Ich müsse nochmal nachschauen in ich's noch finde ist ein ganzes ja ;-)
Hab sonst aber zwei auch drinnen!!
Da darf man garnicht fragen die männer arbeiten ja e :-D meinen hat es zum Glück nich gestört!!
@patz21: Hey, du was klappt bei dir nicht. Ansich funktioniert der Upload. Versuche die Bilder ev. vorher zu verkleinern, wobei selbst Pixel bis über 3000 Pixel angenommen werden, das ist ganz schön groß. Oder aber du surfst via iPhone, da lassen sich soweit bekannt keine Bilder aus der PhotoLibrary via Formular auf Webseiten laden.
nein der upload unten bewegt sich aber oben in der tab ansicht lädts fertig und das wars...
habs mit allen inet browsern schon probiert bild auf miniatur verkleinert alles...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
finde leider momentan nur dieses foto.
6,331
11,016
6,331
1,788
ich finds nicht, wie geht der?^^
6,331
Aber halt alles zusammen!!!!!!! )
1,788
1,788
6,331
1,788
11,016
1,541
Unsere kreative wand Idee!!
6,331
Die Idee mit den Füßen oder Händen hatte ich auch, aber mein Mann ließ sich nicht überreden!!!!! :-(
1,541
Hab sonst aber zwei auch drinnen!!
Da darf man garnicht fragen die männer arbeiten ja e :-D meinen hat es zum Glück nich gestört!!
6,331
5,732
jetzt hab ich mein kabel endlich wieder und jetzt funktioniert das nicht
@admin HILFE
11,455
5,732
1,541
5,360
5,732
habs mit allen inet browsern schon probiert bild auf miniatur verkleinert alles...
5,360
5,732