle US fotos :D
  • stimmt! da müssen unsere männer durch.
    na welchem mann gefällts nicht?!? :))
  • und meiner ist diesmal so enttäuscht, das sie (noch) nicht gewachsen sind :))
  • Ich hab erst am 10.09.13 um 15:45 wieder Termin. Hmmmm noch ganz schön lang zum warten...
  • so meine Lieben, bin endlich zuhause ! und grinse noch immer!!
    Danke erstmals fürs Mitfiebern, ihr seid echt so süss.
    durchs Arbeiten konnte ich einfach vorher nicht in Ruhe Details liefern...

    Also: heute 8+1 und es ist alles in Ordnung. Der Et ist der 31.3.2014
    Ich konnte das Herzchen sehen. Ein Wahnsinn wenn man das flimmern sieht. huch, da kommen mir schon wieder die Tränchen.
    bin so Überwältigt.
    :x
  • Ach wie schön baileys freu mich für dich :-*
  • Oh @Baileys so schöööön. :x :)
    Wurdest du auch ne Woche zurück datiert? :)
    Übrigens sehr cool. 31.3.2014 als ET. Das kann ja alles werden. ;) Aber geht sich dennoch knapp aus, dass wir im gleichen Thread sind. :)
    & hast ein Bildchen bekommen? ;))
  • ♥♥♥Wie schön!!!♥♥♥
  • Ich freu mich auch total für dich! Genieß jeden tag! Das ist wunderschön! :-)
  • danke @ramona
    ja @mini wurde auch rückdatiert. Das Datum ist super. Kann natürlich April auch werden, wer weiss ;)
    Ja hab ein Bildchen bekommen. Versuche grad abzulesen wie gross es ist, war so überwältigt von allem dass ich es nicht mehr weiss. Es steht auf der Seite was mit 7,5 und unten steht 17,1 mm
    Aber im MuKi-Pass, den ich ja auch kriegt hab :D , steht zb. SSL in mm: 17
  • @baileys das freut mich für dich. Geniesse es! Hast du den mukipass schon bekommen?
  • @Baileys Booooah toll. So groß schon. :x 1,7cm das is ja ein riesen Gummibärchen. :x Hach soooo schön. :)
    Achja, und jetzt will ich mal nen Ticker bei dir sehen, Miss Baileys. :>
  • Ja ich arbeite daran. Aber vermutlich brauch ich dazu noch Dr. mini
    weil ich will auch irgendwie selbst basteln und muss noch schauen ob das was wird so wie ich es will.
  • @Baileys Sag bescheid wie dus haben willst ich mach dir einen. :)
  • @Michi15002 ja hab ich bekommen. Total komisch ist das. Da steht mein Name drauf :D
  • Was soll wandern? Ein Storch ein baby? welches baby? & welche farben magst haben? Soll was dabei stehen? :)
  • @mini ich schick dir ne nachricht dann ; hab nämlich schon ein paar Sachen gesucht.
    Ich mach mir nur schnell was zu essen warm, mir wird nämlich schon wieder ganz kommisch weil ich noch nichts gegessen hab seit mittag. Das rächt sich schon
  • @Baileys Mach das und schick mir dann ne nachricht. ;) Du musst mir dann sowieso deine Mail-Adresse schicken oder du hast FB, weil ich schick dir den Code in nem Worddokument. :)
  • @mini
    Ich will auch nen ticker! Hab mich vorher schon gefragt wie das geht... :D
  • Was is ein ticker??
  • @Chaos_91 Einen der anzeigt wie viel Wochen und Tage du schwanger bist? www.lilypie.com
    Da kannst du einen erstellen. :) Oder eben so einen selbstgemacht wie ich, der nur die Woche anzeigt.

    @Janine www.lilypie.com
  • Sowas :)
    Lilypie Pregnancy tickers
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum