Hi alle,
Auf den Wunsch einiger hier im Forum haben wir eine "Like" Möglichkeit eingebaut.
Es funktioniert ganz einfach:
Wenn ihr in eine Diskussion geht findet ihr neben jedem Beitrag, außer eurem eigenen, ein kleines Herz. Klickt man darauf, sieht man gleich die Anzahl der Likes, in etwas so: [1 &heart;]
In der Übersicht aller Diskussionen, wie auf der Startseite, sieht man dann auch welche Diskussion wieviele likes hats. So besteht die Möglichkeit gute Diskussionen mit mehreren guten Beiträgen (die andere auch gut fanden), schneller zu finden.
Viel Spaß damit!
Editiert:
@pajodaba hat gerade statt Likes das Wort "herzeln" erfunden. Passt auch gut! Vielleicht prägt sich ja das in unseren Forums-Sprache ein.
Kommentare
326
1,788
11,016
6,331
11,455
Das mit den draufdrücken der herzal geht bei mir nicht es steht gleich da wieviel herzal ein Beitrag hat.
und hier auch nochmals wäre toll wenn man auch sieht wer geherzlt hat.
492
5,361
Was ich noch nicht ganz verstanden hab, was da genau beim Herzerlklicken nicht funktioniert bei dir. Ich schätze du surfst Mobile, via iOS aber auch Android sollte es eigentlich klappen.
Wer herzelt anzuzeigen, dass überlegen wir uns noch ok, so ist das Herzeln ganz gut. Sollten wir es aber ändern, fragen wir euch vorher ob ihr das überhaupt wollt. Gibt schon Pro's und Co'ns.
@mami2011: Hoppla, ham wir jetzt gar nicht nach geschaut. Also NICHT abgekupfert.
1,847
11,455
Wenn ich jetzt einen Beitrag sehe dann sehe ich GLEICH wieviele Leute geherzlt haben, wenn ich auf das Herz drücke (rote) dann geht gar nichts.
Klicke ich auf einen bereits geherzelten Beitrag zählt es mein Herz einfach dazu.
Klicke ich auf einen NICHT geherzelten Beitrag dann kommt halt in rot "mein" Herz. So funkt das bei mir (auch über Lapi)
5,361
- Wenn du einen Beitrag herzelst (aufs kleine blaue Herz), dann kriegt er ein rotes (weiss auf rot) oder ein +1.
- Nur deine eigenen Beiträge kannst du nicht herzeln.
11,455
5,361
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=494607017224339&set=a.376100245741684.94070.138442352840809&type=1