Hallo Leute ich hoffe es geht euch gut,
Ich hab schon in der 2. - 3. SSW zwischendurch immer mal wieder am Tag Unterleibsschmerzen so als würde ich die Periode bekommen, gestern hatte ich auch ein Ziehen in der Nierengegend.
War das bei euch auch so ? Bzw. ist das normal ?
Ich guck mich da immer im Internet um und ich hab in einem Artikel gelesen, dass so frühe Anzeichen eher auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten 🙃😖
Ich weiß man soll sich nicht verrückt machen lassen, aber es würde mir sehr helfen wenn ihr mir erzählt wie es bei euch war ?
Liebe Grüße ❤️
Kommentare
7,161
insofern.. ja das Ziehen ist normal.. mach dich nicht verrückt.. hast schon einen erst termin beim Arzt? dass du die Schwangerschaft bestätigt bekommst? alles Liebe 💐
929
Oft ziepen und ziehen die Mutterbänder, die die wachsende Gebärmutter innerhalb unseres Körpers in ihrer Position halten. Das Wachstum der GM setzt schon sehr früh ein - auch wenn noch kein Bäuchlein zu sehen ist, werden die Bänder bereits etwas gedehnt. Das spürt jede Mami mehr oder weniger mal... Meist legt es sich nach spätestens ein paar Tagen wieder von alleine, um irgendwann zu einen späteren Zeitpunkt in der Schwangerschaft wieder für eine Weile zurück zu kommen... 🙏🤪
Wenn es jedoch wirklich starke, einseitige und womöglich dauerhafte Schmerzen sind, dann sollten diese selbstverständlich zeitnah abgeklärt werden.
Hast du schon einen Termin beim Gyn?
Je nach Lage (und wenn schon ein Termin in der nächsten Zeit steht) könntest du noch kurz zuwarten und die Entwicklung der Schmerzen weiter beobachten oder auch gleich anfragen, ob du einen kurzfristigen Termin zur Abklärung bekommst.
Gute Besserung - ich hoffe es ist nur das gewöhnliche Übel! 🙏
1,009
1,636
2-3 ssw kannst du nicht sein man weis ja erst ab der 4. Ssw frühestens dass man schwanger ist da ende der 4. Woche die mens ausbleiben sollte... wsl meinst du 4-5ssw? Wenn du mit dem clearblue wochenbestimmung testest musst du 2 wochen dazu zählen steht aber eh in der Beschreibung 😊
1,053
1,009
1,319
2
Und an die anderen Damen, ich bin nicht 24/7 am Handy, bevor ihr mich gleich meldet macht doch bitte etwas Sinnvolles. 🌺🍀
2
Am Montag habe ich meinen Frauenarzt Termin dann wissen wir mehr 🙊🌺❤️
1,053
2
1,998
11,297
Ich bin sehr gespannt, was am Montag rauskommt. Ich würde das niemals aushalten und einen Test machen um zu wissen ob sich meine Vermutung bestätigt. Leider, leider spielt uns der Körper sehr häufig einen Streich wenn wir uns etwas sehr wünschen und wir bilden uns Symptome ein von denen wir denken, dass sie zu einer Schwangerschaft gehören aber in Wahrheit ist es nur PMS.
Nichts desto trotz drücke ich dir natürlich die Daumen, dass das Ergebnis so ist wie erwartet.
11,297
Wie lange ist denn normalerweise dein Zyklus? Wenn ich richtig rechne dann bist du heute erst an ZT 16. Da würde vermutlich gerade mal die Befruchtung stattfinden. Anzeichen seit 2 Wochen (wie du oben schreibst) kommen vielleicht von irgendwas anderem aber definitiv nicht von einer Schwangerschaft!
Weißt du denn in etwa wann dein Eisprung war/ist (also an welchem Zyklustag)? Kann ja maximal eine Woche her sein. Hattest du in der Zeit ungeschützten Verkehr kann die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft bestehen. Sonst eher nicht. Tut mir leid, das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.
2,859
4,457
Kann ja auch sein, dass du letzten Zyklus schon schwanger geworden bist, und die Mens keine Mens sondern eine Zwischenblutung war
Das würd weit besser zu deiner Geschichte passen
8,873
1,654
6,892
236