Ja genau, aber ohne Weizen u Glutamat hab da nämlich selber eine Unverträglichkeit 😬
Ich koch gerne 2 Portionen, auch bei Bolognese oder Gulasch, weil ich selber finde, dass es erst durch das Ablöschen mit Wein richtig lecker wird 😅
@Caudalie 60 g haferflocken im topf etwas anrösten ohne Öl, dann 1/8 Milch dazu..alles quellen und etwas auskühlen
lassen, Petersilie, Salz, Pfeffer, Muskat dazu...dann ein Ei unterrühren, je nach Konsistenz noch etwas Mehl oder Brösel dazu und anschließend nockel mit 2 teelöffel Formen und in Salzwasser ca 5 min ziehen lassen...schwimmen dann oben wenn's fertig sind.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,768
Für meine Tochter hab ichs natürlich ohne Weißwein gemacht 😅
6,005
5,768
Ja genau, aber ohne Weizen u Glutamat hab da nämlich selber eine Unverträglichkeit 😬
Ich koch gerne 2 Portionen, auch bei Bolognese oder Gulasch, weil ich selber finde, dass es erst durch das Ablöschen mit Wein richtig lecker wird 😅
5,768
Das war der gestrige Spinat-Kartoffelauflauf 😍
16,217
810
10,590
2,351
1,431
418
Schnitzel und panierte pilze mit reis und pommes
1,670
1,729
418
lassen, Petersilie, Salz, Pfeffer, Muskat dazu...dann ein Ei unterrühren, je nach Konsistenz noch etwas Mehl oder Brösel dazu und anschließend nockel mit 2 teelöffel Formen und in Salzwasser ca 5 min ziehen lassen...schwimmen dann oben wenn's fertig sind.
4,481
1,729
16,217
927
Wir hatten ein viel zu üppiges Muttertagswochenende! 🙈
Haben SA u SO meine Eltern besucht.
SA: mittags Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel und Krautsalat, abends gebackener Leberkäse
SO: Griechisches Hendl mit Ofenkartofferl und Hirtensalat, Bananenschnitte, abends Palatschinken für die Kids, Bananenschnitte für uns! 🙈
Morgen gibt's nur Wasser und Brot! 🤣🤣
21,827
6,770
Käsecremesuppe,
Rindsbraten mit Bandnudeln, Wurzelsauce und Salat,
Als Nachspeise hab ich Biskuitroulade mit Erdbeer-Schlag-Füllung mitgebracht
5,359
Wahnsinn wie viele Themen wir hier schon haben. Deswegen geht es hier weiter:
https://www.babyforum.at/discussion/22806/was-steht-heute-auf-eurem-speiseplan-18
Diese Thema wird ab morgen geschlossen.
Liebe Grüße
Admin