habe ich gemacht, aber dann kommt 2x der gleiche....
ich möcht zuerst Lena und dann Lars daneben und wenn ich den 2. Ticker Lars bearbeite kommt doppelt Lars nebeneinander und Lena ist nicht mehr da
ich fahr fast jeden tag mit ihr nach deutschland!ist ja nur 5 min. von mir entfernt da ich an der gtenze wohne!hab aber noch keinen!muss ich bald mal machen!
und so nen ticker brauch ich auch noch :P muss ich die tage mal machen
Nochmals wg Reisepass ...wieso is das ne Frechheit??
Ich hätt eh ne Frage dazu: Braucht man fürn pass eine Staatsbürgerschaft??? Das hat nämlich die vom Standesamt gesagt u meine schwester hat vor Ca nem Jahr einen beantragt u die hat keine dazu gebracht ?!
naja, dein kleiner hat ja automatisch eine staatsbürgerschaft, also wo genau siehst dus problem^^
wir mussten unseren pass bei der deutschen staatsbürgerschaft beantragen, da die kleine, so lange ich ledig bin, MEINE staatsbürgerschaft hat, obwohl sie hier geboren ist.
@satru Den Staatsbürgerschaftsnachweis brauchst du. Den bekommst du GRATIS beim Magistrat Auch der Reisepass ist gratis in den ersten 2 Lebensjahren. Du brauchst außerdem ein Passfoto und dein Kleiner muss persönlich dabei sein, wenn du den Pass beantragst.
warum das eine frechheit ist?weil ich 1. schon gespannt bin wie wir unsre 2jährigen mäuse dann dazu bewegen dass sie gerade,still und ernst in die kamera schaun und weil man den dann ja ständig erneuern muss und das dann mit kosten verbunden ist!
ernst schaun relativ.. hab bei meinem passfoto auch a bisl gschmunzlt.. da fotograf hat gesagt zu mir in mund darf ich nicht aufmachen.. und die ohren muss man sehen... also auch stirnfransen sind kein problem
Ja das mitn ganz ernst schauen, dass is nimma ganz so streng!!! Aber für a Baby/Kind ist ned ganz so leicht, den Mund nicht aufzumachen denk i mir!!! Ausserdem kann i ma zB ned vorstellen das meine Kleine da ruhig hält! Und sie lacht eigentlich immer sobald sie eine Kamera sieht! )
haha hab ich grad gsehn ... is ein bissl böse, aber auch über so sachen muss man lachen können .. und neeein ich bin keine rabenmutter, ich hab nur einen gsunden humor
@nici1990 Also bitte, das erst ist ja der absolute Hammer!!! Ich hab mich grad kringelig gelacht, echt wahr!!! Wie du sagst, man braucht auf jeden Fall gesunden Humor dafür, aber den hab ich alle mal!!!! :-D Echt super!!!! ) ) ) )
Habs gleich mal an alle Mamis in meine Mailingliste geschickt! :-D
Hihi. Manche Sachen kommen mir mittlerweile bekannt vor ;-)
wobei ich ja völlig begeistert bin von meinem kleinen Prinzen. Gestern hat er ein wenig von seinem Saft verschüttet und ist dann sofort um ein Geschirrtuch gelaufen und hat aufgewischt! Nach solchen Aktionen kann man dann fast nicht mehr böse sein über so Sachen wie auf den obigen Bildern:-D
Und und und @patz21 hats gefunkt???
Bei uns wars VIELLEICHT auch das warum es dann los gegangen ist.
Wir haben am Freitag Abend "angeschubst" und am Samstag VM ist es dann los gegangen ... wer weiß wer weiß ...
Kommentare
6,331
1,788
wir reisen regelmäßig nach deutschland. mit 6 wochen hatte sie ihren ersten flug (nur 1h).
das foto hat NULL ähnlichkeit mit ihr und sieht aus wie ein knasti )
11,016
3,365
3,365
3,365
;-)
3,365
3,365
5,732
3,365
ich möcht zuerst Lena und dann Lars daneben und wenn ich den 2. Ticker Lars bearbeite kommt doppelt Lars nebeneinander und Lena ist nicht mehr da
5,732
3,365
5,732
3,365
5,732
3,365
5,732
3,365
5,732
1,786
und so nen ticker brauch ich auch noch :P muss ich die tage mal machen
11,455
Ich hätt eh ne Frage dazu: Braucht man fürn pass eine Staatsbürgerschaft??? Das hat nämlich die vom Standesamt gesagt u meine schwester hat vor Ca nem Jahr einen beantragt u die hat keine dazu gebracht ?!
1,788
wir mussten unseren pass bei der deutschen staatsbürgerschaft beantragen, da die kleine, so lange ich ledig bin, MEINE staatsbürgerschaft hat, obwohl sie hier geboren ist.
11,455
11,016
11,455
5,360
11,016
377
1,786
1,847
3,365
Ja Sherena, ich wollte den gleichen Ticker anfangs nehmen und das ging nicht, war eine Spielerei mit Fotos und ohne Fotos dann auch noch ;-)
5,360
11,455
Ja das mit den Kosten ist sowieso ne Frechheit es is ja eh alles nur Geldmacherei und alles genauso geplant
5,732
ernst schaun relativ.. hab bei meinem passfoto auch a bisl gschmunzlt.. da fotograf hat gesagt zu mir in mund darf ich nicht aufmachen.. und die ohren muss man sehen... also auch stirnfransen sind kein problem
6,331
5,360
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/kinderzimmer-1-jahr-wegen-negativem-vaterschaftstest-abzugeben-46718495?adId=46718495
6,331
5,732
5,360
1,847
3,248
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XOz55i_AcHw
3,248
6,331
Habs gleich mal an alle Mamis in meine Mailingliste geschickt! :-D
11,455
3,248
977
wobei ich ja völlig begeistert bin von meinem kleinen Prinzen. Gestern hat er ein wenig von seinem Saft verschüttet und ist dann sofort um ein Geschirrtuch gelaufen und hat aufgewischt! Nach solchen Aktionen kann man dann fast nicht mehr böse sein über so Sachen wie auf den obigen Bildern:-D
5,732
3,071
dein baby ticker is ja klasse )
5,732
11,455
Bei uns wars VIELLEICHT auch das warum es dann los gegangen ist.
Wir haben am Freitag Abend "angeschubst" und am Samstag VM ist es dann los gegangen ... wer weiß wer weiß ...