Thema Geschlechtsverkehr :)

bearbeitet 20. 08. 2013, 20:26 in Smalltalk
Hallo,
Und zwar ich hab erfahren ich bin schwanger welche Woche oder si schwer zu sagen schätzen mal 4 Woche .. Da man noch gar nichts sieht nur den HCG wert aber im Blut sieht :) ..
Hab Montag erst wieder Termin .. Wie mein Thema oben schon beschrieben ..

Kann ich Sex haben ? .. Man sieht noch nichts keine FruchtHöhle nichts .. Da es anscheinend noch zu früh ist, abet muss ich jetzt auf Sex verzichten ? :( ..

Glg :))

Kommentare

• Natürlich kannst du Sex haben! :)
  • Ich wüßte nicht warum du verzichten solltest :) Ich wusste in dieser Woche noch garnicht das ich schwanger bin und habe mich mit meinem schön ausgetop :))
  • Ja warum nicht ? Wenn keine blutungen entzündungen hast!
  • tanja1993 wrote:
    Ich wüßte nicht warum du verzichten solltest :) Ich wusste in dieser Woche noch garnicht das ich schwanger bin und habe mich mit meinem schön ausgetop :))

Hahaha tanja ....die zeiten vermisse ich ;)
    Arme männer :p:p
  • Hihihihi .. Ich hab nur Angst eben weil man noch nichts sieht 4-5 Woche .. Das ich das irgendwie zur Blutung bring oder so .. Idiotisch ich weiß :)
  • Ich find das ur lieb das ihr so schnell schreibt :)
  • Nein es kann nichts passieren ! Mein fa meint bis zum.ende darf mann sex normal haben wenn frau das auch will .kann:p:p
  • Okey supii, Dankeschön :)) :thumbup:
  • Ich hatte einmal eine kleine Blutung nach dem GS in der 8 Woche, nachdem es aber ein paar Minuten später wieder weg war, war alles ok . Also ran an den Mann!
  • Wenn du bis jetzt keine Blutungen hattest sollte eigentlich auch beim Sex nichts sein. :)
    Also viel Spaß! ;)

• Auch wenn's jetzt hart klingt aber Anfang gilt einfach die alles oder nichts Regel!!sollte etwas passieren kannst weder Du oder sonst wer was dafür!! Und Sex ist no Problem ;) viel Spaß
  • Genieße es ;);)
  • Du meinst sollte dabei was schief gehen würde sowieso was schief gehen ? ..

Danke den werd ich haben hihihi
  • Mama_0608 wrote:
    Du meinst sollte dabei was schief gehen würde sowieso was schief gehen ? ..

Danke den werd ich haben hihihi

Komm garnicht in solche neg gedanken
  • Ja, nur wegen dem Sex würd nichts passieren!

Ich hatte von anfang an Sex! und nie Probleme! Die Probleme kommen erst
    jetzt wo der Bauch dick wird =)) =))

• Ich Versuchs eh positiv zu sehen ..

Meine Kinder 2 Mädchen. . Sind mittlerweile 5 & 6 Jahre ..

Bei da Grossen in der 3 Woche erfahren kein Sex gehabt ..
    Bei da kleinsten im 1 Monat und danach auch nichts mehr ..

Aber weiß nicht jetzt hatte ich meine Bedenken da ich gern Sex hab gg und nicht verzichten will ..
    Vlt weil ich keine 19 mehr bin das ich mir da mehr Gedanken mach :)
  • Damit mein ich das ich damals 19 war und nur wichtig wat das ivh schwanger bin hihi ..

Also nichts gegen 19jahrige hihi
  • Haha will ich hoffen das du nichts gegen 19 Jährige hast :))
    Nein spaß ich versteh dich ich hab mir in der ganzen Schwangerschaft über nicht wirklich viel gedanken gemacht :)
  • Jaaa damals war ich 19 bei der ersten bei da 2ten war ich dann knapp 21 also da war Freude und alles da Hauptsache schwanger usw ..
    Und man hat damals bei da Grossen auch nichts gesehen aber halt beim nächsten besuch dann doch schon das da die fruchhöhle ist ..
    Bei der 2teb hat man auch schon was gesehen ..

Aber bei dem jetzt war ich seid Mittwoch letzterwoche 3 mal akh zu sehen ob der HCG wert ja steigt weil man noch nichts sieht und das noch vor meiner Regel drauf kommen sind das ich schwanger bin gg ..

Ja jetzt mit 26 seh ich das alles doch anderes :)
  • Ich meinte falls was passiert...dann passierts sowieso...gerade am Anfang das is extra so eingerichtet von da Natur weil die meisten es ja gar nicht so früh wissen...
  • Ja da hast du recht ..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum