Hallo ihr erfahrenen "im-liegen-stillmamis"!
Ich kanns einfach nicht u verstehe das Problem nicht:
Wir waren in einer Stillgruppe dort hat man es uns gezeigt u gemachte Fehler wurden ersichtlich. und korrigiert.soweit sogut. Aber, er hat die brust richtig drin und es tut weh!!! Keine Ahnung was falsch ist. er hats weit genug drin hat die Lippen schön weggestülpt und offen. Ich versuchs immer u immer wieder aber es geht einfach nicht ohne schmerzen :-(
mittlerweile tuts beim im sitzen stillen auch wieder etwas weh.
wenn ich den busen etwas anhebe dann wars mal a bissi besser. aber was drunter legen funkt nicht
was soll ich den tun??? und hatte das Problem vl auch schon jemand!??
Kommentare
377
Ich drück ihn immer richtig rein und mit seinen Knien an meinen Bauch. So dass er halt noch Luft bekommt
6,331
Warum funktioniert es nicht, wenn du etwas unter die Brust legst?? Ist es unangenehm oder wie??
3,248
lg
11,455
Ich habs mit ner Stoffwindel probiert aber iwie ist das blöd dass die Höhe VORHER schon passt u auch das anlegen wird dadurch nicht grad erleichtert :-( und nacher is sowieso fast unmöglich.
an das mit im sitzen anlegen u dann niederlegen hab i a schon gedacht ...
Weh, kommt mir vor, tut mir der warzenhof vom saugen. :-(
Zumindest beim normalem stillen tuts dann am warzenhof weh.
1,847
1,788
was denkst du denn, woran das liegen könnte? ist die warze zu weit unten für den kleinen..? oder zu weit oben?
3,365
377
Oder du legst ihn auf ein etwas härteres Stillkissen und gibst ihm die andere Brust (Obere). Das hab ich auch schon gemacht
Und später sollte es dann sowieso einfacher werden mit dem im liegen Stillen
11,455
@pajodaba war ich u von außen ist es richtig aber ich geh ehwieder in ne Stillgruppe mit ner Stillschwestern dachte nur dass mir vl vorher schon jemand helfen könnte.
ich weiß nicht vl dass die Warze zu weit unten ist.
@helimaus nein schmier schon lang nimma nur wenns ganz arg ist aber war in letzter Zeit nimma. stilleinlagen hab ich schon meistns drin. Letztes hab i nur mit nem tshirt geschlafen aber das war nicht so gut
3,365
Ich muss aber auch dazusagen, dass ich keine Stilleinlagen brauche, es ist bei mir wirklich nur selten, dass es bei mir rausrinnt, weiß auch nicht warum....auf jeden Fall wünsch ich dir, dass du es bald im Liegen schaffst, weil es ist wirklich was Tolles, in der Nacht ist es sehr praktisch.
1,847
11,455
@Sherena nicht wg verschlucken sondern wg schlucken.
3,365
11,455
Verkehrt hat nix gebracht.
3,365
3,365
377
11,455
3,365
Das schaffst schon ! Viel Erfolg dabei !
11,455
3,365
11,455
1,788
mir hats kaum was ausgemacht, wenn die kleine nachts trank, da ich sie nur im halbschlaf herziehen musste.
11,455
ich hab ihn meistens im Footballgriff gestillt u im liegen saugt er ja anders , also er hat die oberlippe da wo im Footballgriff die unterlippe ist u jetzt acht ich drauf dass ich ihn öfters 'normal' anleg u a bissi was untern Busen als erhöhnung u gut ists :-) Super ist das :-)
3,365
11,455
3,365