War sicher erst Anfang 5. Woche bei der 1. Untersuchung. Aufm Bild stehen nicht mal die Wochen.
Erst 10 Tage später war's 5 +2.
Aufm 2. Bild is links oben das Flimmerpunkti.
Bei mir spinnt dafür seit heute mein Handy sobald ich das I-Net aufmach... :-?
Naja... Hauptsache ich kann in der Zeit wo's geht mal ein Foto hochladen... *murr*
@Janine
Oh sorry, hab erst jetzt deinen Kommentar gesehen.
Zumindest steht 5 + 2 auf dem Bild und ich war ja dabei.
Die Ärztin hat gesagt, wär ich 1 Tag früher gekommen, hätte man vielleicht noch gar nix gesehen. War ganz frisch.
Also ich geh davon aus, dass er beim nächsten Mal schon mehr sieht als einen Fruchtsack. Bei mir war's anfangs der kleine Fruchtsack und 10 Tage später ein größerer Fruchtsack mit Flimmerpunkti.
Da wird man bestiiiimmt mehr sehn beim nächsten mal!
Ein Fruchtsack ist schon mal toll
Bei mir hat man auch alles sehr spät gesehn.... 8+6 hat man das Herz noch
nicht mal schlagen gesehn! Also mach dir keine Sorgen
Es wird alles gut sein...
Hi Janine. Bei mir dasselbe.. Ich war am 29.8 beim artz und hat man nur die Früchthöle gesehen... Jetzt muss ich bis dem 9.9. warten und ich weiss nicht wie ich bis dahin schaffe... Ich hätte in der 7 SSW Woche sein... Aber vielleicht doch in der 6. ( was ich hoffe!) . Na dann warten wir zusammen..
Es kommt einem dann ewig vor - is mir auch so gegangen. Dachte bei der 1. Untersuchung man sieht mehr und hatte dann "nur" dieses Minidings. Konnte damit nicht viel anfangen und hatte dann echt Bauchweh bis zur nächsten Untersuchung. Kann dich da echt verstehen. Kopf hoch!
@krümel22@stefanella@Kara78 danke ihr seit so lieb ja das stimmt mir kommt das eine ewigkeit vor jeder tag vergeht ur langsam das is so blöd am liebsten wär mir wen morgen schon der 9.9 wär @Kara78 ja da können wir gemeinsam warten bis der 9.9 is um wieviel uhr hast du termin??
Danke Stefanella ! Ich versuche mich abzulenken ... Übrigens, hat jd erfahrung mit keine Röteln immunität . Meine ergebnisse sagen IgG negativ also nicht immun
@Janine : mir geht genauso!! ich hab den Termin um 8.15 in der früh . Und du?
Fast gleich ich werde an dich denken! Bis dahin ich habe interessante 'guided meditations' in youtube gefunden und ich werde sie machen zur Beruhigung. Die Arbeit wird mich sicher auch ablenken
@Kara
Leider weiß ich nix wegen Röteln... ich weiß nicht mal ob ich immun bin - glaub aber schon, weil ich geimpft wurde als Kind.
Am Besten du fragst deinen Arzt/ deine Ärztin.
Ma janine will auch schon so weit sein bin zur zeit einwenig ängstlich da ich vor 3 Monat eine fg hatte jetzt lauf ich oft aufs wc um zu schaun ob die mens wirklich noch nicht kam!
