Oh sorry ich bin etwas durcheinander gekommen mit den Namen @Cookie1985 @miKkii wenn das fĂŒr dich in Ordnung wĂ€re sehr gerne, ich hab nur kein Paypal und mĂŒsste es dir ĂŒberweisen, wenn das auch geht dann gerne und es geht schneller weiter
@miKkii Umgekehrt passiert das interessanter Weise nie xD
Ja. Ich schick dir gleich meinen iban.
Dann erledige ich das gleich und du gibst mir deine Adresse. @yorda is das okay so?
Dann nutz ich die ruhe kurz (sohnemann is endlich ruhig gestellt) und bereite alles vor, damit mein mann morgen die Pakete zur Post bringt
@Tolino2901 leider ist es jetzt wahrscheinlich schon zu spÀt, @mickii hat sicher schon die Paketmarke ausgedruckt. Ich hÀtte eh ein paar Mal versucht dich anzuschreiben
@Yorda nein sorry noch nicht. Hatte gestern den rappel das ich meinen Keller zusammen rÀumen muss.
Am Abend wenn der Kleine schlÀft dann
Bin eh schon ganz gespannt
So jetzt hatte ich Zeit, war gar nicht so leicht.
Die zwei habe ich mir genommen.
Vielen dank
@Yorda das Paket ist schon ziemlich beschÀdigt soll ich versuchen es zu kleben oder einen neuen Karton suchen?
Wenn ich einen neuen besorgen muss geht es vermutlich erst am Donnerstag weiter.
MĂŒsste bei den Nachbarn Fragen.
Wenn es dir nicht zu aufwĂ€ndig ist, wĂ€re ein neuer Karton vielleicht schon besser. WĂ€re doch schade um die ganzen BĂŒcher.
Wenn du meinst, es reicht kleben und er hÀlt noch einmal schicken aus, mach es so.
Wie du willst
Hab leider keinen passenden bekommen.
Karton wurde jetzt einmal komplett von mir mit Klebeband umwickelt, meiner Meinung nach kann er nicht mehr brechen.
Bringe es dann zur Post @Yorda magst du die sendungsverfolgung dann haben?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,033
3,031
1,033
11,031
@wuhselwuh ich glaub du meintest @Yorda
5,368
@wuhselwuh was sagst du zu dem Vorschlag mit der Paketmarke?
5,368
Vielleicht meldet sich ja @Tolino2901 inzwischen auch đ€·
3,031
@miKkii wenn das fĂŒr dich in Ordnung wĂ€re sehr gerne, ich hab nur kein Paypal und mĂŒsste es dir ĂŒberweisen, wenn das auch geht dann gerne und es geht schneller weiter
1,033
@miKkii Umgekehrt passiert das interessanter Weise nie xD
Ja. Ich schick dir gleich meinen iban.
Dann erledige ich das gleich und du gibst mir deine Adresse. @yorda is das okay so?
Dann nutz ich die ruhe kurz (sohnemann is endlich ruhig gestellt) und bereite alles vor, damit mein mann morgen die Pakete zur Post bringt
1,033
5,368
5,368
748
5,368
5,368
1,033
Mein Mann is auch schon unterwegs, die Pakete abzuliefern.
5,368
1,033
3,031
5,368
3,031
Am Abend wenn der Kleine schlÀft dann
Bin eh schon ganz gespannt
3,031
Die zwei habe ich mir genommen.
Vielen dank
@Yorda das Paket ist schon ziemlich beschÀdigt soll ich versuchen es zu kleben oder einen neuen Karton suchen?
Wenn ich einen neuen besorgen muss geht es vermutlich erst am Donnerstag weiter.
MĂŒsste bei den Nachbarn Fragen.
5,368
Wenn du meinst, es reicht kleben und er hÀlt noch einmal schicken aus, mach es so.
Wie du willst
3,031
Karton wurde jetzt einmal komplett von mir mit Klebeband umwickelt, meiner Meinung nach kann er nicht mehr brechen.
Bringe es dann zur Post
@Yorda magst du die sendungsverfolgung dann haben?
5,368
5,368
Diese BĂŒcher bleiben bei mir, danke dafĂŒr!
Ich freue mich schon auf die nĂ€chste Runde und bin schon wieder fleiĂig am BĂŒcher aussortieren
1,033
Is von mir
Danke fĂŒrs organisieren â€ïž
9,801
3,031
9,801
5,368
9,801