Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

17273757778122

Kommentare

  • Danke @wunsch_fee und @Cookie1985 ! Auf den hab ich gar nicht gedacht!
  • An die Kaffeetrinker...
    Mir wurde gegen akute Migräne empfohlen, einen doppelten Espresso zu trinken. Wir kann ich einen solchen zuhause zubereiten? Ich bin ein Kaffeelaie, haben lediglich eine Tchibo Caffissimo Kapselmaschine für Gäste.

    Also wenn du nie/selten Kaffee trinkst, dann würd ich mit einem einfachen Espresso starten, sonst stehst um Mitternacht noch senkrecht im Bett!
    Wohnst du zufällig in Linz? Dann würd ich dir mein Bialetti leihen, der macht super Kaffee 👌 das ist diese ital. Espresso Maschine fürn Herd.
  • @kaffeelöffel ja haben sie 👌
    Kaffeelöffel
  • Keine Frage, aber ein Link.
    Wusste nicht wohin und einen neuen Thread aufmachen wollte ich nicht. Würde mich auf jeden fall freuen, wenn ein paar von euch hier unterschreiben würden 😊

    https://mein.aufstehn.at/petitions/bundesweit-einheitlicher-fahrplan-fur-kindergarten-zu-corona-zeiten

    (falls nicht angebracht, bitte gerne löschen)
  • @joyce144 ja wir haben vorher immer das Auto gelüftet aber wird in Zukunft definitiv vorher mal runter gekühlt.

    @kate_87 hat die Stoffwindel den Schweiß aufgefangen oder hat das Schwitzen dadurch aufgehört?
    Für kurze Fahrten werd ich das auf jeden Fall auch so machen.

    Immer dieses hin und her. Im Auto zu warm wegen der Sonne, beim Aussteigen zu kalt wegen dem Wind usw... 🤪
  • @Kathyxox bei beiden Kindern wurde es viel weniger aber ganz weg wars, Wenn's draußen warm war, nicht.
  • @Joyce144 ich hab schon einige Male mit Schrumpffolie gearbeitet. Die rauhe Seite war eigentlich immer erkennbar 🤔 und Filzstift hat darauf auch gut gehalten, auch Fineliner und Acrylfarben... Hast du sicher nicht die glatte Seite bemalt? 🤭 (Wenn ich richtig verstanden habe, dass der Filzstift nicht gehaftet hat?)