Ja das glaub ich dir ich hatte mit 18 eine fg und renn auch alle 30-40 minuten aufs klo und schau auch dauernt nacht am montag hatte ich eine schmierblutung bin gleich ins spital gefahren dort hab ich 1 nacht bleiben müssen aber es hat gott sei dank alles mit meinen zwerg gepasst aber ich bin so wie du sobald mein unterleib zieht renn ich schon aufs klo und schau ob e nix is weil ich so angst habe
Ja da hast recht ich hoff das mein zwerg sich wohl fühlt und bei mir bleibt hoffe es für dich auch vom ganzen herzen aber unsere kleinen werden schon bei uns bleiben immer positiv denken
@ramona @Janine
Ich kann euch da voll verstehen - ich hatte zwar zum Glück nie eine FG, aber ich war anfangs so richtig ängstlich und bin auch bei jedem Pups sofort auf's Klo gerannt. War in der Zeit gar nicht zu gebrauchen - hatte vor meiner 2. Untersuchung 10 Tage später sogar richtig Panik, weil ich mir eingebildet hab, es könnte ein Windei sein oder eine Eileiterschwangerschaft... Im Nachhinein betrachtet hab ich mich selber so fertig gemacht, dabei hätte es sowieso nix gebracht.
Freu mich mit euch, dass ihr jetzt schwanger seid und die Zeit wird schnell vergehen und dann seid ihr beide aus der "Risikozeit" raus - das nimmt einem auch schon viel Druck weg.
Ja aber die leichte Übelkeit Rückenschmerzen , zwickn im ul , brust tut mir auch schon leicht weh dann merk ich wieder das doch alles einfach passen muss
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,253
18,016
8,102
10,917
Hab bis jetzt jedes Mal ein Bild bzw sogar mehrere Bilder bekommen.
8,102
10,917
3,311
3,311
10,917
Erst 10 Tage später war's 5 +2.
Aufm 2. Bild is links oben das Flimmerpunkti.
11,334
10,917
5,470
3,311
Bei mir gehts auch nich übers handy, das ich fotos hochlad! :-)
10,917
Naja... Hauptsache ich kann in der Zeit wo's geht mal ein Foto hochladen... *murr*
1,253
10,917
Oh sorry, hab erst jetzt deinen Kommentar gesehen.
Zumindest steht 5 + 2 auf dem Bild und ich war ja dabei.
Die Ärztin hat gesagt, wär ich 1 Tag früher gekommen, hätte man vielleicht noch gar nix gesehen. War ganz frisch.
1,253
10,917
Einen Fruchtsack konnte man aber schon sehen, oder?
1,253
10,377
Was sagt dein Arzt?
1,253
10,917
1,253
10,377
Ein Fruchtsack ist schon mal toll
Bei mir hat man auch alles sehr spät gesehn.... 8+6 hat man das Herz noch
nicht mal schlagen gesehn! Also mach dir keine Sorgen
Es wird alles gut sein...
215
10,917
1,253
10,917
215
@Janine : mir geht genauso!! ich hab den Termin um 8.15 in der früh . Und du?
1,253
215
Schönen Montag an allen!
10,917
Leider weiß ich nix wegen Röteln... ich weiß nicht mal ob ich immun bin - glaub aber schon, weil ich geimpft wurde als Kind.
Am Besten du fragst deinen Arzt/ deine Ärztin.
1,253
3,678
1,253
2,590
3,678
1,253
3,678
1,253
3,678
1,253
1,253
3,678
Ja schon am 17 September
10,917
@Janine
Ich kann euch da voll verstehen - ich hatte zwar zum Glück nie eine FG, aber ich war anfangs so richtig ängstlich und bin auch bei jedem Pups sofort auf's Klo gerannt. War in der Zeit gar nicht zu gebrauchen - hatte vor meiner 2. Untersuchung 10 Tage später sogar richtig Panik, weil ich mir eingebildet hab, es könnte ein Windei sein oder eine Eileiterschwangerschaft... Im Nachhinein betrachtet hab ich mich selber so fertig gemacht, dabei hätte es sowieso nix gebracht.
Freu mich mit euch, dass ihr jetzt schwanger seid und die Zeit wird schnell vergehen und dann seid ihr beide aus der "Risikozeit" raus - das nimmt einem auch schon viel Druck weg.
3,678
10,917
Ihr seid jedenfalls nicht allein mit eurer Angst.
3,678
8,102
schön das zu lesen!! Am Handy seh ich die ticker ja nie
3,678
Ja leider ich seh' s auch nie bin meistens nur mitn handy drin!