Puh, jetzt sind wir grad bei ca. 6 Uhr plus /- 30min 🤪
Ich bin eig. überhaupt kein Frühaufsteher und vor der Ssw., wenn ich frei hatte, hab ich mir nicht schwer getan bis Mittag zu schlafen 😂
in dee romantischeb Vorstellung ja.. Selbstversorger.. den ganzen Tag mit Tieren am Werkeln sein.. das ist halt eine Lebensaufgabe und Berufung glaub ich... da es aber ebeb dann das ganze Leben beherrscht und noch dazu die finanziellw Lage f Bauern echt miserabel ist.. müsste das schon wirklich der Traum sein, dass ich das machen würd..
das war eine schwere Geburt.. der Meinige war zu keinem Namen bereit... sm Schluss (1Tag nach Geburt) standen Emma und Elena zur Diskussion.. die Elena ist uns dann verdorben worden weil eine ziemlich unsympathische Hebamme i. Kh so hieß und Emma wars irgendwie nicht. mirgendwie haben sich die zwei namen dann gemischt und Ella klang super 🤷♀️ und ich könnt mir jetzt nix andres mehr vorstellen 🤪🥰
Als ich nach einem Namen gesucht habe, stand irgendwo das die kleine von Kim Gloss Amelie heißt, der Name hat uns sofort gefallen 😍🥰 3 Jahre später bin ich draufgekommen das ich mich wohl verlesen habe, und ihre Tochter Amelia heißt 😂👍
Früher war ich ganz und gar großstadtkind und wollte nie aufs Land. Dann bin ich nach Österreich gezogen und das is für mich schon sehr ländlich gewesen 😅 mittlerweile kann ich es mir in einer Großstadt nich mehr vorstellen und würde gern noch etwas ruhiger leben, da hier mittlerweile alles bebaut ist und zu viel Trubel gibt. Es dürft trotzdem nich zu weit vom schuss weg sein.
Ich bin von der Großstadt in eine kleinere Stadt gezogen. Ich genieße es fußläufig alles notwendige erreichen zu können. Also komplett "Land" kann ich mir nicht vorstellen da ich dich sehr gern Auto-unabhängig lebe aber ich genieße das Kleinstadtleben und alle seine Vorzüge sehr.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,290
Mit wem würdest du gerne Mal einen Tag Leben tauschen?
113
Was hälst du von Monogamie?
10,657
Welche Epoche der Geschichte interessiert dich am meisten?
7,157
Wie/wo hast du deinen ersten Kuss bekommen? 🥰
10,657
Und du?
1,481
Welchen Schauspieler würdest du nicht von der Bettkante werfen? 🤣
10,657
Welchen Film hast du schon so oft gesehen, weil er so toll ist?
1,751
Deine Hobbies?
1,636
Welches Kinderbuch gefällt dir und deinem Kind?
3,887
Umd bei euch?
1,636
Welche uhrzeit stehst du immer auf? Wann würdest du ohne Kinder aufstehen?
3,887
Ich bin eig. überhaupt kein Frühaufsteher und vor der Ssw., wenn ich frei hatte, hab ich mir nicht schwer getan bis Mittag zu schlafen 😂
Was frühstückst du so?
11,290
Welches Eis ist das Beste?
533
Welche Wandfarbe geht für dich gar nicht?
10,657
Könntest du dir vorstellen, auf einem Bauernhof zu leben? Warum/nicht?
7,157
welches ist dein Lieblingsbuch u warum?
1,481
Kann beim Ausmalen von den Minifeldern so gut abschalten.
Wenn du deinen Partner mit einem Wort beschreiben müsstest, welches wäre es?
4,496
Wenn du überall auf der Welt sein könntest, wo würdest du sein wollen und warum?
803
Mit welchen Promi würdest du mal gerne einen Tag tauschen? Einfach mal um „seine/ihre“ Welt zu erleben?
10,657
Welche Band konntest du nie live sehen, hättest du aber gerne?
3,887
Welche Band / welchen Musiker würdest du gern mal Live sehen?
11,290
Bei welchem Song musst du immer an deine Kindheit denken?
3,887
Du?
3,887
10,657
Welche Art von Musik geht gar nicht?
3,887
Kannst du singen?
7,157
bist du als teenie gern in die Disco gegangen? und wie ist es heute?
2,262
Hast du als Teenager oft die Schule geschwänzt?
296
Was war das verückteste, dass du gemacht hast?
10,657
Bleiben wir bei dem Thema - über welches Erlebnis auf einem Schulausflug oder einer Schullandwoche musst du heute noch lachen?
2,407
Wo hattest du deine coolste/lustigste/schönste etc Schullandwoche?
10,657
Als Lehrerin in München und Wagrain.
Wenn du genau jetzt spontan verreisen könntest... Wohin?
803
wie bist du auf den namen deines kindes gekommen?
7,157
und du?
593
Bist du eher ein Stadt oder Landkind?
4,496
Und du?
11,290
Was würdest du mit einem Lotto-Gewinn machen?
10,657
Wie wirst du den Muttertag feiern?
803
probierst du gern neue gerichte aus oder bleibst du immer bei deinen standard gerichten?
593
Was ist dein Lieblingsgericht?
4,496
Und deins ?
1,636
Welchen Beruf könntest du dir nie für dich vorstellen?
1,636
Welchen Beruf könntest du dir nie für dich vorstellen?
803
und du?😊
3,210
Würdest du dich freiwillig für eine Weltraummission melden?
11,290
Was möchtest du deinem Kind/Kindern an Werten mitgeben?
31
Welche(s) Haustier(e) hattest du als Kind?
1,424
Willst du das deine Kinder mit Tieren aufwachsen?
296
Welches Haustier hättest du gerne?
3,372
Wieviele Stunden Schlaf benötigst du, damit du ausgeschlafen bist?