Am Vormittag ab ins Freibad, Landjäger und Tomaten jausnen 🤭 Kind schläft brav über Mittag auf der Liegewiese😅, den Abend beim Buschenschank ausklingen lassen ❤
Da ich ja Freibäder und co hasse, würde ich sagen, in einem warmen Whirlpool mit einer Flasche (nein klein Glas, eine Flasche) Rosé Frizzante, meiner besten Freundin und das Ganze mal ohne Kinder
momentan mit jeglicher Tapete - wir befreien unser 60 (oder 70?) Jahre altes Haus grad von jeglichen Tapeten 🤯- und irgendwie hat man früher wohl gemeint, dass es super ist wenn man einfach eine neue Schicht drüberkleistert und so quasi "renoviert" 🤦♀️
Idee gehabt nach Italien zu fahren mit meinen Partner da die Kids bei Oma und Opa waren, und 10 Minuten später im Auto gesessen ab nach Italien einen wunderschönen Abend verbracht und am nächsten Tag gegen 12 wieder Richtung Heimat und Kids abgeholt! 😍
Dachte den Alltag schmeiß ich mit links, bissi spielen, liebhaben und dann schlafen sie eh und ich kann mein Ding machen, oh man habe ich mich geirrt 🤦♀️
Gar nix 😬 kann Filmen und Serien nicht viel abgewinnen und das Tagesprogramm ist auch für die Tonne. Sollte ich mal Zeit haben (also seit 3 Jahren eher nicht) schau ich die immer gleichen Serien und Filme auf und ab 🤭
Nein, das ist echt eine der schlechtesten Eigenschaften an mir 😂 Mein Freund is da schlimm, der kann bis ins Tausenderbereich mit Komma usw Kopfrechnen 😳😂
Klappe die Achte wir haben als Maturazeitunf quasi ein Drehbuch gemacht mit Steckbriefen dwr DarstellerInnen (MaturantInnen), Zitaten aus all den Jahren usw.. am Maturaball hatten wir ejnen red carpet und walk of fame 🥰
was war dein tollster Ausflug mit deinen Eltern als Kind?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,157
was war dein erster Kinofilm?
7,157
7
was war dein erster Kinofilm?
3,372
Deine Lieblingsserie?
10,657
Wann und wo liest du am liebsten?
11,290
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen und hat er dir gefallen?
10,657
Dein Lieblingsgetränk im Sommer?
533
Wie sieht für dich der perfekte Badetag aus?
1,481
Und deiner?
10,657
Mit welchem Tapetenmotiv würde man dich strafen?
3,887
Welche Farbe hat dein Wohnzimmer? Wand und Deko?
6,770
Welche Farbe geht für dich im Wohnraum überhaupt nicht?
11,290
Was stört dich an deinem Haus/deiner Wohnung am meisten?
1,636
Dich?
10,657
Die lustigste Filmfigur ist?
2,566
Hast du Haushaltshilfe?
2,407
Dekorierst du zu jeder Jahreszeit passend?
4,496
Und du?
7,157
was ist das schrecklichste Kinderlied f dich?
4,496
Was ist dein absolutes hass gericht/essen ?
1,319
Und deines?
1,481
Wenn du einen Abend frei hättest, was würdest du unternehmen (ohne corona)
3,372
Welches ist dein liebstes Filmgenre?
1,481
Und deines?
221
Welchen Traum wirst du dir als nächstes erfüllen?
1,319
Was ist dein nächstes Ziel?
6,770
Schreibst du To Do-Listen? Und orientierst du dich dann auch daran?
4,496
Was is das spontanste was du gemacht hast?
1,636
Du?
1,319
Morgenmensch oder eher Morgenmuffel?
4,496
Und du?
10,657
Worüber freust du dich heute?
3,210
Und du?
803
was hast du dir am schwierigsten mit einem kind vorgestellt als du schwanger warst?
1,424
Und du?
11,290
Und was hast du dir NICHT so schwierig vorgestellt an Kinder haben, was sich aber als sehr anstrengend/schwierig herausgestellt hat?
1,424
Was ist dein Lebenstraum?
221
Ein erfülltes Leben führen, wahre Freude empfinden können! Mit meinen Hobbies Geld verdienen... Und natürlich das Haus am Meer 🥰
Und deiner?
593
Schaust du eher free TV oder Netflix, Amazon usw??
6,770
Kannst du gut Kopfrechnen?
593
Was war dein Lieblingsschulfach?
3,887
Deins?
296
Hast du oft geschwänzt?
10,657
Du?
3,887
Welches Fach konntest dungar nicht ausstehen?
6,770
Was war das Motto deines Maturaballs? (Wenn du einen hattest - ich glaube das ist nicht in jedem Bundesland gleich üblich)
7,157
was war dein tollster Ausflug mit deinen Eltern als Kind?
1,636
Deiner?
221
Welchen Beruf würdest du ausüben, wenn "die Karten anders gemischt" gewesen wären und welchen übst du tatsächlich aus?
1,481
Und du?
277
Arbeite tatsächlich im Rechtsbüro einer Bank (bin damit aber nicht sehr glücklich)
Magst du deinen Job, welchen übst du aus?