- Pasta mit Tomatensugo (Mann ist noch in der Arbeit...)
- Cordon Bleu mit Erbsenreis und Salat
- Italienischer Nudelsalat
- HĂŒhnerfilet mit KĂŒrbisrisotto
- Minestrone
- Muttertagsfeier mit Grillen bei den Schwiegis
@arti000 bauernhofnudeln?
Sind die von nem Bauernhof oder ist das ne spezielle Sorte?
Sorry fĂŒr die blöde Frage aber gibt ja schon alles mögliche đ
@Erdbeer_Liebe kann dir gerne das Rezept schicken, uns hats sehr gut geschmeckt.
Zutaten:
2 groĂe Zwiebel
500g Rindfleisch
2 RindersuppenwĂŒrfel
1 Knoblauchzehe
2 EL Paprikapulver
1/2 Becher rahm
Maizena oder Mehl zum Saft eindicken
Salz und Pfeffer
Die Zwiebeln wĂŒrfeln und in etwas Ăl glasig schwitzen. Dann das Rindfleisch zugeben und scharf anbraten. Knoblauch, Salz, Pfeffer und Paprikapulver hinzugeben und kurz mitrösten. Mit 1 Liter Wasser aufgieĂen, suppenwĂŒrfel rein, Deckel drauf und aufkochen lassen. Sobald es kocht, die Platte kleinerdrehen, sodass das Gulasch nur noch köchelt. 2 Stunden kochen lassen. Wenn die Zeit um ist, Rahm mit Mehl in einer SchĂŒssel vermengen und langsam in das köchelnde Gulasch einrĂŒhren. Und fertig đ super einfach und schmeckt gut. SpĂ€tzle muss ich zugeben kauf ich immer đŹ
@Erdbeer_Liebe Ich halte mich beim Gulasch immer an die Regel: Gleich viel Zwiebel wie Fleisch đ
Sonst so Ă€hnlich wie @sophey es macht, aber noch mit gemahlenem KĂŒmmel und getrocknetem Majoran wĂŒrzen. Das Paprikapulver geb ich erst kurz vor dem Ablöschen dazu, wenn man es zu lange röstet wird es bitter.
Wir hatten gestern Pilz Stroganoff nach Jamie Oliver mit Reis.
Heute bin ich noch unentschlossen... Vielleicht FischstĂ€bchen mit Spinat und Ei... oder Spaghetti mit Thunfisch-Tomate-Oliven-Sugo... Mal schauen, was die MĂ€nner gern hĂ€tten.. đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,770
1,424
3,887
und heute Lasagne
5,739
Speiseplan bis Mittwoch
1,220
2,994
Morgen gibts Falsche Forellen xD
927
Nudelsalat mit Tomaten, Paprika, Gurke, Radieschen, FrĂŒhlingszwiebeln, KrĂ€utern und Feta in Joghurtdressing...
3,200
- Pasta mit Tomatensugo (Mann ist noch in der Arbeit...)
- Cordon Bleu mit Erbsenreis und Salat
- Italienischer Nudelsalat
- HĂŒhnerfilet mit KĂŒrbisrisotto
- Minestrone
- Muttertagsfeier mit Grillen bei den Schwiegis
6,004
803
1,273
35
4,796
New York Clubsandwich dazu gibts Salat
2,262
2,600
561
21,827
3,016
Montag: restl (wĂŒrstel, spaghetti bolognese)
Heute: Schinken-KÀse-BlÀtterteig Schnecken
Mittwoch: Fajitas
Donnerstag: Buchteln mit Vanillesauce
Freitag: Schnelle KĂŒche, oder kalt
7,503
16,190
1,670
6,770
236
5,739
Wegen Langeweile hab ich heute einen Blitzkuchen gebacken, da werden sich die Kollegen morgen freuen đ
2,994
10,581
2,600
13
4,796
Sind die von nem Bauernhof oder ist das ne spezielle Sorte?
Sorry fĂŒr die blöde Frage aber gibt ja schon alles mögliche đ
10,581
4,796
5,739
Gib in Google ein
Emmykochteinfach Gulasch
Das ist das weltbeste Gulasch, ich machs nur mehr so đ
13
418
1,606
@Erdbeer_Liebe kann dir gerne das Rezept schicken, uns hats sehr gut geschmeckt.
Zutaten:
2 groĂe Zwiebel
500g Rindfleisch
2 RindersuppenwĂŒrfel
1 Knoblauchzehe
2 EL Paprikapulver
1/2 Becher rahm
Maizena oder Mehl zum Saft eindicken
Salz und Pfeffer
Die Zwiebeln wĂŒrfeln und in etwas Ăl glasig schwitzen. Dann das Rindfleisch zugeben und scharf anbraten. Knoblauch, Salz, Pfeffer und Paprikapulver hinzugeben und kurz mitrösten. Mit 1 Liter Wasser aufgieĂen, suppenwĂŒrfel rein, Deckel drauf und aufkochen lassen. Sobald es kocht, die Platte kleinerdrehen, sodass das Gulasch nur noch köchelt. 2 Stunden kochen lassen. Wenn die Zeit um ist, Rahm mit Mehl in einer SchĂŒssel vermengen und langsam in das köchelnde Gulasch einrĂŒhren. Und fertig đ super einfach und schmeckt gut. SpĂ€tzle muss ich zugeben kauf ich immer đŹ
4,327
4,796
3,200
Sonst so Ă€hnlich wie @sophey es macht, aber noch mit gemahlenem KĂŒmmel und getrocknetem Majoran wĂŒrzen. Das Paprikapulver geb ich erst kurz vor dem Ablöschen dazu, wenn man es zu lange röstet wird es bitter.
16,190
21,827
1,273
236
4,481
13
4,481
4,796
Zwiebeln, Faschiertes, Kartoffeln, GemĂŒse,...
1,273
10,581
Heute hole ich vermutlich eine TK Lasagne, da ich die Frische nicht machen kann.
927
Heute bin ich noch unentschlossen... Vielleicht FischstĂ€bchen mit Spinat und Ei... oder Spaghetti mit Thunfisch-Tomate-Oliven-Sugo... Mal schauen, was die MĂ€nner gern hĂ€tten.. đ
21,827