@kolibri91 ich hab jetzt einfach TK Gemüse genommen was ich da habe so eine Mischung mit Karotten, Erbsen, Brokkoli das dünste ich in der Pfanne mit Zwiebel und Knoblauch. Dann häcksel ich es im Thermomix damit das Kind das Gemüse nicht so sieht Mach dann normalen Schmarrnteig wie für süß ohne Zucker. Misch das Gemüse in den Teig.
@cocomama@ohmy
Das rezept is für pide u lamacun. Is etwas durcheinander geschrieben, hoffe du kannst es lesen 😅 wenn schwigi kocht muss ich schnell schreiben. U bitte nich auf Rechtschreibung achten 😂🙈. Salça ist tomatenmark. Bei Fragen gerne schreiben. Gutes gelingen.
- Pasta mit Champignons, rotem Zwiebel, Erbsen und Speck in Tomaten-Obers-Sauce
- Roter Linsenauflauf mit Blattspinat und Feta
- Currywurst mit Pommes und Salat
- Selbst gemachte Pizza
- Forelle aus dem Ofen mit Gemüse was am Markt grad gut ausschaut
- ws Grillen auf der Baustelle 😆
Huii ich mach heut ne Restepfanne.
Bratl, Knödel von gestern klein geschnitten, Bratlsaft, Zwiebel, Speck, Champignons & noch Eier unterrühren....dazu noch das Stöcklkraut
Wir hatten gestern Abend Pute Pariser Art mit Knoblauchspargel und Erdäpfelpüree. Heute Mittag mach ich Teilsames mit süßem Kraut und Ofenwedges. Am Abend vielleicht Cannelloni mit Spinat und Ricotta.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,796
1,606
Abends: pikante blätterteigtaschen mit Speck und Käse
418
5
1,729
4,327
4,481
16,190
4,481
16,190
1,220
Heute hatten wir Spargelcremesuppe und Topfenpalatschinken
6,770
3,016
Morgen gibt es Reis-Gemüse-Laibchen
1,670
Gemüsestrudel mit Salat
1,747
Abends: selbstgemachte Mini Bosna
Morgen: Schweinebraten mit Stöcklkraut und Servietten Knödel..
21,827
Etwas dick der Teig
146
Zu Mittag haben wir Lasagne mit Salat gegessen.
1,009
4,481
Das rezept is für pide u lamacun. Is etwas durcheinander geschrieben, hoffe du kannst es lesen 😅 wenn schwigi kocht muss ich schnell schreiben. U bitte nich auf Rechtschreibung achten 😂🙈.
Salça ist tomatenmark. Bei Fragen gerne schreiben. Gutes gelingen.
803
16,190
10,580
4,481
21,827
6,770
2,493
5,732
Boah jedes Mal wenn ich die Filme sehe u sie essen die Bohnen, bekomm ich soooo Hunger 😂😂
21,827
927
1,670
4,796
1,009
1,728
1,228
3,200
- Pasta mit Champignons, rotem Zwiebel, Erbsen und Speck in Tomaten-Obers-Sauce
- Roter Linsenauflauf mit Blattspinat und Feta
- Currywurst mit Pommes und Salat
- Selbst gemachte Pizza
- Forelle aus dem Ofen mit Gemüse was am Markt grad gut ausschaut
- ws Grillen auf der Baustelle 😆
4,796
Bratl, Knödel von gestern klein geschnitten, Bratlsaft, Zwiebel, Speck, Champignons & noch Eier unterrühren....dazu noch das Stöcklkraut
236
Wir hatten gestern Abend Pute Pariser Art mit Knoblauchspargel und Erdäpfelpüree. Heute Mittag mach ich Teilsames mit süßem Kraut und Ofenwedges. Am Abend vielleicht Cannelloni mit Spinat und Ricotta.
7,390
810
1,728
5,732
10,580
Grüner Salat 🥗
Restliche Wedges von gestern
Obstteller
16,190
Abends Risotto mit grünem Spargel und Kabeljau
418
Abend: Kartoffeln mit a paar selbstgemachten Würstchen ( hat mein Papa gemacht)
803
1,670
4,481
21,827
2,600
Salat mit gebratener Hühnerbrust, Kartoffelscheiben aus dem Backofen und Baguette
4,481