War eigentlich schon Jugendliche, aber daran erinnere ich mich gut:
Ich wollte im Winter so sehr ein Snowboard haben, wusste auch genau welches. Erst wollten meine Eltern es nicht kaufen, dann hat es das Modell leider nicht mehr gegeben. War sehr enttäuscht. In Wirklichkeit hatten sie es mir heimlich gekauft und die ganze Zeit versteckt um es mir zu Weihnachten zu schenken 😊
Was war ein richtig ekliges Erlebnis, das du hattest?
als der knuffige, liebe Hund meiner Schwiemu bei einem gemeinsamen Spaziergang im Wald offenbar Menschen schei.... genüsslich weg geschlabbert hat 🤢🤮🤮🤮 ich konnte Kiara einige Zeit nimmer so ganz lieb hanen.. pfui spinne 🤪
ich hab den Tag, wie jeden anderen Tag auch, mit meiner Maus genossen ❤️
ganz gemütlich gefrühstückt, gaaaaanz viel gekuschelt und gespielt.
Wetter war bei uns leider schlecht also waren wir nur daheim.
Wir haben gemeinsam ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht und am späten Nachmittag haben wir noch Grillspieße gegessen. (:
Papanund der kleine zwerg haben mich ausschlafen lassen und mich dann mit Frühstück überrascht, den nm und Abend haben wir dann bei meiner Mama im Garten verbracht.
Habt ihr Geschenke bekommen zum Muttertag? Oder haltet ihr das auch klein mit max Blumen oder so?
Da meine zwei Mäuse noch zu klein sind um was zu malen oder basteln, hat mein Mann mir eine Rose geschenkt. Also halten wir es klein. Mit ist es wichtig das wir den Tag als Familie zusammen verbringen können.
Bei uns wird's auch klein gehalten. (Nur zum 1. Muttertag damals hat mein Mann ein paar Geschenke gekauft - Body, Bilderrahmen und Fußabdruckset). Heuer gab's Schoko und Gebasteltes.
jetzt wieder blond mit Silberstich 😊
jaa eigentlich bin ich zufrieden damit aber würd gern iwann noch die letzte "Finish" Färbung machen lassen 😅 war aufgrund von Corona nicht möglich..
Das er sehr liebevoll und geduldig ist. Er stellt meine oder die Bedürfnisse unserer Tochter sehr häufig über seine. Ich denke, vieles was er tut ist nicht selbstverständlich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
277
221
Und du?
803
was fandest du als kind am „erwachsenen leben“ immer so toll?
1,636
Wovor hattest du als Kind Angst?
2,776
du?
7,157
was war die tollste Überraschung deiner Eltern f dich als Kind?
6,770
Ich wollte im Winter so sehr ein Snowboard haben, wusste auch genau welches. Erst wollten meine Eltern es nicht kaufen, dann hat es das Modell leider nicht mehr gegeben. War sehr enttäuscht. In Wirklichkeit hatten sie es mir heimlich gekauft und die ganze Zeit versteckt um es mir zu Weihnachten zu schenken 😊
Was war ein richtig ekliges Erlebnis, das du hattest?
593
Und deines?
7,157
was ist deine Lieblingstorte?
593
Sachertorte, die einzige Torte die ich mag 😅
Was machst du wenn du mal "Kindfrei" hast.
10,657
Oder Halli Galli Party 🎉
Welchen österreichischen Comedian magst du am liebsten?
1,481
Welches war dein letztes Buch das du gelesen hast?
11,290
Welches Lied hörst du, wenn du gute Laune hast?
2,811
und du?
10,657
Was steht heute bei dir auf dem Programm?
3,887
Wie verbringst du den Muttertag morgen?
10,657
Außer dass es am Nachmittag einen Kuchen bei Mutter gibt.
Was darf bei einem exklusiven Restaurant-Besuch nicht fehlen?
3,210
Welche Landesküche kannst du gar nicht leiden?
6,770
Welche magst du sehr gerne?
3,887
Was bedeutet "Glück" für dich?
1,636
Für dich?
803
Bist du mit deiner Berufswahl zufrieden? wenn nein - was würdest du dir aussuchen wenn du könntest?😊
11,290
Was würdest du im Land Österreich sofort ändern wenn du könntest?
593
Wie hast du deinen Muttertag verbracht?
3,887
ganz gemütlich gefrühstückt, gaaaaanz viel gekuschelt und gespielt.
Wetter war bei uns leider schlecht also waren wir nur daheim.
Wir haben gemeinsam ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht und am späten Nachmittag haben wir noch Grillspieße gegessen. (:
Und du?
296
Habt ihr Geschenke bekommen zum Muttertag? Oder haltet ihr das auch klein mit max Blumen oder so?
4,496
Und du?
6,770
"Feiert" ihr Vatertag auch gleich wie Muttertag?
403
Welche Haarfarbe hast du? Bist du zufrieden damit?
3,887
jaa eigentlich bin ich zufrieden damit aber würd gern iwann noch die letzte "Finish" Färbung machen lassen 😅 war aufgrund von Corona nicht möglich..
Wie würdest du deinen Style beschreiben?
1,319
Was ist dein tägliches abendritual?
10,657
Was würden deine Kinder täglich essen?
1,636
Deine?
11,290
Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?
1,636
Du?
221
Wie würdest du die Beziehung zwischen dir und deinem Mann mit einem Wort beschreiben?
2,811
und du?
1,481
Wie lange seid ihr schon ein Paar?
6,770
Und ihr?
2,262
Wie hast du deinen Partner kennen gelernt?
593
Und du?
7,157
was macht deinrn Partner so besonders? 🥰
11,290
Wie stellst du dir deine Pension vor?
1,636
Du?
221
Was steht auf deiner "Das braucht die Welt"-Liste ganz oben?
260
wie gestaltest du oder was unternimmst du am liebsten wenn du mal einen tag NUR für dich hast?
10,657
Und du?
3,887
ich verstehe die Frage nicht 🤣🤣
was würde ich von dir bekommen, wenn du mir das letzte das du gekauft hast schenkst?
10,657
Coole Frage 😀
Wie gut hast du dich schon an den Mundnasenschutz gewöhnt?
3,887
es geht, ich muss ihn ja zum Glück nur kurz zum einkaufen tragen.
den Anblick find ich aber trotzdem irgendwie befremdlich - aber es hilft ja ned 💁♀️
hast du Hobbys?